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Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit zoxs.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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zoxs.de Geld nicht erhalten Support 5 mal angerufen keine Hilfe

Am 10.06 habe ich ein Motorroller zum Verkauf geschickt eine E-Mail bekommen, dass dieses Paket erhalten wurde. Des weiteren wurde danach gar nichts mehr unternommen. Habe zig mal dort angerufen und der Support es unmöglich unfreundlich und mir wurde jedes Mal gesagt, dass es ihr Problem wenn sie kein Profil erstellt haben und ich habe das Geld immer noch nicht erhalten.

zoxs.de Inspire HR falsch

Ich habe ein Fitbit Inspire HR bestellt und berechnet bekommen. Geliefert wurde aber ein Fitbit Inspire (also ohne Herzfrequenzmessung). Das will ich nicht haben. Ich möchte mein Geld zurück und das falsche Gerät kostenlos zurücksenden können. In einer Mail vom 30.11.2022 habe ich durch Fotos meine Reklamation glaubhaft gemacht. Seither habe ich nichts gehört, außer einer Eingangsbestätigung meiner Reklamationsmail.

zoxs.de Sehr schlechter Service, den ich noch Nie erlebt habe

Am 11.11.202 habe ich ein nagelneues Handy an Euch gesendet, zum Glück habe ich den originalen Sendeschein noch... Seitdem habe ich weder eine Eingangsbestätigung mit Auftragsnummer bekommen, noch irgendeine andere Reaktion. Nachdem ich das Angebot zuerst von 130 Euro plötzlich auf 90 Euro auf der Webseite von Euch reduziert wurde, habe ich drei mal bei Euch angerufen, und erklärt, dass ich eine E-Mail von Euch zum Überweisen der Sendegebühren haben will- Ich verkaufe MEIN HANDY bestimmt NICHT MEHR AN EUCH.. Also her mit der E_Mail und den Kontoinfos, oder ich bin am 02.12.2022 beim Rechtsanwalt. Auf Ebay bekomme ich hundert Euro mehr für mein Handy.. An Alle Kunden, die Ihr Handy verkaufen wollen...BITTE NIEMALS AN DIE FIRMA ZOXS SENDEN!

zoxs.de Kundenfeindliches Verhalten

Ware wurde von ZOXS nicht auf versteckte Beschädigung durch den Versand geprüft. Das Verhalten war absolut kundenunfreundlich. Es wurde auch nach mehrmaliger Anfrage kein Kontakt zu DHL gesucht. Im Gegenteil, mir wurde unterstellt, dass ich die Ware defekt verschickt hätte. Ich habe am Ende der dreisten Bewertung zugesagt, um keinen langfristigen Streit zu haben. Schlussendlich ist der Service nicht zu empfehlen. Kunden sind hier nichts wert. Ich bleibe sprichwörtlich auf den Kosten hängen, da mein Eigentum beschädigt wurde und ZOXS daraus Profit schlägt. Zudem sind plötzlich weitere Mängel vorhanden, die bei mir vor dem Versand nicht vorhanden waren. Selbst das zusenden von Fotos vor dem Versand wurde einfach ignoriert. Zudem wurde sogar im Telefonat erwähnt, dass zahlreiche Kunden mit dieser Art Anliegen anrufen… D.h hier wird wohlwissend auf den Anspruch der Privatleute „verzichtet“. Eigene Fehler oder positiv formuliert Verbesserungspotenzial wird nicht gesehen. Wie gesagt, der Kunde trägt die Schuld. Dies ist meine Erfahrung mit ZOXS die mir hier klar zeigt, dass ein eine weitere Geschäftsbeziehung aus Sicht des Dienstleisters nicht gewünscht ist. Einzig halbwegs positiv, das Geld war innerhalb eines Werktags überwiesen.

zoxs.de Seit 2 Wochen meldet sich niemand bezüglich einer Garnantieleistung

Im Jänner haben wir ein Smartphone Huawei P30pro von der Firma Zoxs gekauft. Jetzt lässt es sich nicht mehr per USB laden. Seit 14Tagen versuche ich vergeblich eine Antwort auf meine Mails zu bekommen oder dass irgendwann einmal jemand das Telefon beim Kundendienst abnimmt, vergeblich. Nur automatische Antworten wir melden uns in Kürze, wann bitte ist in Kürze?

