Aldi Talk

MEDION AG

Beschwerde schreiben

Suche

Aldi Talk
Reklamationen & Beschwerden (486)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Aldi Talk. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Aldi Talk ACHTUNG: DISKRIMINIERUNG UND VERWEIGERUNG DER RÜCKERSTATTUNG FÜR AUSLÄNDER.

Ich kaufte eine SIM-Karte, die jedoch von einer Mitarbeiterin über die AldiTalk-Aktivierungs-App abgelehnt wurde, da sie meinen deutschen Ausweis nicht akzeptierte. Als ich versuchte, die Karte im Laden zurückzugeben, wurde mir auch dort die Rückerstattung verweigert. Aldi Talk diskriminiert mich und behält mein Geld ein.

Aldi Talk Beschwerdebearbeitung

S 27131679 "Netzservice" Können Sie nicht lesen? Es gibt keine Störungen im Netz! Werden Sie endlich tätig! Dr. ****** Kaben Am 11.10.2023 um 13:36 schrieb Dr. ****** Kaben: > > Es gibt keine Störung, bitte lesen und beantworten Sie meine Anfrage gewissenhaft und zügig mehr nicht! > Z. Zt null Punkte. > > Dr. ****** Kaben > > > > Am 11.10.2023 um 13:30 schrieb alditalk@eplus.de: >> >> Guten Tag Herr Dr. Kaben, >> >> gern hätten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch beantwortet, jedoch konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. >> >> >> >> vielen Dank, dass Sie uns gleich über die Verbindungsprobleme informiert haben. >> >> In unseren Systemen ist zu erkennen, dass die Netzversorgung an Ihrem Wohnort derzeit gestört ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie können sich darauf verlassen, dass wir alles tun, um die Ursache schnell zu beseitigen. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Geben Sie uns bitte noch etwas Zeit. >> >> >> >> Wir haben für Sie eine Störungsmeldung an unsere Kollegen der Technik weitergeleitet. >> >> Unser Tipp: Bei Verbindungsproblemen kann ein Wechsel der voreingestellte Netzwahl hilfreich sein. In der Regel können Sie zwischen automatisch/ LTE und 2G Netz wählen. >> >> >> >> >> >> Zur Verbesserung unseres Kundenservice erhalten Sie möglicherweise eine E-Mail oder SMS zu einer Zufriedenheitsbefragung. Wenn Sie mit meinem persönlichen Service zufrieden waren, freue ich mich sehr über eine Bewertung mit 10 Punkten, bei der die 10 der Höchstbewertung entspricht. >> >> Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. >> >> Freundliche Grüße >> >> Ihr ALDI TALK Team >> ------------------ >> >> Weitere Infos finden Sie in der ALDI TALK App oder im Online-Portal "Mein ALDI TALK". >> Sie können dort z. B. Guthaben aufladen, Optionen buchen und verwalten, Ihre persönlichen Daten pflegen, Ihre Online Aufladung verwalten und - sofern erforderlich - eine Ersatzkarte bestellen. >> >> Informationen zum Laden der passenden ALDI TALK App für Ihr Endgerät finden Sie hier: www.alditalk-kundenbetreuung.de/de/app >> Und unter folgendem Link können Sie sich direkt am Online-Portal anmelden: https://www.alditalk-kundenbetreuung.de/de >> >> >> E-Plus Service GmbH >> E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf >> Sitz: Düsseldorf (AG Düsseldorf, HRB 74152) >> Geschäftsführung: Markus Haas (Vorsitzender), Valentina Daiber, Nicole Gerhardt, Andreas Laukenmann, Alfons Lösing, Mallik Rao, Markus Rolle >> >> Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 292 637 472. >> >> Aufsichtsrechtliche Behörde nach §§ 5, 191 Telekommunikationsgesetz (TKG) >> Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen >> Tulpenfeld 4, 53113 Bonn, Tel: 02 28/14-0 >> >> >> On 09.10.2023 09:53, ****** Dr. Kaben wrote: >> >> Dr. >> Vorname: ****** >> Name: Kaben >> ALDI TALK Rufnummer oder SIM-Kartennummer: 0163 9860 324 >> ALDI TALK Rufnummer oder SIM-Kartennummer: ******@gmx.de >> Land: Deutschland >> Betreff: Ihre Anfrage zum Thema: ALDI TALK SIM-Karte >> >> Anfrage: >> >> >> Ich habe mein altes Handy aufgegeben und ein Smartphone gekauft. >> >> Seit Jahren telefoniere ich mit der Aldi prepaied Karte. Einen Vertrag hatte ich nicht und möchte ich auch in Zukunft nicht. Meine Simkarte ist umgetauscht und bereits in mein neues Smartphone eingelegt. Guthaben und Tel. Nummer sind übertragen worden. >> >> Wie kann ich jetzt und in Zukunft mit Aldi prepaied Karte ohne Vertrag , ohne Netz, telefonieren? >> Besten Dank >> >> Dr. ****** Kaben >> >>

