Zara Home

ZARA HOME Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Zara Home
Reklamationen & Beschwerden (59)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zara Home. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zara Home Annahmeverweigerung des Pakets (Verpackung war zerrissen)

Liebes Team von Zarah Home, heute Mittag kam per UPS (Sendungsnr. 1Z70730A6816362219) die Lieferung der Kommode mit der Bestellnummer 80013938185. Der Paketlieferant bat mich, das Paket erst zu begutachten, um dann zu entscheiden, ob ich es annehmen will. Da die Verpackung an einer Seite aufgerissen war und auch die Kommode selbst beschädigt war (siehe Foto im Anhang) habe ich die Annahme verweigert. Da ich weiterhin die Kommode (in einwandfreiem Zustand) haben will, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, wie das weitere Procedere ist. Mit freundlichen Grüßen M. ******

Zara Home Geschirr kaputt geliefert Bestell Nr. 80008416811

Bestell Nr. 80008416811 teilweise ist die Lieferung Geschirr kaputt 2 Tassen in rosa und 1 Schale in grau und 1 Schale in blau alle anderen Artikel waren ganz

Zara Home Hose Gerissen beim einmaligen Tragen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über den Vorgesetzten im Zara Laden auf der Königstraße 52, Stuttgart beschwerden. Ich habe eine Hose vor 2 Wochen gekauft und die Hose ist beim ersten mal zum Tragen gerissen worden. Ich wollte die Hose gerade zur Reklamation in diesem Laden zurück geben. Der Vorgesetzte, ein Mann, der mir seinen Namen nicht gegeben hat, hat die Hose nicht genommen und hat gesagt dass er nicht verpflichtet ist, mir auch eine schriftliche Rückmeldung zu geben, so dass mit einer richtigen Begründung. Der Fehler lag nicht bei mir, eine Hose kann nicht einfach so gerissen werden. Zum einen möchte ich mich über den Chef dieses Menschens beschwerden, dass sie mit mir ohne 1 Minute zu sprechen losgelaufen ist, und mich nicht weiterzugehört hat, beschwerden. Zum anderen möchte ich diese Hose reklamieren und mir mein Geld zurückgezahlt wird. Ansonsten werde ich mich bei einem Anwalt gegen diesen Vorgesetzten und Zara melden. Ich habe die Bilder der Hose und die Rechnung beigefügt. Bitte um eine Hilfe. Mfg ****** ******

Zara Home Packet nicht bekommen

Bestllnummer: 8004175581 ÖSTERREICH PACKET LAUT ZARA HOME AM 20.8.2020 IN EINER ABHOLSTATION ABZUHOLEN ? HABE KEINE BENACHRICHTIUNG BEKOMME! WO POST? oder anderer Auslieferer? HABE DAS GANZE ERST HEUTE ENTDECKT! WEIL ES MICH GEWUNDERT HAT DAS DIE LIEFERUNG SO LANGE DAUERT!

Zara Home Reklamation

Ich habe ein Bett Laken erhalten und als ich es geöffnet hatte (keine scharfen Utensilien) waren 2 große Risse vorhanden.

Zara Home Schlechte Verarbeitung

Voller Freude habe ich meinen bestellten Holzspiegel erwartet. Leider enttäuscht mich die Verarbeitung des Produkts. Der Spiegel hat an einer Stelle eine größere Lücke bei der Leimung. Außerdem ist die innere Holzkante ganz ausgefranst und gar nicht sauber geschliffen. Bei dieser Verarbeitung sehe ich es nicht ein 100€ zu zahlen. Einen Preisnachlass entsprechend der mangelnden Qualität erachte ich als angemessen.

Zara Home Artikel beschädigt, Artikel fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Kindergeschirr bestellt. Hierbei auch zwei Becher. Diese wurden leider für den Transport ineinander gesteckt, daher hat der untere Becher jetzt einen großen Kratzer. Des Weiteren fehlt ein Artikel. (Kindergabel) Mit freundlichen Grüßen Eine Kundin

Zara Home Reklamation (Duftkerze bei Zustellung zerbrochen)

Liebes Zara Team, leider war bei der Zusendung der Bestellung (80003015085) eine Duftkerze Basilicum (550g) 4595870553799 zerbrochen. Ich bitte um Zusendung einer neuen Duftkerze. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Zara Home Stornierung trotz Bezahlung

Wir haben nun zweimal innerhalb einer Woche versucht, einen Artikel über Zara Home online zu bestellen. Beim ersten Mal wurde es storniert, obwohl wir eine Bestellbestätigung erhielten. Beim zweiten Mal wurde es erneut storniert ohne jegliche Benachrichtigung, OBWOHL das Geld bereits von meinem Konto abgebucht wurde (bezahlt per Sofortüberweisung). Am Telefon hieß es, dass sie aufgrund der Stornierung die Bestellung nicht weiter bearbeiten können und dass sie mir das Geld zurück überweisen werden. Es ist ärgerlich, so viel Zeit und Mühe damit zu verschwenden, einen Artikel zu kaufen, den man am Ende dann noch nicht mal erhält. Wurde ein Alternativvorschlagen gemacht? Nö. Versuchen Sie es nochmal mit einem anderen Browser, hieß es. Sorry, aber SO wichtig ist es mir dann auch nicht... sehr sehr schade!

Zara Home ZARA Home - Spiegel defekt

Sehr geehrtes ZARA-Team, voller Vorfreude erwartete ich den online bestellten Spiegel (ref. 6663/106). Dieser traf heute mit der Post ein. Leider in einem mangelhaften Zustand! Anbei sende ich Ihnen Fotos des defekten Produktes. Der Spiegel fiel mir beim Anheben aus der Versandverpackung nahezu auseinander. Ich bin enttäuscht und erschrocken, dass ein derart defektes Produkt zu einem Preis von 100,00€ an Kunden versandt wird. Das ist nicht akzeptabel. Ich erwarte eine kostenlose Ersatzlieferung, in der Hoffnung, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt, oder eine vollständige Rückerstattung des Geldes. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und die Bemühungen. Freundliche Grüße.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 59

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben