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Reklamationen & Beschwerden (30)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit American Express. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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American Express Kündigung der Platine und Goldkarte von Amex

Im April dieses Jahres ist meine Platine Karte von Amex deaktiviert wurden , nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt das eine Kartenüberprüfung stattfindet und ich meine kompletten Kontoauszüge von den letzten 2 Monaten inclusive Gehaltseingang zu Amex schicken sollte . Vorab muss ich noch mitteilen das es keine offenen Rechnungen gegenüber Amex gab . Nachdem ich diese ablehnte , was geht Amex meine Leben der letzten 2 Monate an , ich im Gegenzug das Angebot machte mein Jahresgehalt vom letzten Jahr sowie die letzten 2 Gehaltsabrechnungen einzureichen . Was als nicht ausreichend abgewiesen wurde . Nachdem mir dann auch die Gold Karte deaktiviert wurde , wie gesagt keine unbezahlte Rechnungen. Platzte mir der Kragen und ich versuchte mal wieder den Servicecenter zu erreichen, eine freundliche Stimme sagte mir in maximal 3 min werden Sie verbunden , nach 30 min war es dann soweit . Am 11.07. 22 . 16.28 Uhr es wird ja alles aufgezeichnet . Nach wiederholten Fragen , wieso meine Karten deaktiviert sind , bekam ich wieder keine konkrete Antwort. Meine Kartenkonten wären in der Überprüfung und da ich keine Kontoauszüge von den letzten 2 Monate zugesendet habe , Werden die Kartenverträge gekündigt ! Aber die monatlichen Kartenbeiträge werden natürlich eingezogen, für Karten die ich seit 2 Monaten nicht nutzen kann und lt. Amex schreiben erst im August gekündigt sind . Einfach frech. Darauf hin angesprochen wurde einfach aufgelegt . Perfekter Service . Ich hoffe das ich auf diesem Weg, endlich eine glaubhafte Antwort bekomme und nicht nur das übliche bla bla bla aus dem Servicecenter . Wie bekomme meine viele Tausende Membership Punkte noch transferiert ? Viele Fragen , auf die Antwort bin ich gespannt. Mit freundlichen Grüßen M. H.

American Express Willkommenspunkte und falsch Aussagen!

Ich würde vine einem Freund auf die Amex Platinum aufmerksam gemacht. Habe diese dann auch bestellt. Es gab eine Aktion 90000 Punkte für ****** Werber und 90000 Punkte für ****** Geworbenen. Am Schluss ging ich leer aus. Als ich die Karte erhalten habe sprach ich mit dem Kundenservice Voraussetzung für die 90000 Punkte waren 6000€ Umsatz in ****** ersten 6 Monaten. Durch meinen Freund habe ich erfahren das man sich für 15€ Punkte Turbo freischalten lassen konnte. Daraufhin rief ich ****** ****** Kundenservice an ein paar Tage später hatte ich ****** Turbo nicht aktiv also nochmal angerufen beim zweiten mal hat es dann endlich geklappt. Bei diesem Gespräch wurde mir auch gesagt ich hätte bis zum 20.April Zeit um ****** Umsatz für ****** Willkommensbonus zu erhalten. Am 07.04.22 habe ich dann wieder ****** Kundenservice kontaktiert. Dann wurde mir gesagt ja es fehlen noch ca. 300€ und ich hätte bis zum 20.04.22 Zeit. Gestern war der 20.04.22 hab ****** Umsatz deutlich überschritten. Ich rief dann gestern wieder an und fragte wann ich die Punkte erhalte. Die Dame am Telefon musste daraufhin Rücksprache halten. Dann wurde mir gesagt ich hätte nur bis 20.03.22 Zeit gehabt also ich bekomme die Punkte nicht. Ich sagte ihr das immer 20.04 genannt wurde. Naja hat wohl nicht so interessiert. Daraufhin war ich echt sauer. Jedesmal Falschaussagen und Inkompetente Mitarbeiter am Telefon. Ich sagte der Dame das ich die Karte jetzt direkt Kündigen möchte daraufhin meinte Sie ich soll doch warten vielleicht passiert noch was. Ich bekam wieder keine Kompetente Aussage und blieb dabei die Karte zu Kündigen. Die Dame meinte daraufhin Sie müsse Nachfragen da Sie neue sei und legte mich in die Warteschleife, davor sagte Sie falsch das Gespräch unterbrochen wird ruft Sie mich zurück. Nach 5 Minuten Warteschlange wurde das Gespräch unterbrochen. Rückruf kam natürlich keiner! Ich habe jedes Mal der Aufzeichnung zugestimmt sollte doch eigentlich nachvollziehbar sein. Ist das PLATINUM SERVICE? Vier Gespräche mit dem Kundenservice davon 3 nicht zufriedenstellend. Bin wirklich enttäuscht von dieser Premium Kreditkarte. Premium ist anscheinend nur der Preis!?

American Express Postident Coupon

Hallo, ich bitte um ein neuen Postident Coupon, da der letzte Coupon nicht mehr akzeptiert wird. MfG. ****** R.

American Express Kündigung karten nr.375014504481001

Geehrte Damen und Herren, Feldkirchen.den,9.03.22 Hiermit möchte ich sofort meine american Express karte kündigen. Bitte darum um einer Bestätigung,und mir mitzuteilen wo ich die karte zurück schicken soll. mfg ****** ******

American Express Microsoft bucht 2 x 99,€ ab 23.4.19 abgelaufen

Microsoft Abo 365 lief am 23.04.2019 ab und wurde nicht weiter verlängert. Seit November 21 werden Beträge von 99€ mir belastet obwohl kein Vertrag oder Abo besteht. Auftrags Nr. D-27524298 und D-27524434 1 x 99€ habe ich zurück gefordert . Habe in 2020/21 die Kredietkarte gekündigt, wurde von einem Mitarbeiter gefragt , da Die Karte nichts kostet könne ich sie ja als Reserve behalten. Wollte aber nur wissen was ich mit der Karte tun soll z.b. zerschneiden und vernichten. Seit dem habe ich die Kreditkarte nicht mehr benutzt doch plötzlich werden Beträge in Rechnung gestellt. Wurde erst Aufmerksam als man mich anschrieb das das Konto Belastet ist. von einem Mitarbeiter von American habe ich eine Email Adresse bekommen Reklamation@aexp.com bekommen Weiter habe ich die Kredietkarte nochmals zum März gekündigt. Bitte um Klärung dieser Angelegenheit. ****** ******

American Express Links zur Monatsabrechnung funktionieren nicht

Jeden Monat erhalte ich von American Express per Email diese Nachricht: „Sehr geehrtes American Express Mitglied, wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Ihre aktuelle Online-Monatsrechnung ab sofort unter mericanexpress.de/konto-online zur Einsicht und Prüfung bereit liegt. Nach Eingabe Ihres Benutzernamens und des Kennworts können Sie direkt auf Ihre persönlichen Rechnungsdaten zugreifen*. Bitte beachten Sie, dass unsere Rechnungen bei Erhalt fällig sind.“ Normalerweise sollte sich beim Klick auf den Link im Browser öffnen, in welcher ich meine Zugangsdaten eingeben und meine Rechnung sehen kann. Seit ich Kunde bei Amex bin, hat das jedoch noch nie funktioniert. Aber heute öffnet sich eine sehr originelle Seite mit dieser Info: „Welcome, we believe you're looking for: Österreich (siehe Anlage) Select your country/location from the list below.“ Warum Österreich? Ich lebe in Bayern und das liegt bekanntlich in Deutschland. Mehrfach reklamierte ich per Brief und bei der telefonischen Hotline, dass der mir zugeschickte Link zur Monatsabrechnung nicht funktioniert. Auch Briefe an die Amex-Geschäftsleitung brachten nichts. Sogar die Mitarbeiter/Innen der Hotline bestätigten mir, dass es ihnen genauso ergeht, wenn sie die monatliche Email mit dem Link zu ihrer Rechnung bekommen. Mir wurde schon mitgeteilt, es würde an meiner Technik liegen. Selten so gelacht, denn weder mit Windows 7, Windows 10, Linux, Ubuntu und den Browsern Edge, Firefox oder Opera konnte der Amex-Link wie vorgesehen geöffnet werden. Darüber informierte ich ebenfalls American-Express. Gleichgültig, ob Amazon, Commerzbank, Deutsche Post, eBay, Paypal und so weiter, bei allen Firmen funktionieren die mir übermittelten Links, nur bei American Express klappt das nicht. Seit 2005 bin ich Kunde bei American Express in Deutschland und so lange dauert bereits dieses Ärgernis, Monat für Monat. Es sollte doch auch diesem Weltkonzern möglich sein, diesen nervigen Unsinn endlich in den Griff zu bekommen und abzustellen, damit das endlich problemlos funktioniert.

American Express storno Reklamation

CaseNr. D-26318700 D-26318701 ist geklärt, hat sich erledigt ****** ****** 3750 820260 13008

American Express reklamationsnummer D-25981447

Wie heute telefonisch besprochen wurde, sende ich zur meine Reklamation den Scan von Bon ( d. Einkaufsliste habe ich weggelassen, die Schnittstelle markiert, weil Bon zu lang ist).

American Express Probleme mit Kontenzugriff

Hallo, ich habe Probleme mit dem Kontenzugriff. Mir wird immer ein Sicherheitscode zugeschickt, dies dauert 4-5 Stunden, er ist also bereits 4 Stunden abgelaufen, wenn er angekommen ist. ich habe auch einen offenen BEtrag, den ich gerne bezahlen möchte aber ich möchte erst auf mein Konto zugreifen können, um zu sehen wofür. Leider gibt es keine Email Adresse, auf die sie antworten.

American Express 4.000 extra-Punkte Willkommensgeschenk nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.04.21 habe ich den Kartenantrag gestellt. Am 04.05.21 habe ich die Karte erhalten. Am 08.05.21 habe ich die Karte aktiviert. Die Punktegutschrift erfolgt laut Ihrer Homepage nach 4-6 Wochen nach Kartenaustellung. Leider habe ich die 4.000 extra-Punkte nach mehr als 6 Wochen Wartezeit nicht erhalten. Ich bitte um Punktegutschrift. Mit freundlichen Grüßen Ümit ******

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