Aldi Talk Funkloch in Tecklenburg-Ledde

Seit einigen Tagen kein Dienst oder Notfall im Display angezeigt 26.09.2023

Aldi Talk Probleme mit Authentifizierung neuen Kunden bei bestimmten Personen

Ich habe in meiner Funktion als Sozialarbeiterin schon mehrmals meine Kunden/Innen - Wohnungslose Menschen in Köln unterstützt Sim Karten zu aktivieren. Eigentlich so dachte ich bis gestern, alle Schwierigkeiten des Verfahrens bei Kunden die keine Ausstattung und Affinität zur modernen Medien haben, zu kennen. Gestern habe ich zum ersten Mal versucht im Rahmen der ambulanten Begleitung in eigener Wohnung des Kunden für einen älteren Menschen mit eingeschränkter Mobilität, die Aktivierung mit meinem Smartphone durchzuführen. Ergebnis: Das ganze Verfahren ist blockiert. Der Kunde soll sich doch mit Post Ident identifizieren. Aber gerade das aufgrund der eingeschränkten Mobilität nicht möglich ist. Nach einer Überlegung, habe ich Alles verstanden was passiert ist. Ich nahm bei der Identifizierung eine zu große Rolle ein und wollte wegen der nicht ganz stabilen Verbindung das Verfahren beschleunigen. Der Kunde saß hinten im Zimmer im schlechten Licht, während ich am Fenster mit besserem Licht und besserem Netzt die Echtheit des Ausweises alleine durchgeführt habe. Ich verstehe wirklich Alles was passiert ist. Der Mensch auf der anderen Seite hat mich als nicht vertrauenswürdig eingestuft, als ob ich die Identität des hilflosen Menschen benutzen würde wollen und hat das Verfahren blockiert. Er hat mich nicht gefragt wer ich bin? warum? wieso? Wahrscheinlich, weil er keine Berechtigung dazu hatte. Einerseits erfüllen die Mitarbeiter/Innen von Aldi fast hoheitliche Aufgaben, weil sie darauf zu achten haben, wer sich mit neuer Sim Karte registriert, anderseits haben sie nicht das Recht bei Verdacht Fragen zu stellen oder auf sonstigen Wege die Angelegenheit zu klären. Ich könnte mich auch ausweisen und meine Rolle als soziale ambulante Begleitung im Auftrag der Stadt Köln nicht nur erklären sondern sogar belegen. Ich habe dann später die Hotline angerufen und eine sehr nette Frau hat mir zugehört und viel Verständnis gezeigt aber leider keine Lösung. Zudem wusste die Dame nicht, dass die Identifikation in keiner Aldi Filiale durchgeführt werden kann und auch nicht in irgendwelcher DHL Stelle, sondern in einer richtigen Post, von den nur noch ganz wenige existieren und der Mensch wegen seiner eingeschränkten Mobilität diese nicht erreichen kann. Sie grenzen Menschen, die keine Affinität zur modernen Medien haben, aus. Wenn eine Hilfe dabei verdächtig erscheint , so sollen Sie auch Wege finden, wie man den Verdacht aus dem Wege schafft.

