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Reklamationen & Beschwerden (95)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wenz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Wenz Die drohen mit Inkasso

Obwohl die Raten regelmäßig bezahlt werden , Droht Wenz mit Inkasso und berechnet regelmäßig Mahnungen, Mittlerweile versucht Kontakt aufzunehmen mit Wenz , Leider gescheitert, Angeboten die Raten zu erhöhen, Keine Reaktion von seitens Wenz , Der erhöhte nur die mahn Gebühren, Es ist mir aktuell nicht möglich den gesamten Betrag zu begleichen.

Wenz Trotz Retoure keine Gutschrift

Ich habe vor einem Monat einen Artikel retourniert und habe diesen trotz Vorlage des Retourenbeleges bis heute noch nicht gutgeschrieben bekommen. Auch auf meine Bitte telefonisch sowie per mittlerweile 5 Mailversuchen, erfolgte keinerlei Reaktion bzw. Rückmeldung. Ich war bis dato eigentlich immer eine gute und zufriedene Kundin. Sorry, aber der Service ist ohne Worte. Bin absolut enttäuscht und verärgert.

Wenz Preisnachlass nicht berücksichtig

Sehr geehrte Damen und Herren, habe heute meine Bestellung erhalten. Leider wurde bei dem Pullover 1011874596 der Preisnachlass nicht berücksichtigt. Auf der Rechnung steht 79,99 Euro, er kostet aber nur noch 24,99 Euro. Wenn sie einverstanden sind, werde ich den Betrag korrigieren und den Pullover für 24,99 Euro begleichen. Ansonsten würde ich ihn wieder zurück schicken. Mit freundlichen Grüßen Ch. ******

Wenz 3 Mahnungen wegen 6,99 Euro Porto für Geschenkartikel(zurückgeschickt)

Im September Shirt 12116178 für 49,99 bestellt. Artikel von Wenz nicht mehr lieferbar. Ende Sept. kam kostenlos Geschenk Kette. Diese Kette mit dem Portowert von 6,99 wurde mit Posteinlieferungsbeleg unter der Sendungsnr. 820606921442 am 23.09.23 an Wenz zurückgeschickt. Damit sind von mir weder eine Rechnung noch Mahngebühren zu entrichten.

Wenz Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Bestellung über Vorkasse bezahlt und die Ware ging am 21.8.23 und 24.8.23 bei Ihnen ins Haus zurück. Nach mehrmaligen Telefonaten mit Ihrem Service am 16.9.23 5.10. 23 10.10.23 und 24.10.23 habe ich bis heute meine Geldrückerstattung von 456,88 Euro noch nicht erhalten. Darüber bin ich sehr verärgert und werde zukünftig bei Ihnen nicht mehr bestellen. Ich bitte sie um zügige Bearbeitung bevor ich meinen Anwalt einschalten muss!

Wenz Abbestellung Kataloge

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir keine weiteren Kataloge, es ist schade um das Porto und unsere Umwelt.

Wenz Bitte, keine Kataloge mehr.

Ich möchte hiermit höflichst die Kataloge abbestellen. Kundennummer:0104386/71 Vielen Dank im Voraus ****** Jouy-Kern

Wenz bekomme mein gezahltes Geld nicht zurück

Hallo, mehrfach habe ich bei Wenz um mein eingezahltes Guthaben zu überweisen, bekomme nur das man zur Zeit nicht es machen kann. Man würde so in Arbeit stecken. Inwischen hatte ich beim 7. Mal einen Mitarbeiter dran die den Kunden nur belächeln und mehr. Es ist eine Katastrophe ! Man muss und braucht sich das überhaupt nicht gefallen zu lassen. Ich habe mit einem AG wegen einen Mahnbescheid gesprochen, das brauch man nicht zu belächeln. Es ist übrigens schon beim 2. Mal wo das Geld nur mir wochenlanger BITTE es zurück gezahlt wird. Ich werde mich heute zusätzlich drum kümmern und die beiden Vorgänge schildern. Ich lasse mich nicht so behandeln, wo ser Versand mein Geld einbehält. Mit frdl Grüssen ****** ******

Wenz Ihre Mahnung vom 25.05.2023

Meine Kundennummer: 077673503 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich bei Ihnen hinsichtlich der heute erhaltenen 3. Mahnung (Ihr Schreiben vom 25.05.2023!). Ich hatte versucht, Sie telefonisch zu erreichen, war auch kurz mit einer Dame von Ihrem Kundendienst verbunden, aber als es um Rechnungen bzw. Rücksendungen ging, die Ihre Mitarbeiterin kontrollieren wollte, war leider das Gespräch unterbrochen wurden. Ich hatte es dann mindestens noch 5 Mal probiert, Ihren Kundendienst zu erreichen, war aber leider nicht möglich, deshalb sende ich Ihnen diese Mail zu. Ich habe Ihnen bereits mit Mail vom 15. Mai 2023 alle angeblich offenen Rechnungen ausführlich beschrieben. Offensichtlich lesen Sie keine Mails von Kunden! In der Anlage erhalten Sie noch einmal meine Mail vom 15.05.23 zu Ihrer Kenntnisnahme! Des Weiteren kommt für mich überhaupt nicht in Frage, dass ich die Gebühren für die 3. Mahnung Mahnnr. CLDE01358197 in Höhe von 6,00 EUR bezahle, da ich alle Rechnungen, die ich erhalten habe, an Sie immer umgehend bezahlt habe oder die Ware, die nicht gepasst habe, umgehend an Sie zurückgesandt habe. Die Rechnung mit der Rechnungsnummer 713979 In Höhe von 106,88 habe ich Ihnen am 26.05.23 (Sendungsnummer: 820605479769) komplett zurückgesandt. Dass Sie diese schon in die Mahngebühren aufnehmen, obwohl ich diese erst am 25.05.23 erhalte habe, finde ich überhaupt nicht kundenfreundlich! Die Rechnung mit der Rechnungsnummer 766369 in Höhe von 66,92 EUR habe ich Ihnen am 22.05.23 zurückgesandt (Sendungsnummer: 820605384742). Die anderen angeblich noch offenen Rechnungen entnehmen Sie bitte der Anlage (mein Mail vom 15.05.23) an Sie. Ich bitte um Eingangsbestätigung dieser Mail Ihrerseits und um sofortige Korrektur meines Kundenkontos. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Meine Kundennummer: 0776773503 Meine Mail vom 15.05.23 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich bei Ihnen, da es zum wiederholten Male vorgekommen ist, dass totale Unstimmigkeiten in meinem Kundenkonto vorhanden sind! Es betrifft folgende Rechnungen und Mahnungen: 1. Mahnung: Mahnr. CLDE01252234 in Höhe von 2,00 EUR – Diese werden durch mich nicht bezahlt, da ich keinerlei Rückstände sowohl Überweisungen als auch Rücksendungen habe! 2. Rechnung – Rechnungsnr.: 729406 in Höhe von 21,98 EUR (Ich habe die gesamte Ware – Sweatshirt Artikelnummer: 1012470770 und Pullover 1011886317 am 20.04.23 Sendungsnr: 820604802662 zurückgesandt. 3. Rechnung – Rechnungsnr.: 736468 6,95 EUR (ich habe aus dieser Sendung die Jeans in Geld Artikelnummer: 1010657199 zum Preis von 29,99 EUR + Versandkosten in Höhe von 6,95 abzüglich Gutschein in Höhe von 40,00 EUR genommen. Das ergibt ein Restguthaben von 3,06 EUR. 4. Rechnung – Rechnungsnr.: 739577 (ich hatte das Shirt in marineblau in zwei verschiedenen Größen bestellt (mir wurde Ihrerseits zuerst das Shirt in Größe 38 und danach das Shirt in Größe 36 durch Sie zugesandt. Dadurch hatte ich zwei Rechnungen und auf der Rechnung vom 20.04.23 (Rechnungsnummer. 791874) war der Gutschein in Höhe von 30,00 EUR, welchen ich dann mit dem Shirt in Größe 36 verrechnet habe und Ihnen am 27.04.23 26,94 EUR überwiesen habe. Ich hatte auch das Ihnen bereits per Mail mitgeteilt, dass ich den Gutschein bei dem Shirt in Größe 36 einlöse. Ich hatte ja auch die zwei Shirts zusammen bestellt. Wenn Sie diese nicht zusammen liefern können, ist das ja nicht mein Problem! Das Shirt in Größe 38 habe ich Ihnen am 27.04.23 Sendungsnummer: 820605027897 zurückgesandt. 5. Rechnung – Rechnungsnr.: 749531 Aus dieser Rechnung habe ich das Shirt 1011872070 zum Preis von 39,99 EUR zuzüglich Versandkosten in Höhe von 6,95 EUR und abzüglich Warengutschein in Höhe von 40,00 EUR ergibt einen Betrag von 6,94 EUR, welchen ich Ihnen am 30.04.23 überwiesen habe. Den Rest dieser Sendung habe ich Ihnen am 04.05.23 Sendungsnummer: 820605039581 zurückgesandt. 6. Rechnung - Rechnungsnr.: 760103 – Aus dieser Lieferung habe ich den Pullover in Grau (Artikelnummer: 1010517133 zum Preis von 39,95 EUR zuzüglich Versandkosten in Höhe von 6,95 EUR und abzüglich Gutschein in Höhe von 40,00 EUR – ergibt einen Betrag von 6,90 EUR, welchen ich Ihnen am 27.04.23 überwiesen habe. Ich weiß jetzt nicht, wie Sie auf die 0,05 EUR ?kommen! 7. Gebühren 2. Mahnung, Mahnr. CLDE01304470 in Höhe von 6,00 EUR. Sind für mich gegenstandslos, da ich keinerlei Rückstände an Sie offen habe! Und die Rechnung mit der Rechnungsnr. 443268 kann ich weder an Sie überweisen noch zurücksenden, da ich diese überhaupt noch nicht erhalten habe! Es kostet mich immer sehr viel Zeit, um Ihnen alle Fehler, die Sie neuerdings – offensichtlich da Sie ein neues System haben! – immer ausführlich darzulegen. Ich bitte um schnellstmögliche Korrektur meines Kundenkontos! Und Rückinfo Ihrerseits. Ich hoffe, dass ich in Zukunft nicht solche gravierenden Kontodifferenzen Ihrerseits erhalte! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Wenz Bekomme mein Geld nicht zurück

Goldkette 585 mit Anhänger gekauft im März. Die Kette ging kaputt und zurück an Wenz (21.4).Bis heute zig Mails geschrieben, die Zusage bekommen letzte Woche ich würde mein Geld 182€ zurück bekommen. BIS HEUTE NICHTS PASSIERT!

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