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Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit zoxs.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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zoxs.de Schlechter Kundendienst

Ich habe meine kaum benutzte Sony Alpha58 zum Verkauf an sie gesendet. Weder eine Rückzahlung noch eine Überweisung des Betrages auf mein Konto. 10min Warteschleife dann wird man gekickt. Sieht so Kundenservice aus ?! Im Internet nur schlechte Bewertungen., schade! Ich glaube dahin verkaufe ich nichts wieder! Eine Frechheit ist auch das. an für die Rücksendung wenn einen der Preis zu niedrig ist nich bezahlen soll. Ich glaube Punkt12 Reporter würden sich darum kümmern. Sollte ich mein Geld was ich für angemessen halte auf Grund das die Kamera wie neu ist nicht erhalten werde ich Punkt12 einschalten und meinen Anwalt. Ich setze ihnen hiermit eine Frist bis zum 16.07.2020 denn eingesendet habe ich die Kamera am.26.06.2020. Vielen Dank ich hoffe sie melden sich umgehend..

zoxs.de Seit fast einem Monat warte ich auf mein Geld!

Artikel wurden Corona bedient *zügig* bearbeitet, die Zahlung sollte zum 22.06.2020 erfolgen. Am 23.06.2020 ist die Überweisung fehlgeschlagen, Wegen ungültigen Kontodaten. Daten im Kundenkonto aktualisiert und per Email und telefonisch am selben Tag bestätigt. Am 26.06.2020 Auftrag abgeschlossen. Am 27.06.2020 Email erhalten von John Dallmann, meine Kontodaten seien nicht aktuell. Kontodaten kontrolliert und wieder per Email und am Montag 29.06.2020 telefonisch bestätigt. Im Gespräch vom 29.06.2020 hieß es, das Geld sei bis spätestens 2.07.2020 auf meinem Konto. Negativ! Telefonisch am 2.07.2020 erfragt woran es liegt, schuld hatte die Buchhaltung, irgendein Technisches Problem. Zum 07.07.2020 war noch immer kein Geld eingegangen, also wieder telefonisch informiert, wiedermal die Buchhaltung die Schuld hatte, meine Überweisung wird *priorisiert*, kommt die Tage. Nächster Termin spätestens 10.07.2020. Und wieder kein Geld eingegangen. Am Telefon hieß es nun, ach die Buchhaltung. Heute zum 13.07.2020 Natürlich kein Geld, telefonisch heißt es, Überweisung geht direkt zum Chef, von da aus auf mein Konto. Mal schauen, am 15.07.2020 habe ich einen Termin bei meinem Anwalt, der über den Fall schon aufgeklärt ist. Ich reiche die Unterlagen ein und lasse den Rest Ihn erledigen. Vorher schaue ich natürlich nochmal auf mein Konto, vielleicht hat sich ja was getan. Der TelefonSupport ist, wenn man stundenlang in der Warteschleife hängt, freundlich und versucht zu Helfen, aber bei so vielen Entschuldigungen, die ich von dem immer wieder selben Mann bekommen habe, geht irgendwann die Geduld flöten.

zoxs.de Handy angeblich Totalschaden

Ich habe ein neuwertiges Handy Oppo Find X2 Pro 512GB schwarz an Zoxs geschicht. Mir wurden dafür 700 Euro geboten. Ich habe das Handy dann versendet. Darauf kam eine Rückmeldung, das man für das Handy nur noch 8.75 Euro bezahlen würde, da es sich um ein falsches Handy handelt und zudem total kaputt wäre. Anhand des Fotos das Zoxs eingestellt hat, habe ich auf den ersten Blick erkannt, das es sich hierbei um ein komplett anderes Handy handelt. Ich habe unter Zeugen und mit Video ein neuwertiges Handy an Zoxs geschickt und fühle mich total betrogen

zoxs.de Gebrauchtes Handy eingeschickt - keine Reaktion

Vor etwa drei Wochen habe ich mein generalüberholtes Smartphone Huawei P20lite an ZOXS geschickt. Versprochen wurde mir ein Preis von € 174,--. Nach Einsendung des Gerätes erhielt ich die Mitteilung, das die Erstattung für das Handy bei € 120,-- liege, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von € 10,-- , da ich ja angebeben habe "wie neu" (steht nirgendwo geschrieben). Das Gerät hat ein komplett neues Display, selbst die Schutzfolie ist noch draufgeklebt. Auf mehrere E-Mails wird nicht reagiert, die telef. Hotline ist ständig besetzt.

