zoxs.de

ZOXS GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

zoxs.de
Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit zoxs.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

zoxs.de Gerät abgeZOXSt

Mein Laptop wird seit Wochen bei ZOXS nicht bearbeitet. Auf die Aufforderung zur umgehenden Rücksendung kommen nur Floskeln zurück.

zoxs.de Zuerst kein Zubehör , dann nicht das Original

Habe mein handy zur Bewertung eingeschickt mit allem Zubehör, die Bewertung viel miserabel aus , damit sie mehr abziehen konnten.als ich es zurück haben wollte dauerte es über zwei Wochen und zur Krönung war nicht mein Original Zubehör sondern ein billig Zubehör nicht von Apple dabei das nur sporadisch funzt.Denn von Apple gibt es kein 2m ladekabel Original!

zoxs.de Schlecht machen des Produktes

Schickte mein Handy ein , sehr guter Zustand, wurde so schlecht gemacht um den Preis zu drücken, ging ich aber nicht darauf ein und lehnte ab. Wartete über 1,5 Wochen auf Rücksendung und dann bekam ich mein Zubehör nicht mehr mitgeliefert, schon etliche e-Mails geschickt nur ausreden. Tolle betrugsmasche.

zoxs.de Betrugsmasche

Ich habe bei zoxs ein Handy eingeschickt das intakt war, gut verpackt war es auch. Jetzt heisst es seitens Zoxs das Tasten oder Cover up fehlen würden und sie mein Auftrag neu bewerten 0 Euro. Das ist eine totale Abzocke und diese technische Bewertung einfach gelogen.

zoxs.de iPhone XR 256GB - Starke Mängel/Einkerbungen nach Rückversand

Ich habe das Handy in einem optisch sehr guten Zustand (leichte Kratzer auf dem Display, die nur gegen das Licht haltbar und im eingeschalteten Zustand sichtbar sind) ohne andere starke Mängel an das Unternehmen Zoxs zu einem Ankaufswert von 316,85€ eingeschickt. Das Handy wurde in seiner OVP, mit einer Luftpolsterfolie verpackt und zusammen mit meiner Tochter zur Post gebracht. Nachdem das Paket bei Zoxs eingetroffen ist, wurde das Handy auf 178,91€ runtergestuft. Die Begründung: Es befinden sich viele sichtbare Kratzer auf dem Display ( was nicht korrekt ist!) Zudem sind leichte Kratzer auf der Rückseite zu sehen (das Handy ist nicht neu?) und leichte Einkerbungen. Und genau diese Einkerbungen waren beim Einsenden definitiv NICHT vorhanden! Den Rückversand musste ich selbst übernehmen. Das Handy hat nun einen erheblichen Wertverlust erlitten und ich kann das Handy so auf keinen Fall mehr für einen angemessen Preis verkaufen! Aus diesem Grund fordere ich einen Schadensersatz über 316,85€

zoxs.de Ticket #20210701631619-Auftr.Nr.: 828557

Hallo Herr ******, mit mehr als 21 E-Mails-Anfragen nebst Übersendung meiner IBAN ,werden immer wieder fadenscheinige Gründe angeführt-den mir zustehenden Verkaufserlös von 32.00Euro nicht zu überweisen. Letzte Mail von Herrn ****** werden meine Forderungen nicht nachkommen. Erbitte E-Mail, wo ich differenziert mich zum Konflikt äußern kann! Grund dazu ,es wurden mir zum Nachteil Fakten verdreht um nicht die Summe von 32.00Euro zu zahlen. Erbitte SOS Danke D.****** ******@gmail.com

zoxs.de Handy an zoxs verkauft, noch keine Auszahlung

Habe ein I-phone 12 Pro max, an zoxs verkauft und geschickt. Auszahlung sollte dann nach 24 stunden sein, nun ist wohl das Handy verlegt worden. Das war am 05.04.2021, da habe ich bescheidbekommen das es wohl bis Anfang Mai dauert, nun habe ich heute die Info bekommen, das ich noch bis zur Kalenderwoche 22 warten muss! Ist das nun hier verarsche.

zoxs.de Ps4 kam beschädigt zurück.

Ich habe meine einwandfreie Ps4 zu Zoxs geschickt. Ich bekam nach 2 Tagen die Benachrichtigung, dass man mir anstatt 190€ nur 3,50€ bezahlen würde, da die Ps4 nicht funktionieren würde. Ich musste dann 3,75€ bezahlen, damit sie mir die Ps4 wieder zurückschicken. Sie kam in einem viel zu kleinen Karton und nur mit Zeitungspapier geschützt an. Ich musste feststellen, dass ein Teil des Lüfters gebrochen ist und das Gehäuse auch einen Riss hat. Die Ps4 funktioniert noch, obwohl Zoxs behauptet hatte, dass sie nicht angehen würde. Nach Reklamation beim Kundenservice, hat sich nach 2 Wochen nicht viel getan. Ich muss mehrere Tage warten, um eine Antwort auf meine Emails zu erhalten.

zoxs.de Smartphone verschwunden, seit 3 Monaten nichts

Ich habe vor ca. 3 Monaten ein neues Huawei P30 an Zoxs gesendet. Das Paket kam an, ich bekam eine Email, dass es innerhalb von 24 Stunden geprüft wird. Einen Tag später bekam ich eine Mail in der stand, das Gerät befand sich nicht im Paket, da ich es wohl vergessen hätte einzupacken. Natürlich habe ich es aber gesendet, und eine Schadensmeldung wurde angeblich an DHL veranlasst. Jetzt warte ich schon geschlagene 3 Monate, auf eine Bearbeitung seitens Zoxs oder DHL. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass das Gerät erst bei Zoxs abhanden gekommen ist. Ich werde nur vertröstigt, dass man zuerst auf eine Meldung von DHL warten müsste, bevor überhaupt eine Erstattung geprüft werden könne. Sogar die IMEI Nummer des Handys habe ich denen geschickt, mit der man sicher auch weitere Informationen bekommen kann. Über 300 Euro Schaden ist mir dabei entstanden! Auch der Kundenservice von Zoxs ist sehr schlecht, und man bekommt immer wieder nur Standard Antworten. Ich würde nie wieder etwas an dieses Unternehmen senden!

zoxs.de Eher abzocke anstatt Zocks

Sehr geehrte Damen und Herren, ich zeige Ihnen hiermit an, das Sie wissentlich mein Gerät einbehalten haben, damit Sie hier mich in ein Zugzwang bringen, das Gerät günstiger an Sie zu verkaufen. Sie haben das Produkt länger als 2 Wochen in Ihrem Besitz gehabt, ohne eine Bewertung vorzunehmen. Dadurch hat das Produkt an Wert verloren, welches ich bei anderen Seriösen Anbietern nicht verkaufen konnte. Ich fordere Sie daher auf, mein Gerät iPhone11pro 256GB bis zum 2Dez. an mich zurück zu senden und ebenso die Zahlung von 130€ zusätzlich die 3.95€ Versandkosten zu bezahlen. Bitte überweisen Sie die geforderte 133.95€ an mein Paypal Konto ******@gmx.de bis zum 07.12.2020 Sollten die Zahlung und auch das Gerät nicht eintreffen, werde ich rechtliche Maßnahmen einleiten. Freundliche Grüße ****** ******

Problem mit zoxs.de?

Beschwerde schreiben