Ich habe meine online bestellte ware beim abholung gezahlt gehabt aber ich eine email von ratepay bekommen das ich den rechnung zahlen soll.als nachweis wurde es von meinem konto abgebucht,es wird aber nicht akzeptiert.eine kopie von meinem kontoauszug sende ich Ihnen als Anhang bei.
Ich würde mich auf Ihren kurzfristigen rückmeldung freuen.Vielen dank
Mit freundlichen Grüßen frau ******
Teilen
09-01-2024 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2024 um 18:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.das problem wurde nicht gelöst von zara...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.