Wenz

K - Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Wenz
Reklamationen & Beschwerden (95)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wenz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wenz Rücksendung versehentlich an Sie gesendet

Guten Tag, Bezüglich Rücksendun Rock Rötelstein habe ich am 18.03.2023 eine Email gesandt. Da ich nun nochmals eine Mahnung erhalten habe, habe ich mit einem Mitarbeiter telefoniert. Er hat mir mitgeteilt, dass ich den Rock nicht an Wenz hätte zurücksenden sollen, sondern an eine Partnerfirma. Leider war mir dies nicht klar und ich habe den Rock direkt an Wenz gesandt. Er meinte ich soll Ihnen dies so mitteilen und Sie werden sich mit der Partnerfirma in Verbindung setzen damit diese mir den Betrag für den Rock erstattet. Ich habe den Rock am 02.03.2023 zurückgesandt. An diesem Tag hatte ich 2 Pakete durch DHL zurückgesandt, eines davon war der Rock. Somit passt für die Rücksendung eine der beiden Sendungsnummern: 744257925027, 820604094299. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Wenz Katalog abbestellen

Bitte KEINE Kataloge mehr an ****** ****** Reit 1 83233 Bernau

Wenz Kein Katalog mehr senden!

Bin online-Besteller, daher keine Kataloge mehr senden!

Wenz Micro-Fleece-Jacke kaputt

Wenn ich die Jacke anhabe und mit dem Reißverschluss geschlossen habe dann geht dieser in der Mitte des Reißverschlusses ständig auf.

Wenz Rücksendung bei Wenz angeblich nicht angekommen

Am 04.12.2022 habe ich von Wenz eine Bestellung, Pyramide, geliefert bekommen. Am 10.12.2022 habe ich diese durch DHL wieder abholen lassen und habe sie retoure geschickt. Beleg von DHL bereits an Wenz übermittelt. Bis zum heutigen Tag ist mir der Rechnungsbetrag nicht gutgeschrieben worden. Angeblich ist die Retoure nicht bei Wenz angekommen. Ich habe viele emails an Wenz geschrieben, aber bis zum heutigen Tag habe ich nur 1 Antwort bekommen, dass die Ware nicht angekommen ist und ich den Beleg von DHL schicken soll. Dies habe ich getan und es passiert von Seiten von Wenz einfach nichts. Keinerlei Informationen werden mir bekannt gegeben. Jetzt möchte ich mich beschweren, es geht hier um eine Summe von 143 Euro, die ich nicht bezahlen werde.

Wenz Keine Rückerstattung seit 10.12.2022 (Bestellung 06.12.2022)

Sehr geehrte Damen und Herren,   möchte ich Sie informieren, seit der Bestellung am 06. Dezember 2022, und Ihrer Stornierung am 10. Dezember 2022, aufgrund "Artikel nicht mehr vorrätig", musste ich erneut leider feststellen, dass ich bis heute keine Rückerstattung der Vorauszahlung von 318,17 EUR erhalten habe.   Nach mehrmaligen Telefongesprächen am 12.12., 19.12., 29.12.2022 und 10.01.2023 mit Ihrem Kundenservice, hat leider nicht dazu geführt, die Angelegenheit auf vernünftigem und gütlichem Weg zu klären, und somit zu erreichen mein Geld zurück zu bekommen. Des Weiteren, wird der Artikel mehrmals Online mit der Größe 36 angegeben, dass es lieferbar ist, allerdings 2 Tage nach der Bestellung erhält man eine Stornierung dass der Artikel nicht lieferbar ist. Diese Prozedur habe ich dreimal mitgemacht, und der Weigerung der Rückzahlung seit 4 Wochen, kommen mir die Zweifel ob das Unternehmen WENZ überhaupt Vertrauenswürdig ist. Mfg ****** ******

Wenz Reißverschluss am Bettüberzug ist schon kaputt

Ich hatte vor Weihnachten teure Bettwäsche gekauft Jetzt ist bei einem überzug der Reißverschluss kaputt

Wenz Besser Abstand nehmen

Ich habe vor ca. zwei Wochen das erste Mal bei Wenz bestellt, das hätte ich besser gelassen. Die Ware hatte ich unmittelbar bezahlt, bis heute habe ich allerdings weder meine Bestellung noch eine Auskunft erhalten, wo meine Bestellung bleibt, trotz mehrfacher Nachfrage. Wenn man wenigstens wüsste was Sache ist, wäre die Situation eine ganz andere. Schon ein oder zwei Tage nach der Bestellung stand in der App der Status "versendet", vermutlich Kalkül, damit die Bestellung nicht mehr storniert werden kann. Als Kunde wird man mit der Aussage, die Systeme würden umgestellt, vertröstet. Wenn ich die ganzen anderen Bewertungen durchlese, zweifle ich schon, ob meine Bestellung überhaupt jemals ankommt.. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt, sodass ich den Käuferschutz in Anspruch nehmen werde. Schade, dass das notwendig ist.

Wenz Schlechter Service Ausverkaufter Artikel-keine Information und erneute Bestellannahme

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mutter Heidrun Herbener 3092653/90 ist seit vielen Jahren Kundin bei Ihnen. Vor einigen Wochen bestellte sie 1 Pullover, auf den sie sich sehr freute,da sie 81 Jahre, sehr krank und leider nur noch wenig vom Leben hat. Nachdem keine Lieferung/Information kam, teilte man mir bei meinem Anruf mit, dass es eine technische Umstellung gab und die Ware nächste Woche kommen würde. Das passierte nicht. Bei meinem 2.Anruf hieß es der Pulli sei schon lange ausverkauft und nicht lieferbar. Ich beschwerte mich über den schlechten Service und regte eine Art Entgegenkommen oder Entschädigung für meine Mutter, die sehr enttäuscht ist.Die Kollegin sagte, sie gäbe das weiter und es würde sicherlich reagiert werden. Hier passierte jedoch wieder nichts. Dann bekam ein neuer Katalog, indem der Pullover wieder abgebildet war, worauf meine Mutter ihn nocheinmal bestellt hat und der Mitarbeiter diese Bestellung angenommen hat, wieder mit der Auskunft, der Pullover käme in 1 Woche. Es ist unglaublich und ich finde es unprofessionell und unverschämt, grundsätzlich und besonders in diesem Fall, so mit meiner kranken alten Mutter umzugehen. Wir wünschen uns hier eine Stellungnahme und eine sofortige wahre Auskunft über die Verfügbarkeit des Artikels. Die Anschrift meiner Mutter ist Ihnen bekannt. Meine Kontaktdaten finden Sie unten. Vielen Dank ****** ******

Wenz Bitte keine Kataloge zusenden!

Da ich von November bis April im Ausland lebe, bitte ich mir keine Werbematerialien und Kataloge mehr zuzusenden. Bitte nehmen Sie mich aus Ihren Verteiler. Meine Kundennummer ist: 0104019/41. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

67 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 95

Problem mit Wenz?

Beschwerde schreiben