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Reklamationen & Beschwerden (181)

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Anextour Be Beschwerde:Familie Sherif ;Buchungsnummer13066263 ; Hotel Seaden Sea Planet Resort-Kizilot: TIS-ID 21871905

Team Ich schreibe Ihnen im Namen der Familie ****** . Ich möchte hiermit unsere große Enttäuschung und unser Leid über unsere Rückkehr von Antalya nach Nürnberg zum Ausdruck bringen. Aufgrund falscher Angaben bei Annex Tour zum Hotel und unseres verspäteten Transfers haben wir unseren Flug von Antalya nach Nürnberg mit Zwischenstopp in Istanbul verpasst. Unser Flug war um 19.30 Uhr und der Transfer vom Hotel zum Flughafen um 18.15 Uhr. Sobald ich den Zeitpunkt der Transfer sah, teilte ich dem Rezeptionspersonal mit, dass ein Fehler vorliegt. Am 03.06. einen Tag vor unserer Abreise um 10.30 Uhr hatte ich ein Treffen mit unserem Anschprehpartner Herr Ufuk. Dieser wiederum erkundigte sich erneut bei Annex Tour nach dem Zeitpunkt des Transfers und des Fluges. Es wurde bestätigt, dass unser Transfer um 18.15 Uhr erfolgt. Aufgrund unseres verspäteten Transfers haben wir unseren Flug verpasst. Am Flughafen in Antalya trafen wir einen Mitarbeiter von Annex Tour, der uns sagte, dass nichts getan werden könne und wir unsere Rückflugtickets selbst bezahlen müssten. Wir hatten natürlich keine Wahl. Die einzige Möglichkeit war von Antalya nach Münster, da direkt nach Nürnberg sowie mit Umstieg. Die Flugtickets von Antalya nach Münster kosteten für uns 6 Personen 1300 Euro. Am Flughafen mussten wir zusätzlich für 30 Euro ein Taxi vom Terminal 1 zum Terminal 2 bezahlen, da der Transfer vom Hotel zum Flughafen uns am Terminal 1 verließ und der Flug nach Münster vom Terminal 2. Unsere Rückreise aus Münster nach Nürnberg war auch ein Problem, die Entfernung beträgt 510 km und es gibt keine direkte Verbindung. Vom Flughafen bis zum Bahnhof in Münster beträgt die Entfernung 25 km und die einzige Möglichkeit für unseren Transport war ein Taxi, für das wir 80 Euro bezahlt haben. Wir zahlten 248 Euro für den Zug, der mit 4 Umstiegen die günstigste Variante von Münster nach Nürnberg war, und so dauerte unsere Rückfahrt 22 Stunden. In dieser Zeit zahlten wir für insgesamt sechs Personen 120 Euro für das Essen und weitere 20 Euro für die Toilettenbenutzung. Sodass wir für die beiden Familien, 6 Personen insgesamt etwa 1800 Euro bezahlen mussten. Wir bestehen darauf, dass Annex Tour den Betrag von 1.800 Euro erstattet, da es in diesem Fall nicht unsere Schuld ist, dass jemand seine Arbeit nicht ordnungsgemäß erledigt hat. Darüber hinaus fordern wir eine Entschädigung von 100 Euro pro Person für den enormen Schaden, den wir verursacht haben. Wir waren alle übermüdet, hatten von der langen Reise geschwollene Knöchel, die Kinder konnten sich nicht auf die Schule für den nächsten Tag vorbereiten, unter uns sind Menschen mit Bluthochdruck und Diabetes, die zusätzliche Behinderungen bekamen. Aus diesem Grund bitten und bestehen wir auf eine Erstattung unserer Aufwendungen in Höhe von 1800 Euro für beide Familien, also 900 Euro pro Familie und eine angemessene Entschädigung in Höhe von mindestens 100 Euro pro Person. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Anextour Ab dem ersten Tag hängen gelassen

Am 27.06.22 buchten wir voller Vorfreude für 4 Erwachsene eine teure Reise vom 31.08.22 - 14.09.22 Dort angekommen erst mal durchfragen weil kein Reiseleiter zu finden war (ca 23 Uhr), Bus gefunden noch über eineinhalb Stunden auf weiter Reisende gewartet . Fahrer übermüdet und gefahren als ob der Herrgott persönlich an Bord ist ! Im Hotel kein freundlicher Empfang da es ja schon früh am Morgen war kein Wasser keine Kleinigkeit zu essen nichts es sei schon alles zu ! Die 5 Sterne Zimmer eine Katastrophe so hab ich im Urlaub noch nie wohnen müssen! Reiseleiterlässt sich bis zum Schluss verleugnen Umzug geht nur mit mindestens 500€ Zuzahlung! Essen voll katastrophal, Hygiene noch nie gehört! Beschwerden tel bei öger / anex die sind dafür nicht zuständig...... das zog sich immer so weiter Kellner pampig, Strand ekelig....... Nun nach Einschreiben per Rückschein am 26.09.22, nachfragen per Mail und mehrmals tel. haben wir nichts erreicht? Urlaub futsch, Geld verloren, Freunde weg! Wir möchten nun endlich eine Rückerstattung ! Bilder sind alle per mail gesendet die wirklich aussagekräftig sind und auch der Mängel Bericht der uns vor der Abreise ausgestellt wurde nachdem der Reiseleiter auch noch so dreist war mit mir als Frau nicht zu reden nur mit meinem Mann, liegt anex vor !

