Williston Force Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Williston Force zu lösen

24 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 56

Antwortquote

32.1%

Verbraucherempfehlung

2.7%

Lösungsquote

46%

Kundenservice Note

0/10

Williston Force Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Williston Force zu lösen

Williston Force Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Williston Force bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Keine Rückerstattung für zurückgewiesenes Gerät erhalten

Ich hatte im Juni im Internet zwei Geräte Williston Force bestellt, da das zweite reduziert war. Der Gesamtbetrag wurde von meiner Kreditkarte abgebucht. Zwei Tage später erhielt ich von DHL eine Mitteilung, dass ich ein Paket bei der Postfiliale in MG- Wickrath abholen soll. Da ich zwischenzeitlich viele negative Erfahrungsberichte über Williston gelesen hatte, habe ich im Postamt die Annahme des Paketes verweigert und einen Retourauftrag erteilt. Ich habe bis heute kein Geld zurück erhalten. Alle Mails an info@willistoneforce.de führten nicht zur Rückerstattung in Höhe von 78,94 €. Ich erhielt Mails in englischer Sprache von support@kainero.com mit blödsinnigem Inhalt. Ich habe dann versucht, bei BCS den abgebuchten Betrag von der Mastercard zurück zu fordern. Am 25.8. erhielt ich die Antwort, dass ich den Nachweis führen muss, dass der Händler die Ware zurück erhalten hat. Das wird mir wohl nicht gelingen, da von diesem keine Antwort kommt. Ich habe bisher auch nicht die offizielle Anschrift der Firma in Erfahrung bringen können. Sollte mir jemand dabei helfen können, wäre das super. Dan werde ich auf jeden Fall Strafanzeige erstatten.


Gerät erfüllt nicht den Zweck

Ich abe drei Geräte gekauft, die ich nun zurückgeben werde . In der großen Sommerhitze haben sie die versprochene Abkühlung des Raumes nicht bewirkt, nicht nach Minuten,....auch nicht nach 15-30 min. Also , was sollen diese Werbeversprechen ? Die Geräte werde ich zurücksenden und ich verlange mein Geld zurück: 171,78 € für 3 Desktops und 1 Curtain Ansonsten werden Sie von meinem Rechtsberater hören.


Möchte mein Geld zurück!

Mein WillistonForce Gerät hat nur mit USB Kabel funktioniert und nicht ohne! Also anders als beschrieben. Ich habe 2 Monate gebraucht um überhaupt mal eine Rücksendeadresse zu erfahren. Ich musste viel Geld für die Retoure nach den Niederlanden zu bezahlen obwohl SIE mir ein defektes Gerät zugeschickt Haben. Schämen Sie sich nicht? Sie haben mein Gerät zurückerhalten, aber wo bleibt die Rückerstattung? Sollte ich nicht unverzüglich mein Geld zurückerhalten, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.


Brauche eine richtige Adresse um das Rücksenden erfolgreich sein kann.

Ich ****** ****** habe das Gerät wegen Unzufriedenheit zurück nach Niederlande geschickt . Musste Porto selber zahlen und jetzt kam das Gerät wieder an mich zurück da die Adresse nicht stimmt. Ich brauche eine korrekte Adresse vom Niederland Willston force.Tobias


Rückgabe eines Artikels

Rücksendung eines Artikels in der Originalverpackung am 06.07.2022 DHL hat den Artikel am 07.07.2022 geliefert Bisher keine Erstattung des Kaufpreises erfolgt Keine Rückmeldung auf die e-mail vom 24.08.2022 erhalten Bitte um umgehende Rückmeldung


Ich bekomme meine ware nicht .

Am 23.5 22 habe ich zwei Geräte bestellt .Die ware ist immer noch nicht da und willistenforce antwortet nicht .


Trotz Geld Zurück Garantie Werbung, es stimmt nicht!

Nachdem ich per Email informiert habe dass ich das Produkt zurück schicken wollte und die Geld Zurück Garantie beantragt habe, bekam ich die Information von einem Mitarbeiter namens Markus, wie ich vorzugehen habe.Ich habe das Paket auf meine Kosten zurück geschickt und laut der Sendungsverfolgungsnr. ist es auch schon in Ihrem Hause eingetroffen. Inzwischen habe ich mich schon dreimal bei diesem Markus per Email gemeldet, aber er reagiert gar nicht, man wird ignoriert, die werben das Produkt mit Geld Zurück Garantie aber das ist reiner Betrug! Wenn ich die nächstenTage immer noch keine Rückmeldung über die Retoure und Erstattung von Williston Force bekomme, werde ich mich an meinem Rechtsanwalt wenden, FINGER WEG VON DIESER FIRMA! Absolut nicht seriös, REINER ABZOCKE!


Gerät(e) entsprechen nicht der Beschreibung durch Willistone - sind unbrauchbar

Wir haben 3 solcher "Geräte" gekauft, da ein Sonderrabatt angeboten wurde. Die Beschreibung sagte, man könne Räume bis zu 30 m¹ abkühlen. Das war in der Zeit im Juni/Juli, als die Tagestemperaturen sehr hoch waren. Ich habe dann eins dieser Geräte über mehrere Stunden in einem 16 m² großen Raum bei geschlossener Tür getestet und eine Abkühlung von 0,5 °C in dem Raum gemessen (Zeitreihe). Desweiteren haben ich das Gerät in einem Wohnmobil (ca. 12 m²) getestet, die Ausgangstemperatur war ca. 35° - eine Abkühlung trat nicht ein ... Insofern wollten wir die Geräte zurückgeben. Ich schrieb eine Mail an Willistone und ein gewisser Markus bot an, mir 30% des Kaufpreises zu erstatten. Das allerdings nehme ich nicht an. Ich bestehe darauf, die Geräte zurück zu schicken und den gezahlten Betrag von € 189,93 zurück zu bekommen.


Keine ware erhalten , trotz direkter Zahlung

Am 23.5 22 2 Geräte bestellt direkt bezahlt mit Visa. Habe bis heute nichts von euch gehört


Trotz Rückgabe des Gerätes kein Geld zurück. Kundendienst meldet sich nicht

Bereits Anfang Juni habe ich das Gerät an Williston Force ordnungsgemäß zurück geschickt, mittlerweile 6 mal den Kundendienst angeschrieben. Es interessiert diese Firma nicht. Ich warte bis Heute auf mein Geld. Es ist eine Unverschämtheit. Gerät ist wieder bei der Firma, nur mein Kaufpreis wird mir nciht zurück erstattet. Ich rate jedem dringend ab bei dieser Firma etwas zu kaufen.


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Kontaktdaten

Webseite
https://www.willistonforce.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Williston Force beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Williston Force einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Williston Force zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Williston Force einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Williston Force senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Williston Force um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Williston Force per E-mail erreichen?

Du kannst Williston Force eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@willistonforce.de

Wie vertrauenswürdig ist Williston Force bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 56 öffentliche Beschwerden über Williston Force verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Williston Force wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 46% sowie eine Antwortquote von 32.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 24/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Williston Force hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.