Zara Home

ZARA HOME Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Zara Home
Reklamationen & Beschwerden (59)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zara Home. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zara Home kaputte Vase

folgender Artikel wurde defekt geliefert:4935204671299-1 Terrakotavase

Zara Home 2 kaputte Teller

Ich habe drei verschiedene Teller zu je 12 Stück bei Zara Home bestellt. Bei zwei Tellern habe ich schon beim Auspacken gesehen, dass der Rand abgebrochen ist. Ich möchte diese zwei Teller gerne ersetzt haben: 2X TIEFER PORZELLANTELLER MIT RAND IM ANTIK-LOOK 5270/201, 19x19x5cm Freundliche Grüsse

Zara Home Tasse und Teller kaputt

Guten Tag, In den beiden Bestellungen war jeweils ein beschädigter Artikel (siehe Foto anbei): - 80026274989 (1x FLACHER STEINGUTTELLER MIT REAKTIVEM FINISH REF. 5242/200) - 80026684451 (1x GLASIERTE STEINGUTTASSE REF. 5242/210) Bitte um Erstattung der Artikel oder Zusendung von Ersatz Artikeln. Viele Grüße ****** ******

Zara Home Produkt bei Lieferung defekt / gebrochen

Hallo, leider kam einer meiner Artikel schon gebrochen aus dem Versandkarton. Es handelt sich um folgenden Artikel: PAPIERKORB MIT SANDÄHNLICHER TEXTUR ref. 4756274307599 Ist es möglich, diesen zu tauschen oder das Geld zu erstatten? Besten Dank und liebe Grüße, ******

Zara Home Rücksendefrist

Wareneingang 7.4. (Bestellung 5202442377 vom 2.4.). Rücksendung angekündigt am 2.5. Und Rücksendeetikett per Email erhalten. Am 6.5. funktioniert der QR Code nicht mehr. Argument der etwas überforderten Hotline, dass alle Waren-Laufzeiten zu Lasten des Kunden in Ansatz gebracht werden empfinde ich als Aushöhlung ihrer vollmundigen Werbeversprechen. Wir bitten Ihren Standpunkt nochmals zu überdenken, da unser bisheriges Einkaufsverhalten wohl eher in den oberen Ertragsbereich Ihrer Klientel fallen dürfte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Zara Home Meine Bestellung wurde nicht geliefert!

UPS findet meine Adresse nicht ( für alle anderen Zusteller war dies in 7 Jahren kein Problem). Oder behauptet mich nicht angetroffen zu haben, ist halt blöd das Corona ist und ich zuhause im Home Office bin. Seit 3 Wochen werde ich von Zara Home dazu vertröstet. Muss mich selbst kümmern, erhalte keinen Support von Zara -Home. Am Telefon bleibt es beim vertrösten das kein Kundenbetreuer *in frei wäre. Es ist sehr ärgerlich. Und werde auf jeden Fall hier nicht mehr Einkaufen.

Zara Home Schlechter Kundenservice

Bei einer Reklamation gibt es keine Unterstützung. Keine Vorgesetzte, die man sprechen kann. Achtung: geht um große Ausgaben. Das Problem wird nicht versucht zu lösen.

Zara Home Die Farbe kam runte

Sehr geehrter Damen und Herren, Letzte Woche habe ich eine Bestellung erhalten (3 Artikel) BestellNm.80022978567 Artikel 1. 4/7560/466/303/99 2.4/7560/104/303/99 3.4/7560/105/303/99 Ich war glücklich ,aber kurz.Ich lege die Seife auf den Sifenschale und nach ein paar Stunden,die Farbe gold kam runter.Ich werde es zurückschicken.Ich bin vor der Qualität enttäuscht.Es tut mir leid.Bitte mein Geld zurück. ****** ******

Zara Home Defekte Ware

Hallo, der Marmortisch, den ich bestellt habe, wurde mir mit einem gebrochenen eisernen (?) Bein zugestellt. Die Ware ist nicht zu gebrauchen. Ich bitte höflich um Ersatz

Zara Home Jacke lässt Federn und Daunen durch.

Die Jacke ist leider nicht Tragbar.Habe gewisse Zeit gehofft ,dass die Jacke sich so zusagen einläuft...aber leider meine Blusen , Pullover usw. sind jedesmal nach dem tragen voll mit Daunen und Federn.Sehr Ärgerlich.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 59

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben