Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wenz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Aufgrund der gestiegenen Herstellungskosten und der Nachhaltigkeit möchte ich keinen Katalog mehr erhalten! Auf keinen newsletter! Ich bedanke mich für ihr Verständnis!
Ich möchte keine Kataloge von Wenz. Die häufigkeit der Zusendung von Katalogen würde ich als unverschämt und aufdringlich bezeichnen. Ich habe niemals zusgestimmt, mir ständig Werbung zu schicken. Bitte stellen sie die Katalogzusendung ein. Außerdem bitte ich um Löschung meiner Kundendaten.
Am 15.9.22 habe ich einige Artikel bei Wenz bestellt, bis heute habe ich keine Ware erhalten. Habe mehrmals Wenz per Mail angeschrieben. Die Antwort lautete : Die Rechnung für die Ware ist erstellt und die Ware wird Ihnen demnächst zugestellt. Das ist jetzt fast 3 Wochen her und ich habe immer noch kein Paket erhalten. Auf einige Mails wurde überhaupt nicht geantwortet.
Habe am 31.08.2022 Ohrringe reklamiert und verschickt. Diese wurden am 01.09. durch einen Mitarbeiter entgegen genommen. Ich warte seit Wochen auf eine Gutschrift. Alle meine Telefonate und E- Mails waren bis jetzt erfolglos.. Und das Beste, ich wurde angepöbelt und es wurde aufgelegt ohne das ich etwas erwidern konnte. Sowas ist doch nicht zu glauben.. ein derartiges Benehmen ist nicht tragbar.
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte schicken sie mir zukünftig keine weiteren Kataloge oder Werbesendungen zu. Vielen Dank im voraus.
Ich habe nie einen Katalog bei Wenz bestellt und möchte auch keinen haben bitte sehen sie von einer Zusendung ab mfg,. ******, ******. Steinekengang 9a in 30938 Burgwedel
Am 29. August habe ik meine Bestelling zurückgeschickt, seit 07.09.2022 steht die Gutschrift auf meinem Kundenkonto, aber bis heute nocht immer keine zurück Überweissung auf mein Konto! Auch schon das Formular im Kundenservice ausgefüllt, aber kein Reaktion! Dies war meine erste Bestellung bei Wenz, für mich nie mehr!
Bestellung online getätigt, Rechnung online bezahlt am 5.09.2022 / bis anhin seht auf meinem Konto nach wie vor Zahlung offen. 4 e-Mail mit Bankbelastung zugestellt, 4x angerufen. Sehr mühsam und sehr ärgerlich.
Problem mit Wenz?
Beschwerde schreiben