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Reklamationen & Beschwerden (181)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Anextour. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Anextour 24 Stunden Flugverspätung,dadurch 1 Tag all inklusive bezahlt aber nicht nutzbar gewesen !

Flug SR 6596 vom 06.10.23 13.50 Uhr von Dresden nach Hurghada fand erst am 07.10.23 13.50 Uhr statt. Dadurch ist uns ein ganzer Urlaubstag verloren gegangen.

Anextour Rückforderung wegen Urlaubsausfall

Vorgangsnummer: 11411198.1/2 Wir waren für den 10.10.23 gebucht mit Tailwind Airline Flug TI 364, Abflug 03:10 Uhr von Erfurt nach Antalya. Als wir um 01:30 Uhr am Flughafen in Erfurt ankamen wurde uns mitgeteilt, dass der Flug bereits abgeflogen war. Wir erhielten keine Benachrichtigung über eine Verschiebung der Flugdaten. Wir reisten von zuhause an (400 KM) mit dem PKW, mussten Bekannte bitten uns mitten in der Nacht aufzunehmen, diese wohnen in Kolkwitz/Kirchhasel, nähe Rudolstadt, zum Flughafen Erfurt 66 KM. Nach Rücksprache am 10.10.23 mit Anex am Vormittag wurden wir für den 11.10.23, Abflug 01:30 Uhr TI 364 Tailwind Airlines umgebucht. Forderung: Benzinkosten für An/bzw. Abreise und Wiederanreise, Parkticket (2,5 Euro), Aufwandsentschädigung für unsere Bekannten (50 Euro)(Hotel wäre teurer gewesen), Ausfall von einem Tag Urlaub mit erheblichen Nervenaufwand!

Anextour Unmögliche Zustände

Habe bis zum 1 11.2023 das hotel aslan City gebucht. Heute den 28.10.2023 gab es kein Frühstücksbuffet mehr sonder wie im Altenheim fertige Teller vorgesetzt. Wo gibt es denn sowas. Mit der Begründung keine Gäste mehr. Das ist unverschämt habe schließlich dafür bezahlt. Jetzt habe ich vom Personal gehört am Montag schließt das hotel. Hallo fliege aber erst am 1.11.2023.soll ich vielleicht bis Mittwoch Abend wenn ich mit dem bus abgeholt werde, vor dem verschlossenen hotel warten. Also das lasse ich mir nicht gefallen. Sie hören noch von mir. R. ******

Anextour Mehr Schein wie Sein Reise Rubi Platinum Alanya Türkei

Reise vom 2.10 23 bis 11.10.23 Mutter und Tochter 11435387.1 Fasche Angaben,falsche Vorausetzungen,gelogene Angaben Landblick heisst nicht non stop Autoverkehr Hauptstrasse Fabelhaft,97%,kinderfreundlich FAS EIN Paradies.. Muss laut lachen Arrogante Rezeption,keine deute Reiseleitung Sind sie russisch? Sowas habe ich noch nicht erlebt Forderen unser Geld zurück

Anextour SUPER ENTÄUSCHUNG - NIE WIEDER

Angaben Reise vom 02.10.23 - 11.10.23 Buchung durch meine Tochter 11435387.1 Gebucht pauschal,all inklusive ultra 3000 € für "10"Tage ,Landblick(Frechheit das sie das so angeben,völlige Verarsche für Normalverdiener die einen tollen Urlaub haben möchten Das erste wurden umgebucht auf eine Pegasus Maschine ,abgerocktes wirklich die Sitze durchgesessen vllt.30 cm breit,nur auf Massentourismus,dreckig ,nur türkische Ansagen,aber Getränke ab 5 €aber bin wegen iner Tochter da eingestiegen,grauenvoll Kommen an Transfer als erstes was mir aufgefallen ist jedes Getränk im Bus 1€ Hab gebucht all inklusiv ultra Kommen an nach 3h aber war durch einen Unfall,völlig fertig,entnervt Kommen in die Lobby wie ein Palast gehen zur Rezeption,nur englisch oder russisch Ich die Mutter bin 60 Jahre nicht Generation englisch,noch mehr genervt Kommen in unser Zimmer ,alles sauber,hörte schon den Lärm mach das Fenster auf bin fastumgekippt Was heisst bei ihnen fabelhaft,97%gute Bewertungen,all inklusive ultra,""familienfreundlich""/das ich nicht lache ,habe 2 Nächte Kinder weinen hören! Hellhörig,keine Isolation der Fenster,keine Schalldämung,STRASSE AUCH SEITENSTRASSE UNERTRÄGLICH,DIESES Hotel ist mehr Schein wie sein echt laut und absolute falsche Angaben,ach und nochwas ihre alkoholischen Getränke sind nicht echt und garnicht 100%hab lange an einer Bar gearbeitet die Getränke sind nicht 1 zu 1könnte noch soviel erzählen ist die Sache aber nicht wert,Russen geht es da gut,keine deutsche Reiseleitung,keine deutsche Kommunikation,nach 2 mal Zimmerwechsel entnervt aufgegeben hatte eine tolle Palme vor dem Balkon,egal gegenüber Hochhäuser und Strasse und unten zwei Müllkontainer Personal war gut,Reinigung super das hat mich gerettet Zum Schluss 10ter Tag 4.25 Lobby,Rücktransfer,mit 120hkm non Stop,ständig den Gurt abgelegt,übermüdet,ständig seine Musik gewechselt,das schärfste hab gerne Tipp gegeben Er hat von jedem erwacchsenen zum Schluss 5€ verlangt ich hab echt gedacht wir kommen nicht heile am Flughafen an Auf jeden Fall das mir und meiner Tochter da geboten worden ist war das Geld nicht wert nur Abzocke Janina ******,34 Und ****** ******,60 Mutter Erstmal wurde unser Hinflug umgebucht auf Pegasus !

