Adler

Adler Modemärkte GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Adler
Reklamationen & Beschwerden (199)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Adler Sehr Sehr Unfreundlich in Hard b Bregenz

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine zimmlich gute Adler Mode Kundin NR:832937568.Ich Kaufe sehr gerne bei euch ein,aber jetzt wurde ich zum 2.x an der Kasse sehr unfreundlich angefahren. 1.Heute nachgefragt, ob es noch eine Jens Jacke hat, kam als Antwort nee das haben wir nicht, okay hab dan gesagt, habe aber im Internet gesehen, zeigen sie es mir, nee hab nur CH Netz, ja wir haben auch alle Händys, nochmals ich habe CH Netzt. Danach war die selbe Dame auch noch an der Kasse, super, wollte dann die MwsT ausfuhr haben, okay dann hat sie so lang rum getrödelt bis ich sagte, bitte machen sie es doch per Hand, nein so pressant werde ich es wohl nicht haben. Hab dann nix meh gesagt, dann fragte sie nach der Adresse, Telefon habe dann die Adresse ihr schriftlich hingelegt, ja das brauche sie nicht, ich könne das wohl fürs geld noch machen. Habe dann gefragt ob sie tatsächlich mich gemeint habe mit diesem Satz, JA, meinte die Dame. Das war jetzt das 2.x dass wenn man die MwsT ausfuhr beantragt, dass die Dame so unfreundlich ist. Aber heute hat sie echt überspannt.Ist ein totales No goh. Ich habe selber 12 Jahre an der Kasse gearbeitet und glauben sie mir, sowas hätte ich mir niemals getraut. Besten Dank für Ihre Kentnissnahme ****** ****** Sorr

Adler Reklamation Schuhe

Meine Bama Sandaletten ...nach 2 Tagen löst sich im rechten Schuh die Decksohle nebst Untersohle...kann sie nicht mehr tragen. Da im Urlaub ..kann ich Reklamation erst nach 6.8.23 geltend machen.

Adler Falsche Preisauszeichnung

Heute habe ich einige Artikel in Ihrer Filiale in Lotte , Teichweg, erstanden. Dabei habe ich mir ausschließlich reduzierte Bekleidung ausgesucht um ihr 20% Rabatt Angebot zu nutzen. Eine Jacke (es waren mehrere auf dem Ständer und alle reduziert) war von 99.99 auf 69.99 ausgezeichnet. Nachdem bezahlen stutzte ich über die Summe. Die Jacke war mit 99.99 berechnet und 20%waren trotzdem abgezogen (was ja nur für reduzierte Artikel angekündigt war). Meine Nachfrage an der Kasse wurde so beantwortet, daß das wohl eine falsche Auszeichnung war und ich mich doch mit den 20 % (die mir laut Aussage ja garnicht zustehen) zufrieden geben soll. Ich könnte den Artikel ja wieder zurückgeben . Das habe ich nicht gemacht und das Geschäft verlassen. Das ich mich nunmehr beschweren möchte liegt daran, daß ich Ende letzten Jahres ein ähnliches Erlebnis ( es waren 2 Artikel deutlich preiswerter) hatte. Ich werde wohl zukünftig keine weiteren Rabattaktionen bei Ihnen wahrnehmen.

Adler Materialfehler

Nach nur einmal Tragen sind die Hemden an einigen Stellen abgewetzt.

Adler Punkte wurden nicht eingelösat

Am 26.06.23 bekam ich 500 Punkte Startguthaben, diese wollte ich heute einlösen. An der Kasse wurde mit gesagt das es nicht möglich ist weil Ende August nochmal ein Schreiben kommt mit Code zum einscannen. Wenn dies richtig ist sollte es auf dem Schreiben vermerkt sein das grenzt an arglistige Täuschung.

Adler 90% Frauen und Kinderkleidung 10% Herren Bekleidung

Ich bin 190cm groß und wiege 110 Kg. Ich bin 42 Jahre alt und schon einige Jahre Adler Kunde, bis heute. Ich komme in meinen Markt nach Mutterstadt und was muss ich feststellen, ihr wollt mein Geld nicht mehr. Ihr wollt das ich meine Kleidung bei Amazon einkaufe. Es ist eine Frechheit das ihr fast keine Herrenkleidung in eurer Filiale habt. Das was ihr habt könnt ihr auch in die Kinderabteilung räumen. Ich werde meine Kundenkarte vernichten, als Kunde habt ihr mich vergrault und verloren.

Adler Umtausch reduzierte Ware wegen Mängel

Ich habe am 19.06.23 in der Bad Kreuznacher Filiale ein Kleid gekauft. Habe das Kleid auch dort anprobiert und mir den Rat der Verkäuferin eingeholt. Wir haben beide das Kleid für gut befunden. Auch hat mich die Kassiererin darauf aufmerksam gemacht, dass reduzierte Ware nicht zurückgenommen wird. Zuhause habe ich das Kleid angezogen und festgestellt, dass die Seitennaht beim Tragen immer noch vorne rutscht. Deshalb habe ich das Kleid wieder in die Bad Kreuznacher Filiale zurückgebracht. Das Kleid wurde nicht zurückgenommen. Man hätte mir ausführlich erklärt, dass reduzierte Ware nicht zurückgenommen wird. Ich habe mehrfachst darauf hingewiesen, dass die Naht nicht sitzt und ein Mangel besteht. Und das beim Anprobieren überhaubt nicht aufgefallen ist. Da wir nur auf die Größe geachtet wurde. Trotzdem wurde mir die Rücknahme verweigert Ich hätte auch einen Gutschein angenommen. Auch das wurde abgelehnt. Deshalb habe ich das Kleid mit dem Kassenbon in der Filiale gelassen. Denn was soll ich mit einem Kleid , das nicht. Meiner Meinung nach handelt es sich nicht um eine eine Rücknahme wegen nicht gefallen. Sondern um eine Rückgabe wegen Mangel.

Adler Prozentennepp!?

Habe am 6.6 .23 für meine Frau drei Kleidungsstücke für ihren Geburtstag gekauft. Unteranderem eine Kurzarm Steppweste .Bei diesem Artikel wurde ein Gutschein von Ihnen Von 20 Prozent abgezogen. Die Steppweste war eine Grösse Zu klein. War Heute den13.6.23 in Ihrer Filiale wollte diesen Artikel umtauschen. habe den Artikel auch noch eine Größe grösser gefunden Super! Aber! Die Kassiererin konnte mir die 20 Prozent nicht mehr abziehen? Habe mir das Geld auszahlen lassen. Super Geschäftsgebaren! Finden Sie diese Geschäftsgebaren für gut?

Adler Bekomme seid Monaten keine Post ,

Bekomme seid Monate keine Post mehr . ZB Prozente einlösen oder meinen Punktestand , möchte ich gern wieder als Briefsendungen haben , warum kommt nichts mehr . Möchte die in Straubing Adler einlösen. Meine Kundennummer lautet: 294344896 ****** ****** seid 2002 Kunde Steinweg 4a, 94569 Stephansposching. Bitte wieder mit Post versenden. Danke MfG ****** ******

Adler Reklamation

Ich habe am 04.05.23 2 / Shirts gekauft, beide sind bei 30 Grad eingegangen. Den Kassen Beleg haben ich noch ,kann ich die Shirts zurück geben? Gerne schicke ich Ihnen die Ware zu . Mit freundlichen Gruß ****** ******

70.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 199

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben