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Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit zoxs.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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zoxs.de Verkauf 751021

Premiumauftrag 751021. Das eingesendete Gerät OnePlus 8 Pro wurde nicht als Premiumauftrag behandelt, seit dem 30.10.2020 liegt das Ganze unbearbeitet bei Zoxs. Per Email und telefonisch nur Ausflüchte und keine konkreten Auskünfte. Ich habe schon Deckung der Rechtsschutzversicherung eingeholt zur Klagevorbereitung. Ich hoffe jedoch hierdurch, dies vermeiden zu können. Ansonsten wird die nächste Zeit auf Unterschlagung geklagt. Wie gesagt, ich hoffe dies nicht tun zu müssen indem endlich die Bearbeitung erfolgt.

zoxs.de Smartphone mit Zustand „wie neu“ auf 0,00 EUR abgewertet

Es ist die Frage, die sich alle potenziellen Kunden stellen, wenn wir die diversen schlechten Bewertungen von ZOXS lesen: Ist ZOXS ein seriöser Anbieter von Smartphone Aufkäufen? Die Antwort ist sehr simpel: NEIN! In Vergleichen lockt ZOXS mit den höchsten Aufkaufsgeboten. In meinem Fall habe ich ein neuwertiges OnePlus 6 angeboten. Es weist keinerlei Kratzer oder Beschädigungen auf (Auch auf dem Bewertungsbogen von ZOXS wird neuwertig bestätigt). Dennoch werden, so wie meine Vorgänger berichtet haben, völlig dubiose Begründungen zur Abwertung genannt. Hier der Fall: neuwertiges OnePlus 6, 128 GB in midnight black. Ursprüngliches Angebot von ZOXS: knapp 280 EUR. Und somit rund 10% mehr als deren Konkurrenten. Eine Woche nach Einsendung des Handys kam dann das aktualisierte Angebot von ZOXS: 0,00 EUR. Begründung: „Ein Defekt wurde festgestellt! Bei Ihrem Gerät handelt es sich leider um ein Import-Modell, welches nicht mit allen deutschen Mobilfunknetzen kompatibel ist. Daher müssen wir den Ankauf, zu unserem Bedauern, ablehnen.“ Für alle Neulinge im Smartphone Bereich: OnePlus stellt ihre Handys in Asien her, weswegen ALLE Modelle importiert müssen. Mein Smartphone ist hiervon bedauerlicherweise und überraschend keine Ausnahme. (Frage: Welcher Handyhersteller produziert eigentlich in Deutschland, so dass es nicht importiert werden müsste?!) Das Handy wurde von mir erst mit Vodafone Vertrag und anschließend Telekom fehlerfrei genutzt. Im Fehlerbericht auf der Website steht: noKontoban: ja. ZOXS bestätigt somit selbst, dass kein SIM Lock existiert. Für alle potenziellen Verkäufer: Wollt ihr auch so ein Gegenangebot? Weiter schreibt ZOXS „Sind Sie mit dem neuen Angebot in Höhe von 0,00 € einverstanden? Bei Bestätigung wird Ihr Betrag anschließend sofort auf Ihr Konto oder per PayPal überwiesen.“

zoxs.de Zoxs Katastrophe bei der Bewertung

Auftrag #720945 ich habe mein Handy(Huawei Mate 20 pro) 7 Monate alt bei Zoxs zum verkauf eingeschickt da ich von meiner Firma ein P30 Pro gestellt bekommen habe. Das Mate 20 pro wurde mit einer glasfolie und einem Gehäuse geschützt und hatte nicht einen Sturzschaden. Ankaufspreis wären 330 Euro gewesen. Erschrocken bekam ich jetzt eine Email mit magelhafter bewertung fürs Handy für 120 Euro. Angeblich löst sich das backcover vom handy. Absolut unerklärlich wie das passieren kann. Zoxs hat im Kundencenter auch ein sehr unscharfes Foto als Dokument hochgeladen, in dem kann ich nichtmal erkennen ob es sich überhaupt um mein Handy handelt geschweige denn einen Schaden erkennen. Für mich eine absolute Katastrophe zumal das Handy top funktionsfähig war und im sehr guten zustand von mir ausgeliefert wurde.

zoxs.de 11. Tag und keine Eingangsbestätigung /Bestellnr. 111119-121650

Guten Tag , geht um Bestellung 111119-121650, da das Handy ( nach einem 1/2 Jahr) nicht mehr angeht, defekt ist , bat ich um eine retour Zweck Garantie. Sendungsverfolgung / DHL-Paketnummer: 0034043417529479788 Ist auf dem Weg zu Zoxs von der Post beschädigt worden. Der Transport erfolgt jetzt nur weiter, wenn Sie eine Nachsuche starten .Leider erreiche ich Zoxs nicht . Könnten Sie dies bitte in die Wege leiten ? Die Zoxs Support Tel nr ist nie erreichbar, genau 10 min und 45 Sekunden, dann wird man aus der Leitung gekickt.Jedesmal! Mails werden nicht beantwortet,nur automatische Bestätigungen werden verschickt Gruß und Danke