zoxs.de 3 Wochen am warten

Es werden meine Mails ignoriert, meine Anrufe angenommen und dann wird aufgelegt, erst eine ein Objekt was mehr als 100 Euro kostet für 40 gewertet, dann Rückgliederung angefordert und seid 3 Wochen nichts. Unglaublich, das allerletzte Mal, anscheinend werde ich mein Handy nicht zurück bekommen, geht nur über ne Klage

zoxs.de Premium Service / Umgang mit Paketen Covid 19

Ich habe mit der genannten Auftragsnummer mein Handy in Zahlung gegeben. Da ich die Bearbeitungszeit stark verkürzen wollte, habe ich mich für den 24h Premium Service entschieden. Hierfür fallen stolze 17 € an ! Nach Versand des Paketes bin ich zur Überprüfung auf die Zoxs Homepage gegangen. Ich musste feststellen, dass sogar beim Premium Service die Pakete in der Corona Zeit 72 h in Quarantäne verwahrt werden zum Schutze der Mitarbeiter. Dann dauert es max. 24h bis zur Überprüfung. Das die Pakete 72h in Quarantäne sind ist bei allem Verständnis in der jetzigen Zeit absolut nicht nachvollziehbar. Fakt ist das ich ein Gerät über Buyzoxs kaufen wollte was dann nicht mehr verfügbar war ! Zudem wird bei einem bewerteten Gerät der Premium Service in Abzug gebracht und dann die 11% Prämie erstattet. Diese sollte nach dem Verständnis auf das bewertete Gerät angerechnet werden und nicht auf die reduzierte Summe. Ich finde den Umgang hiermit wirklich nicht gut und bin sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise. Bisher war ich mit Zoxs immer zufrieden. Ich erwarte ein Entgegenkommen vom Unternehmen Zoxs.

zoxs.de Auftrag seit 20 Tagen unbearbeitet, weitere 1-2 Wochen angekündigt

Mein eingeschicktes Handy zum Verkauf liegt seit dem 25. Oktober bei Zoxs rum und wird nicht weiter bearbeitet, weil "momentan das vierfache Volumen an Einsendungen ankommt" (Aussage einer Kundenberaterin). Man wird ständig vertröstet und es gibt keine verbindlichen (terminlichen) Aussagen. Das Handy zurückzubekommen ist auch nicht möglich sagte man mir. Das Personal an der Hotline ist sehr nett, allerdings schwer erreichbar (vorallem ist die Hotline erst ab 12 Uhr erreichbar) und alle Aussagen sind stets unverbindlich. Das ist sehr frustrierend und ich fühle mich von diesem Unternehmen als Kunden nicht wahr genommen. Von daher glaube ich nicht dass ich erneut Dienstleistungen dieses Unternehmens nutzen werde. Um einem Standard-Feedback direkt entgegen zu wirken: Ich bin als Kunde nicht für Lastspitzen der Fa. ZOXS verantwortlich. Dies obliegt alleine der Produktplanung des Unternehmens. Und NEIN, ich habe kein Verständnis, daran ändert das Bitten um Verständnis auch nichts.

zoxs.de Abgestuftes Angebot durch mich abgelehnt, darauf wurde Artikel nicht vollständig und beschädigt zurück gesendet.

Am 19.9.2019 wollte ich zwei Geräte, Galaxi S3 mini und S3, an Zoxs verkaufen. Am 2.10.2019 bekam ich ein geändertes Angebot von Zoxs. Statt 75,19 € nur 32,93 €. Angeblich waren Die Geräte beschädigt? Da das Mini schon einige Gebrauchs-spuren aufwies habe ich dies bei diesen Gerät akzeptiert. Doch das S3 war vollkommen i.O. und ohne Makel. Es war nämlich immer in einem Lederetui, dies war zum zuklappen. ich hatte dieses Etui mitgesendet. Leider war das Lederetui bei der Rücksendung nicht mit dabei. Auf meine Mail wurde nur lapidar oder ablehnt geantwortet. Ich fordere das Lederetui zurück, sowie Schadensersatz für die Schramme am Gerät.

zoxs.de Abzockversuch durch Zoxs

Hatte Handy bewertet nach deren Liste und sollte angeblich 305.41 € bekommen. Erstmal hat es ewig gedauert dann wurde mein Handy bewertet, angeblich total zerkratzt und Pixel Fehler vorhanden, daher Zustand mangelhaft! Neuer Preis 120 €!! Da ich mir sicher war, das mein S 8 Plus beim Einsenden ohne Pixel Fehler war und nur vereinzelte Kratzer am Rand hatte, verlangte ich es zurück. Es kam Gott sei Dank in dem Zustand wieder bei mir an, wie ich es wegegesendet hatte. Hatte dann verschiedene Bewertungen bei den Portalen gelesen, da viel mir Clvertronic positiv ins Auge. Die wollten 206,41 € zahlen, ich sandte es dorthin, nach fünf Tagen war es bewertet und es wurde nicht moniert. Ich bekomme den Preis ausgezahlt.

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