zoxs.de Keine Reaktion bis heute

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein iPhone 13 Pro verkauft und am 22.04.22 ist das iPhone an ZOXS von DHL übergeben wurden. Ich habe bis heute keine Reaktion erhalten und auf meine Mails wird weiterhin nicht reagiert. Die dazugehörige Sendungungsnummer lautet xxxxxxxxxxxx. Ich fordere Zoxs auf den vereinbarten Betrag bis Freitag, den 29.04.22 zu zahlen, andernfalls werde ich den Sachverhalt an einem Rechtsanwalt weiterleiten. Die negativen Bewertungen und Beschwerden sprechen für sich.

zoxs.de Arglistige Verbrauchertäuschung

Einfach ein Saftladen. Habe meine Playstation 5 an Zoxs verkauft. Beim Verkaufsprozess wurde ich nicht über die extrem lange Bearbeitungsdauer von 60 Tage informiert. Dies habe ich erst erfahren als ich per Telefon nachgefragt habe, warum die Bearbeitungszeit von 5 Tagen (nach Eingang des Paketes) überschritten wurde und mein Auftrag noch nicht bearbeitet wurde. Die Bearbeitungszeit von 5 Tagen wurde im Check-out angezeigt und per E-Mail habe ich die Information erhalten, dass mein Auftrag in 3 Tagen abgeschlossen sein soll. Nun soll ich 60 Tage warten bis die Konsole geprüft wird und erst dann bekomme ich die Konsole zurückgesendet, wenn ich das Angebot nicht annehmen will. Angeblich soll ich im Check-out darüber informiert worden sein, dass die Bearbeitungszeit 60 Tage oder länger ist, ebenso das soll ich mit einem Klick bestätigt haben (Meinen Auftrage habe ich am 30.01.2022 erstellt). Wenn man heute (10.02.20221) eine Konsole bei Zoxs verkaufen möchte, wird man auch nicht über die lange Bearbeitungszeit informiert, dort wird wieder angezeigt, dass die Bearbeitungsdauer 5 Tage ist. Daher würde ich sagen, dass es sich hier um arglistige Verbrauchertäuschung handelt. Zoxs wäre ja schön blöd, wenn sie erwähnen würden, dass Produkte 60 Tage benötigen, um bearbeitet zu werden. Dann würde ja keiner an sie verkaufen, da nämlich nach Versendung des Artikels keine Stornierung mehr möglich ist zieht man hier als Kunde den kürzeren. Auch, wenn wissentlich im Check-out Informationen zurückgehalten werden. Der Kundensupport am Telefon ist keine sonderlich große Hilfe und bietet keine Lösungen für das Problem an. Daher wende ich mich an diesen Support und hoffe auf eine konstruktive Lösung des Problems. Ich bin bereit für jegliche Lösungen wie z.B. das Nutzen des "Premium-Services" oder anderen Lösungen die Koste zu tragen. Ich wünsche jedem der bei Zoxs etwas verkauft viel Glück und nur das beste, aber für mich war das mein letzter Auftrag bei Zoxs und rechtliche schritte werden eingeleitet, sobald sich hier auch keine Lösung finden lässt.

zoxs.de ZOXS beschädigt PS4

Die Beschädigung der Ps4 entstand bei Zoxs / auf dem Rückversand und man weigert stur den entstandenen Schaden zu bezahlen. Zuerst schiebte man es auf DHL, welche bei einer Schadensbeurteilung feststellten, dass die Verpackung nicht ausreichend war. Laut ZOXS AGB Übernehmen diese die Verantwortung für ordentliche Verpackung. Demnach sind diese laut ihren eigenen AGBs verpflichtet den entstandenen Schaden zu bezahlen! Dazu weigern sie sich aber bis heute, da der schaden angeblich bereits vorhanden war, was er aber definitiv nicht war! In der Beurteilung seitens Zoxs, wo sie den entgültigen Verkaufspreis festlegen wurde jener schaden auch nicht genannt (ZOXS führt darin IMMER jeglichen vorhandenen schaden auf der an einem Gerät vorhanden ist und nimmt Abzüge vor) .

zoxs.de Zoxs enteignet Geräte

ZWEI MONATE "überprüft" Zoxs nun schon mein Laptop und regiert auf Bitte um Rücksendung mit - sinngemäß- "ist uns zu viel Arbeit, das Paket rauszusuchen. So wie die es schildern, habe ich keinerlei Recht auf meinen Rechner mehr, die können den solange einlagern, wie sie wollen! Kennt jemand einen Anwalt, der diesen AbZOXSern Druck machen kann?

zoxs.de Kabel passt nicht

Das mitgelieferte Kabel zum aufladen der Kamera ist für das Gerät nicht kompatibel. Ich bitte um Ersatz

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