Zara Home

ZARA HOME Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Zara Home
Reklamationen & Beschwerden (59)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zara Home. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zara Home Defekte Ware / Keine Möglichkeit auf Rabatt / Ausverkauft

Guten Tag, Ich habe eine Sitzbank bei Ihnen bestellt. Leider ist die Bank mit Schrammen, Macken und gerissenen Rattengeflecht angekommen. Die Ware war auch schon sehr dürftig in einem kaputten und schimmelnden Karton verpackt, was bei einem Produkt von knapp 300€ schon eine Frechheit ist. Nun ist der Artikel ausverkauft und ihr Kundenservice sagt mir, dass die einzige Option wäre die Bank zurückzugeben und dafür das Geld erstattet zu bekommen. Da ich die Bank generell aber ja haben möchte, fände ich es angebracht einen Rabatt oder wenigstens einen Gutschein von Ihnen zu erhalten. Die Bank können sie auf jeden Fall nicht mehr verkaufen. Und was würde dann mit der Bank passieren? Die kommt dann auf den Müll? Das hat mit der vom Unternehmen oft gepredigten Nachhaltigkeit und Umweltschutz leider herzlich wenig zu tun. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie mir entgegenkommen könnten und wir eine Lösung finden würden die auch für mich als Kunden zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Zara Home Auslaufendes Oil

Mit Bestell-Nr. 80005242548 habe Sie u.a. Zara Home Ginger Lily Home Fragrance geliefert. Die verpackten Artikel habe ich auf unser Sideboard gelegt. Als wir diese ein paar Stunden später auspacken wollten, haben wir entdeckt, dass das Eingang erwähnte Produkt teilweise ausgelaufen ist. Und das abgefüllte Oel hat auf dem Sideboard einen Farbschaden verursacht. Das Sideboard ist so beschädigt, dass es vermutlich durch einen Fachmann bearbeitet werden muss. Es kann natürlich auch sein, dass es gar nicht mehr aufgearbeitet werden kann. Wir stellten bei der Suche nach der Ursache fest, dass das von Ihnen gelieferte Produkt nicht korrekt verschlossen war. Ich gehe davon aus, dass Zara Home dafür verantwortlich ist und für den Schaden am Sideboard aufkommen wird. Fotos sind zum Beweis vorhanden. Wenn Sie mir eine E-mail-Adresse bekannt geben, werde ich Ihnen diese Bilder zustellen. Bitte informieren Sie mich über das weitere Vorgehen.

Zara Home Gläserbruch

Habe 8 Wassergläser bestellt . Bei der Lieferung waren leider 4 Stck. kaputt Ich bitte höflich um Ersatz.

Zara Home kaputter spiegel

Hallo, ich habe Mittwoch einen Spiegel bestellt der dann gestern defekt angekommen ist. Der Spiegel hat mehrere Sprünge im Glas und einige Glasteile haben sich bereits herausgelöst. Liebe Grüße

Zara Home Rücknahme und Erstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne mehrere Artikel die ich im Oktober erworbenen habe reklamieren, da Sie nach mehrmaligen waschen nach Anleitung, unansehnlich sind. Und ich dieses für diesen stolzen Preis nicht akzeptabel finde! Mit freundlichen Grüßen verbleibe ich R. N.

Zara Home Defektes Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren, nach erhalten der Ware habe ich bemerkt, dass die Ware ungesichert und der Marmorsockel meines Spiegel zerbrochen war. Außerdem waren weder Rechnung noch Lieferschein vorhanden. Ich bitte um Rückmeldung um weiteres Vorgehen zu besprechen. Eventuell ein Rücksendeschein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Zara Home Schlechte Qualität und schrecklicher Service

Selten so etwas schlechtes gesehen! Anfang Dezember habe ich einen Spiegel als Geschenk bestellt. Beim Auspacken dann die Überraschung, ein riesiges Stück der Holzfassung war abgebrochen. Kaum nachzuvollziehen, wie so etwas überhaupt versendet werden kann. Circa eine Woche später kommt die Ersatzlieferung und erneut: Der Spiegel hat sich komplett von der Holzfassung gelöst und ist beim Auspacken fast auf dem Boden geknallt. Erneut unglaublich, wie so ein Produkt überhaupt versendet werden kann. Bei der erneuten Reklamation hat sich dann herausgestellt, dass der Spiegel nichtmehr verfügbar ist. Aber dabei bleibt es nicht - Ich warte immer noch auf die Erstattung, die nicht in Auftrag gegeben wird, bis das beschädigte Produkt angekommen ist, was momentan eine Ewigkeit dauert, da zuerst noch eine Abholung beantragt werde muss. Kurz zusammengefasst: Die schlechteste Qualität und der schlimmste Service, den ich seit Langem gesehen habe!

Zara Home Schlechte Qualität

Bademantel gekauft vor Weihnachten. War auch super bis zur ersten Wäsche .Trotz waschangaben die berücksichtigt worden eingelaufen und Material löst sich etwas auf

Zara Home zerbrochene Duftkerze 620g black Vanille

Hallo liebes Home Team, bei meiner Lieferung kam die wie oben genannte Kerze zerbrochen im Paket an. In diesem Paket war die Ware auch nicht gepolstert oder geschützt eingepackt. Ich hätte diese bitte umgetauscht oder sofort erneuert. Ich habe auch Fotos gemacht und könnte diese zusenden. Bitte senden Sie mir eine Möglichkeit der Wiederherstellung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Zara Home Leinen Bettwäsche nach einer Handwäsche gerissen

Hallo, ich habe ein Bettwäschen Set aus Leinen gekauft was direkt nach der erst Benutzung gerissen ist und möchte dieses reklamieren. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 59

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zara Home?

Beschwerde schreiben