Anextour Flugzeiten, Flughafenänderungen, Tickets Fehler

Unsere Buchungsnummer ANEX-11428591. ******, Robert, Marcel und Tymon ******. Wir haben neue Flugzeiten und eine Flughafenänderungen bekommen. Statt Friedrichshafen war Stuttgart. Wir waren unzufrieden. Wir haben uns für diese Reise entschieden, weil der Abflug und die Ankunft aus unsere Stadt war. Außerdem haben wir am Freitag 01.09.2023 Information bekommen, dass mein Mann wegen Namenfehler der Flugtickets separat fliegen muss. Das haben wir zufällig entdeckt. Fehler erschien bei der Änderung des Flughafens und Zeiten. Das hat uns Stress gemacht, weil wir ein behinderte Kind haben und war uns wichtig zusammen sein. Wegen die Veränderungen haben wir den ganzen Tag verloren. Wir sind mit unsere Auto gefahren. Parkplatz hat 94,00 Euro gekostet. Der Ticket füge ich unten bei. Am Flughafen gab es Aufregung wegen des Fehlers. Das Reisebüro konnte uns nicht helfen. Niemand ging auch an den Notruf. Wir waren zwei Stunden unsicher, ob mein Mann überhaupt fliegen würde. So eine Reise hatten wir noch nie. Wir möchten eine Reisepreisminderung und einer Erstattung der Parkplatz bekommen.

Anextour In ein minderwerdiges hotel als gebucht verlegt

Wir sind am 6.9. 2023 um ca 9:00 Eingereist und haben das side crown palace gebucht, bei Ankunft wurden sehr unhöflich begrüßt und wir wurden auf 14:00 einchecken vertröstet. Bis hier hin ist ja noch alles schön und gut wir haben die Zeit komplett in der lobby verbracht um 12:00 dachte ich ich frage nochmal höflich nach ob das Zimmer ggf schon fertig ist, auch da wurde ich wieder auf 14:00 einchecken aufmerksam gemacht um 13:59 habe ich dann nochmals gefragt, da wurde mir die lobby und das minderwertige Schwesternhotel angeboten für 2 Nächte. Das hotel war SEHR minderwertig ich habe 3 volle Tage von meinem Urlaub verschenkt war mehr mit dem hin und her fahren beschäftigt als alles andere. Nachdem wir 2 Tage später in das gebuchte hotel zurück kamen, waren auch da um ca 13:00 die Zimmer immer noch nicht fertig wir haben aus Koffern gelebt unmöglich sowas,selbst der Reiseleiter konnte nichts für uns tun. In diesem Zimmer läuft, wenn es regnet das Wasser von der Wand. Ich bitte Sie meine Beschwerde ernst zu nehmen,denn sowas habe ich noch nie erlebt Über eine Kontaktaufnahme wäre ich Ihnen sehr dankbar

Anextour Schlimmes Hotel - Zusage für eine Zahlung - Zahlung trifft nicht ein - Reise 16 Monate her

