Rückzahlung des Reisepreises nach Stornierung der Reise durch vtours

  • Behoben
  • 26 Apr 2020
  • #46318
  • 569
Anzeige

Unser Reisebeginn sollte der 23.03.2020 sein, vtours stornierte die Reise wegen Undurchführbarkeit.
Wir erhielten eine Mail mit der Ankündigung den Reisepreis zu erstatten.
Dann tat sich gar nichts mehr.
Wir mailten vtours mehrfach an, bekamen aber keine Rückantwort.
Am 15.04.2020 erfolgte dann eine Newsletter, in dieser wurde angekündigt , das der Reisepreis bis 22.04.2020 erstattet wird.
Seit dem ruht wieder der See, trotz weitere Mail von uns, wieder keine Antwort.
Dieses Vorgehen ist einfach nur unmöglich.

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2020 um 18:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde in Zukunft nicht mehr über vtours buchen ,da man dort das Wort Kundendienst nicht kennt !

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.