zoxs.de Unverschämte Bearbeitungszeit

Leider kann man hier keine Minussterne vergeben, auch wenn es verdient wäre. Seit Anfang August liegt mein Paket #716262 unbearbeitet in irgendeiner Ecke. Im Kundenbereich steht " Dein Paket wird nach aktuellem Bearbeitungsstand am 25.08.2020 bearbeitet und überwiesen". Am heutigen Tage (26.08.2020) wie zu erwarten natürlich immer noch nichts passiert. Scheint eine gängige Masche zu sein um so den Zeitwert zu drücken. Schade das man hier keine Screenshots hochladen kann, denn auf deren Internetseite wird eine Bearbeitung innerhalb 7 Tagen garantiert und beworben, da ich der Meinung bin das ein Samsung Galaxy Note 10+ zu den aktuellen Modellen gehören. Laut deren Ihrer Aussage jetzt mittlerweile eine Bearbeitung nicht vor Mitte September, das ist nicht mehr hinnehmbar und wird rechtlich weiter verfolgt.

zoxs.de bestellter & bezahlter Artikel fehlte in der Sendung

Ich habe einen Artikel bestellt, aber der Artikel FIFA 19- standart edition- PS4 Art. nr: B3816mh200805al(99) EAN: 5030948121913 fehlte in der sendung ! Bisher war ich immer mit ihrem service zufrieden. Ich hoffe sie können mir den Artikel nachliefern. M.v.G. ******

zoxs.de Rückversand #704150

r den Rückversand #704150 nie erhalten . Fall s das Problem nicht zu einer für mich zufriedenen Lösung kommt , werde ich meinen Anwalt beauftragen. Es ist schön seltsam das bei Ihnen aber auch gar nichts klappt

zoxs.de Vorher einwandfreies Handy wurde durch ZOXS beschädigt, Kunde soll dafür zahlen

Ich habe am 11.06.2020 drei Handys an ZOXS geschickt, da das gemachte Angebot einigermaßen fair war. Am 14.07.2020 bekam ich dann plötzlich ein neues Angebot, bei 2 der Geräte wurde der Preis reduziert. Grund war einmal ein nicht originales Netzteil. Diese Reduktion habe ich akzeptiert. Die größere Preisanpassung von über -28% fand jedoch bei dem teuersten Artikel (Lenovo Moto G5) statt, da eine Beschädigung am Gehäuse bemängelt wurde. Man sieht auf dem von ZOXS beigefügten Foto ziemlich klar, dass es sich um einen unsachgemäßen Versuch handelt, den Deckel zu öffnen. Ich habe daraufhin die Fotos von dem Gerät eingereicht, die ich VOR dem Versand gemacht habe und meine Erwartung formuliert, dass ich aufgrund dieses Nachweises den ursprünglich genannten Ankaufpreis oder eine Entschädigung für den durch ZOXS entstandenen Schaden erwarte. Auf keinem der Bilder ist der angeblich nun vorhandene Schaden zu sehen, ich kann zusätzlich noch Zeugen beibringen. Das interessiert ZOXS aber nicht und statt den offensichtlichen ZOXS-Mitarbeiterfehler einzugestehen (dafür sollte sie eigentlich eine Versicherung haben), wird nur auf die AGBs verwiesen und ich soll den Schaden somit selber tragen.

zoxs.de Noch keine Mitteilung über mein Handy.

Hallo. Was ist los mit meinem Handy ,trotz Premiumschätzung noch kein Ergebnis ? ? Es kann doch nicht solange mit dewr Bewertung dauern. MfG.H:G:G:

zoxs.de Keine Reaktion auf Anfragen!

Ich habe ein originalverpacktes LG G8X an ZOXS verkauft...es wurden mir 404€ geboten. Nach Abgabe des Paket habe ich extrem negative Rezensionen zu ZOXS online endeckt. Und leider muss ich diese nun bestätigen...für das Handy wird nun plötzlich nur 350€ geboten. Nach Anfrage auf Stornieren und Rücksendung erhielt ich nur Emails, welche mir sagen ich solle 3,95€ Versandkosten zahlen. Hab mich geärgert aber es trotzdem per PayPal gezahlt. Daraufhin ZOXS per Email kontaktiert und darüber informiert, das die Versandkosten bezahlt sein. Screenshot zur PayPal Überweisung mit dabei. Keine Reaktion darauf...dann den Kundenservice versucht per Hotline zu erreichen. Nach über 1 Stunde am Telefon nichts...rein gar nichts. Es war entweder immer besetzt oder mein Anruf wurde automatisch beendet. Bei ZOXS ist anscheinend immer noch nicht angekommen, das ich mein Smartphone wieder haben will. Auf weitere Anfragen zu dem Thema per Mail und über ihre Website keine Reaktion. Einfach nur lächerlich!

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