Anextour Nicht das bezahlte und Gebuchten Hotel nicht erhalten

die Umbuchung hat der Reiseführer Vorort Mete Ümut organisiert. Wir haben die gleiche Zimmer Kategorie bekommen aber ohne Zugang zu Executive Lounge, was ich bei Conrad gebucht und bezahlt hatte. Somit haben wir hier keine Getränke, keine Snacks und keine Süßigkeiten/Häppchen/etc., was in einer teueren Stadt wie Istanbul viel ausmacht. Hauptproblem war dass die Umbuchung uns ganz schon viel Zeit und Nerven gekostet hat. Die Rezeption in Conrad Bosporus Hotel waren sehr unfreundlich und nicht kooperativ. Das sei nicht deren Problem sondern Problem des Veranstalters, meinten sie. Wir haben fast einen Tag verloren und ich lag mit Migräne und Nervenzusammenbruch Rest des Abends im Bett. Dass der Veranstalter von sich alleine entscheidet in welchem Hotel er die Kundin unterbringt, ist eine Zumutung. Das Swisshotel ist akzeptabel (ist ein schönes Hotel, ist aber in die Jahre gekommen und ist nicht so elegant und pompös wie Conrad. Außerdem liegt etwas tiefer, daher der Blick auf Bosporus etwas eingeschränkt). Wie oben beschrieben, haben wir keinen Zugang zu Executive Lounge was wir gebucht hatten. Ansonsten hat das Hotel die gleiche Ausstattung ( Pool, Sauna, etc ). Das Personal sind hier auf jeden hilfsbereiter.

Anextour Falsche Auskunft

Sehr geehrte Damen und Herren, leider trete ich heute mit einer Beschwerde an Sie heran. Ich bin absoluter Fan von Flugreisen und bin schon in viele Länder gereist, auch in die Türkei. So etwas ist mir allerdings das erste Mal passiert. Ich bekam einige Mails von ihnen, sodass ich etwas verwirrt war am Vortag des Abflugs. Ich bin an diesem Tag erst von Ibiza zurück gekommen, sodass ich erst gegen Abend Anrufe tätigen konnte. Leider konnte ich kein Reisebüro mehr erreichen. Ich rief daraufhin im Erfurt / Weimar Flughafen an, um eine Auskunft zu erhalten. Ein junger Mann dessen Name nicht genannt wurde, sagte mir gleich, es würde reichen wenn wir 1.30 Uhr am Einchecken wären. Okay dies taten wir auch! Bei unserer Ankunft voller Vorfreude (es sollte der erste Flug für meine Enkelin Greta werden) wurden wir sehr patzig empfangen mit den Worten.....na ihr Flug ist weg, sie sind zu spät.....auch kein Namensschild! Ich versuchte die Notfall Nummer zu erreichen ohne Erfolg. Auch die nette Dame am Service Schalter konnte nicht helfen. Wir sind sehr traurig nach Hause gefahren und sicherlich können Sie sich vorstellen wie traurig ein sieben jähriges Mädchen war. Wir haben dann am Morgen im Hotel in Side angerufen, um uns zu erkundigen ob das gebuchte Zimmer noch vorhanden war. Sehr nett wurde uns auch ein Transfer zum Hotel angeboten (Kosten 55,00 Euro). Wir fuhren also zum Flughafen, um einen Hinflug zu buchen. Kosten betrugen 405,00 Euro! Die Tatsache, dass uns ein kompletter Urlaubstag verloren ging und das wir zusätzliche Kosten dadurch hatten, abgesehen von dem Ärger und dem Stress finde ich es mehr als wichtig sich mit dieser Problematik auseinander zu setzen! Ich erwarte von Ihnen einen Ersatz, wenigstens in Form eines Gutschein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Anextour Das war das allerletzte

Nach langem Transfer über Nacht kamen wir durchgeschwitzt um 9.30 Uhr im Hotel an. Da wurde uns gesagt,das wir erst um 14 Uhr einchecken können. In der Zwischenzeit könnten wir ja frühstücken gehen... Gesagt getan... Das Buffet ist das letzte vom letzten....und das hat nichts mit 3 Sternen zu tun. Das war schon der zweite Punkt,der echt unfassbar ist. Keine Auswahl,alles kalt alles abgezählt. Der Spreiseaal katatrophal...Auch da waren alle Möbel kaputt und es war dreckig. Dann das erste Zimmer.....Keinen Balkon,wobei extra drum gebeten wurde. Die Möbel kaputt,dreckig. Toilettenspülung lief die ganze Nacht. Tresor gab es,leider nicht festgemacht, also für jedermann mitnehmbar. Kühlschrank leer und auch nicht in Funktion. ....Nach Beschwerde bekamen wir dann ein anderes Zimmer mit Balkon, der Rest wie gehabt. Und natürlich mit Aufpreis 10 Euro pro Tag fürs neue Zimmer..Sauberkeit Null..In 9 Tagen nicht einmal die laken gewechselt, Kissen wurden nur gedreht. Dann kommen wir zu dem All In Paket,das ja gebucht worden ist..... Nichts ist hier inklusive.... alles musste separat bezahlt,werden, wurde aber erst im Hotel mitgeteilt. .Was dann an Getränken all in ist,war leider fast nie da?! WLAN kann man dann für 2 Euro am Tag buchen....das ist Abzockerei... So einen Zustand habe ich in der Türkei noch nie erlebt und das ist eine Schande für alle anderen Hotels,die sich immer soviel Mühe geben. Man versucht das beste draus zu machen,aber ich kann nicht verstehen,das man so was anbieten kann. Wir fühlen uns echt verarscht vom Hotel. Und das schlimme ist,das es allen anderen,die hier ankommen auch so geht...Da sieht man die totale Enttäuschung. Man freut sich so auf seinen Urlaub und dann sowas... Ich habe einige Bilder gemacht um diesen Zustand mal offen zu legen. Ich bitte um eine Entschädigung Ihrerseits. Ich denke, das Sie wissen, worum es sich geht und ich bestimmt nicht die einzige bin, die sich beschwert. Leider kann ich die Bilder über diese Seite nicht senden. Bitte teilen Sie mir eine Email Adresse mit, damit ich die Dateien freigeben kann. Mfg ****** ******

Anextour Problem:Hotel

Nach dem wir am 16.10 im Hotel angekommen sind haben wir erfahren dass wir unseren Zimmer nicht beziehen können soweit nicht so tragisch haben wir uns gedacht obwohl der Zustand vom Hotel schon schrecklich war Nach dem wir im Zimmer waren haben wir uns erschrocken wie dreckig auch das Zimmer war nicht nur alt wo die ganzen letzten Jahre nichts gemacht worden ist auch ins gesamt das Hotel Personal sehr unfreundlich Fliegen seit Jahren in die Türkei und haben immer 4-5 Sterne gebucht aber sowas haben wir noch nie erlebt Mit welchem Recht hat dieses Hotel 4 Sterne verdient? Nach einer Nacht in diesem Hotel haben wir ausgeheckt und von dem Personal an der Rezeption rausgeschmissen worden Ach und noch was…Der Strand war auch verdeckt mir Müll und in der Beschreibung stand was von der Strandbar auch die war nicht vorhanden Müssten leider anders Hotel buchen wo wir wirklich einen schönen Urlaub verbracht haben es war ein 5 Sterne Hotel in Avsallar Ich würde sie daher bitten unsere Kosten für das Hotel des Grauens zu erstatten und vielleicht mal selber zugucken was da für Zustände sind

Anextour Entschädigung aufgrund der Verspätung It.

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meinen Schadensersatzansprüche geltend machen. Am 25.08.23 sollte der Flieger mit der Flugnummer S2 3002 um 12:30 von Düsseldorf nach Antalya starten. Dieser hatte jedoch 2:50h Verspätung. Wir saßen die ganze Zeit im stickigen Flugzeug. Ebenso verspätete sich die Gepäckausgabe in Antalya um 1:30h. Also insgesamt eine Verspätung von 4:20h. Dadurch ist der erste Urlaubstag komplett gestrichen und war für uns nicht nutzbar, obwohl wir für unser Zimmer im Hotel bezahlen mussten. Daher bitte ich um eine angemessene Entschädigung für den Mehraufwand und die versäumte Urlaubszeit. Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung die aktuellen Fluggastrechte. Als Anlage sende ich Ihnen unsere Flugtickets von mir, meiner Ehefrau und meiner Tochter. Hochachtungsvoll ****** ******

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