Unser Reisebeginn sollte der 23.03.2020 sein, vtours stornierte die Reise wegen Undurchführbarkeit.
Wir erhielten eine Mail mit der Ankündigung den Reisepreis zu erstatten.
Dann tat sich gar nichts mehr.
Wir mailten vtours mehrfach an, bekamen aber keine Rückantwort.
Am 15.04.2020 erfolgte dann eine Newsletter, in dieser wurde angekündigt , das der Reisepreis bis 22.04.2020 erstattet wird.
Seit dem ruht wieder der See, trotz weitere Mail von uns, wieder keine Antwort.
Dieses Vorgehen ist einfach nur unmöglich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2020 um 18:09 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde in Zukunft nicht mehr über vtours buchen ,da man dort das Wort Kundendienst nicht kennt !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.