Zahlung

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2024
  • #575041
  • 102
Anzeige

Ich habe meine online bestellte ware beim abholung gezahlt gehabt aber ich eine email von ratepay bekommen das ich den rechnung zahlen soll.als nachweis wurde es von meinem konto abgebucht,es wird aber nicht akzeptiert.eine kopie von meinem kontoauszug sende ich Ihnen als Anhang bei.
Ich würde mich auf Ihren kurzfristigen rückmeldung freuen.Vielen dank
Mit freundlichen Grüßen frau ******

Teilen

09-01-2024 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2024 um 18:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.das problem wurde nicht gelöst von zara...

2
Zara
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Zara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.