Aldi Talk Kein mobilnetz

Seit einer Woche habe ich schon keinen Empfang und kann nicht telefonieren, in 46509 Xanten. Bin total enttäuscht, das es keine Informationen über dieses Problem gibt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Aldi Talk Unbekannte Rufnummer

Hallo, beim Versuch mich im Alditalk Service-Portal anzumelden, habe ich festgestellt, dass die Rufnummer nicht mehr vorhanden ist. Die Rufnummer war nicht ganz 2 Jahre ungenutzt und sollte nun gekündigt werden, um das Restguthaben auf mein zweites Konto gutschreiben zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit zur Umbuchung des Restguthabens?

Aldi Talk Alditalk-Prepaidkarte zu 9,99 EUR in Filiale nicht mehr zu kaufen.

Am SA, 02.09.2023 wollte ich in Ihrer Filiale 83233 Bernau die Prepaidkarte zu 9,99 EUR kaufen. Ihre Mitarbeiterin sagte mir, dass diese Karte seit Jahren nicht mehr in der Filiale zu kaufen sei. Gleichwohl lagen in der Vitrine am Eingang Prospekte genau für dieses Produkt auf. Ist die gewünschte Karte noch zu kaufen?

Aldi Talk Die Aldi Talk hat zweimal hintereinander abgebucht

Es wurden 30 € auf das Guthaben gemacht. Danach habe ich das Aldi Paket s gebucht. Komischerweise wurde dieses Paket einige Zeit später noch mal abgebucht.

Aldi Talk Chance meine Simkarte wieder zu aktivieren, falsche Eingaben von Pin und Puk (habe noch 1 Chance diese zu Öffnen)

Seit Montag versuche ich für mein Handy Hilfe zu bekommen. Leider laufen unsere Handys auf den Namen von meinem Mann. Nach sehr freundlicher Auskunft von Herrn Oldach habe ich alles ausgeführt was dafür notwendig war ( Personalausweis von meinem Mann, Brief vom 11.07.2017, Pflegeheimadresse von meinem Mann (Pflegestufe 5).Alles rüber gescant. Leider habe ich immer wieder die falschen Daten (von der Karte von meinem Mann eingegeben) meine ich nicht mehr auffindbar - wohl bei Umzug verloren gegangen - ich weiß es nicht. Ich möchte einfach nur die Sim wieder aktivieren können. Da ich schriftlich nicht zu meiner Zufriedenheit weiter gekommen bin habe ich dann angerufen, diese Mitarbeiterin hat mich kaum zu Wort kommen lassen und dann einfach aufgelegt. Ich möchte zur Zeit keinen Besitzerwechsel.

Aldi Talk SIM Karten Aktivierung mit Besitzerwechsel

Ich habe eine Simkarte in Benutzung welche auf meine Bekannte angemeldet wurde. Sie hat mir eine Vereinbarung geschrieben wo ich alle Rechte und Pflichten dafür übertragen habe. Jetzt ging seit ca 4 Wochen mein Handy nicht mehr kein Netz…. Ich habe die Hotline angerufen und diese gab keine Auskunft wegen Inhaber…. Dann per Email sämtliche Daten ausgetauscht zur Legitimation… Aldi Talk schreibt ständig Mails und klärt den Fall nicht auf, ich bekomme ständig die selben Antworten und es geht nichts voran dass es eine Lösung gibt. Ich möchte als Besitzer eingetragen werden und auch Auskünfte erhalten, habe alle Unterlagen gesendet die gefordert wurden/ Bitte dringend an höherer Stelle um schnelle Bearbeitung. MfG ****** ******

21.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 486

Problem mit Aldi Talk?

Beschwerde schreiben