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Reklamationen & Beschwerden (59)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zara Home. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Zara Home Knauf kaputt

Goldener Marmorknauf ist beim Ziehen abgefallen. Habe 6 Stück bestellt und müssen als 6 zurück.

Zara Home Zara Home schickt benutzte Müll Produkt

Ich habe von Zara Home 3-Fächer Kinderregal online gekauft. Sie haben mir ine Packung geschickt, die vielleicht 10 Mal benutzt, der Regal selbst auch überall gekratzt, kaputt, benutzt, viel Mal angebaut und wieder abgebaut. Ich habe das auf Kontaktanfrage, Telefon und Chat geschrieben und gesagt und wollte das neue Produkt kaufen. Der Produkt habe ich zurückgeschickt und wieder gekauft. Und der 2. War noch schlimmer! Unglaublich der Paket war offen und man könnte es sehen dass der holz Regal kaputt. Dann habe ich wieder kontaktieren und sie haben mir gesagt, sie leiten das weiter an Lager und schicken mir Ersatzartikel. Und dann 3. Regal war auch gleich. Und es wurde 2-Mal verpackt, damit ich es nicht verstehe, wenn ich das Paket von der Lieferung nehme. Wir haben das Paket geöffnet und da war wieder ein beschädigte Paket, das ist bestimmt benutzt. Ich will von Zara Home einen neuen Regal kaufen aber das ist unmöglich. Sie helfen keinerlei! Sie reagieren meine Emails nicht und antworten gar nicht. Ich kann nicht glauben, wie eine solche schleicht Operation existieren kann. In 35 Jahren habe ich noch nie gesehen. Wie kann ich jemand von der Leitung von Zara Home erreichen? Sie helfen gar nicht!

Zara Home Hilfe und Kontakt wird nicht gewährleistet

Seit einer Woche versuche ich herauszufinden wo mein Paket geblieben ist. Ich habe jeden Tag versucht jemanden bei der Hotline und im Chat zu erreichen. Nichts passiert. Halb stündige Warteschlangen und keiner geht ran. Auch im Chat bekomme ich Automatische Antworten und keine Antwort die mir sagt wo mein Paket sei. Sehr schlechter Service.

Zara Home Unhöflich Verhalten von Verkäuferin

Sehr geehrte Damen und Herren Ich und meine Nichte haben gestern eingekauft bei Zara im Olympiaeinkaufzentrum in München ca um 18 Uhr, meine Nichte hat was anprobiert und 2 Sachen zurück gelassen, da waren aber sehr viel Sachen von anderen Kunden und die Verkäuferin mit so strenge Ton gesagt,dass meine Nichte aufräumen und d aufhängen soll, dann habe ich die Verkäuferin gesagt, dass meine Nichte hier arbeitet nicht,dann war die Verkäuferin noch mehr unfreundlich zu uns.Ich bin einfach schockiert, ich konnte nicht mal denken, daß bei Zara Arbeiten so unprofessionelle Mitarbeitern,sehr schade und sehr enttäuscht. Die Dame heißt angeblich Frau Maga oder Marga. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mein Email:******@gmail.com

Zara Home Beim Schlafanzug Oberteil fallen die Nähte auseinander

Ich habe 3 komplette Leinen Schlafanzüge (6 Einzelteile) gekauft. Bei einem kurzarm Oberteil lösen sich die Nähte komplett auf! Und das, obwohl ich ihn nur 2x getragen habe! Das kann man auch nicht nähen. Das ist nicht zu akzeptieren. Ich liebe Schlafanzüge von Zara, aber das geht wirklich nicht :((

Zara Home Reklamation Bettwäsche

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die weiße Bettwäsche aus gewaschenem Leinen zwei Mal in der Größe 155x220 cm. Leider sind die Maße beider Bettwäschen nicht entsprechend der Angabe, sondern größer und somit für keine Oberbettgröße geeignet. Ich bitte um einen Austausch. Vielen Dank ****** ******

Zara Home Zara Home- reagiert nicht auf Retourenanfrage

Seit dem 03.01.2022 versuche ich einen Retourenschein von Zara Home zu bekommen. Ich habe diese Retuore bereits unzählige Male angefordert. Es kommt keine Antwort. Zara Home fordert ihre Rechnungen über Klarna. Ich kann dort die Rechnung erst begleichen wenn Zara Home sie angepasst hat. Da dies nicht passiert, nötigt man mich so die komplette Ware zu behalten und die Rechnung zu bezahlen.

Zara Home Betrügerisches Verhalten

Am 26.12. Bestellt. Am 30. Teillieferung erhalten. Am 03.01. Mail geschickt. Da unbeantwortet, am 05.01. angerufen. "Ware ist verschick. UPS Tracking xyz..." Sendungsstatus: Label Created. Am 10.01. erneuter Anruf, da UPS Status unverändert. Aussage des Customer"Service": Die Ware ist ausgeliefert. Nach langer Diskussion, zumindest die Lüge, dass die Sendung bei UPS verschwunden sei und das Geld zurückerstattet wird. Da offensichtlich am 5.01. schon einem Mitarbeiter aufgefallen sein muss, dass die Ware nie an UPS übergeben wurde, hätte man zu diesem Zeitpunkt eine Erstzlieferung auf den Weg bringen können. Zumindest dann schon das Gelt zurückerstatten, falls keine Ware mehr verfügbar war. Dann noch die lange unnnötige Lüge, dass alles geliefert sei ist widerlich. Nie ist ZaraHome auf die Idee gekommen nach Mail und Telefonbeschwerden, selber die Initiative zu ergreifen, uns das Geld zu erstatten.

Zara Home Rechteckiger servierteller

Hinten der Teller was ich bestellt habe hat keine farbe hinten danke he ebudoenvsjebwhsşöwnwjsjenjdn

Zara Home Scharfe Kanten an Kinderspielzeug

Guten Tag, meine Tochter hat zur Geburt ihres Sohnes das "Casas Houses Maisons" bekommen. Beim Auspacken haben wir folgende Mängel festgestellt. - scharfe Kanten - schlechte Verarbeitung insgesamt. Dieses Spielzeug kann wegen der scharfen Kanten nicht in die Hände eines Kindes. Ich würde mich freuen, wenn wir Ersatz bekämen. Leider wurde der Aufkleber der Artikelnummer entfernt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 59

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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