Mir wurde eine Zahlung von 150€ versprochen - die ist aber niemals angekommen. Telefonisch ist niemand zuständig und gekümmert wird sich nicht. Ich sollte die Zahlung im Mai (mit der Information das es bis zu 6 Wochen dauern kann) bekommen. 6 Wochen für eine Überweisung sind schon sportlich ;-) aber noch besser ist das von dem versprochenen Geld keine Spur zu finden ist. Keine Aussage warum kein nichts vom Veranstalter. Traurig - WARUM UM GOTTES WILLEN SOLLTE ICH JEMALS WIEDER MIT ANEX TOURS REISEN. Verlassen verraten und verkauft! --- Hier noch meine Leidensgeschichte und die Antworten von ÖGER ANEX: Als wir angekommen waren fanden wir nirgendwo einen Bus der uns zum Hotel gebracht hätte. Wir fragten uns überall durch und fanden niemanden – auch kein Schild mit Ögertours oder Anex! So mussten wir mit dem Taxi für 48€ nach Kolymbia fahren. Angekommen gegen 10:45 fand man dann unsere Buchung im Hotel nicht. Wir mussten bei unseren Koffern in langer warmer Kleidung dann warten bis nach 1000 Telefonaten und den erfolglosen Versuchen jemanden von Ihrer Hotline ans Telefon zu bekommen. Wir waren kurz davor ein anderes Hotel zu buchen da uns NIEMAND helfen konnte. In unserer Verzweiflung riefen wir dann bei HolidayCheck an um Hilfe zu bekommen. Man sagte uns das wir uns wieder an Sie wenden sollen. Gefangen in der ÖGER-Warteschlage „die niemals endete“ bekamen wir nach etlichen Versuchen KEINEN Mitarbeiter ans Telefon. Verzweifelt beschlossen wir ein anderes Hotel zu buchen was im aller letzten Moment (nachdem ich wirklich lauter an der Rezeption werden musste) noch von der Mitarbeiterin des Hotels Marathon abgewendet werden konnte. Wir bekamen dann gegen 17:30 endlich ein Zimmer. Warum war unsere Reise nicht im Hotel gebucht worden? Warum kein Transfer? Warum gab es in der ganzen Zeit keinen Ansprechpartner? Während unseres Aufenthaltes gab es keinen Reiseleiter vor Ort. Niemanden der die Reise betreut hat! NIEMANDEN. Selbst um die Rückabholung mussten wir uns am Ende selber kümmern. Sieht so der ÖgerTours Service aus? Wir reisen sehr viel und das war die erste Reise mit Öger. Verraten Sie mir was da schief gelaufen ist? Der erste Tag war nur Horror mit einem sehr beklemmenden Gefühl das wir kein Zimmer bekommen würden. Nun noch zum Hotel. Es war niemals das was angepriesen war. Einigermaßen sauber war es, aber Essen und Getränke sind UNTERIRDISCH. Das Bier ist laut Aussage der Thekenleute auf 3% runtergeregelt - wie Wasser und man wundert sich warum man es nicht spürt. Die sogenannten Cocktails sind schon fast Körperverletzung. Eine Pansche aus komischen billigsten Alkoholika. Wirklich so billig das man es zu Hause niemals trinken würde. Das Essen war Fade - kaum Abwechselung und immer wenn es Hackfleisch gab, hat es gleich geschmeckt - egal ob Bolognese oder Frikadelle. Mittags und Abends war das Essen KALT! Alles schmeckte irgendwie nach Zimt. Die Atmosphäre beim Essen glich einer Bahnhofsvorhalle ... laut und einfach nur ungemütlich ... schlimmer war nur der Rezeptionsbereich. Alles einfach nur abgerockt und der Sessel in der Empfangshalle war überall aufgerissen und schmuddelig. Solches Mobiliar fliegt bei uns in Deutschland auf den Sperrmüll! Ich habe mit vielen jüngeren Gästen gesprochen die das genauso wie ich gesehen haben. Niemals dürfte so ein Hotel mehr als zwei Sterne bekommen. Das ist ein Niveau was ich niemals mehr bereisen möchte – das habe ich von einem Riesen wie Öger niemals erwartet – ich dachte ich sei hier gut aufgehoben! Bitte nehmen Sie Stellung zu unseren Reiseerfahrungen! ANTWORT VON ANEX: vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern sehr, dass es rund um den Urlaub zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Zuschrift wurde an die Kollegen der Rechts- und Reklamationsabteilung zur weiteren Bearbeitung übermittelt. Nach einer umfassenden Prüfung werden Sie von dort Bescheid bekommen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es momentan zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann. Vielen Dank! ---- Wochen später nach der Frage um den Bearbeitunsstatus ---- wir haben Sie nicht vergessen und bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so verbringen konnten, wie Sie sich dieses erwartet hatten. So sind Kurzarbeit und ein immens höheres Arbeitsaufkommen in der Qualitäts- und Rechtsabteilung Gründe dafür, dass die Anliegen der Kunden und Kundinnen erst nach mehreren Wochen Verzögerung bearbeitet werden. Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir Ihre Anfrage abschließend bearbeitet haben. DANN AM 16.05.2023 (ein Jahr nach der Reise) bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es mit unserer Antwort bis heute gedauert hat. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Reise in mehrfacher Hinsicht nicht zufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Vorrangiges Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Doch selbst wenn sich alle Beteiligten nach besten Kräften um unsere Gäste und um eine rundherum zufriedenstellende Planung und Durchführung der Urlaubsreisen bemühen, ist es leider nicht völlig auszuschließen, dass es hin und wieder doch einmal zu Unstimmigkeiten, Unzulänglichkeiten oder zu nicht vorhersehbaren Problemen kommt. Zwischenzeitlich haben wir eine eingehende Überprüfung der Angelegenheit veranlasst, da es uns nur so möglich ist, Schwachstellen zu erkennen und Verbesserungen im Sinne unserer Gäste herbeiführen zu können. Sie geben an, dass sie vom Transfer zum Hotel nicht mitgenommen wurden und deshalb mit dem Taxi fahren mussten. In der Tat hat der Transfer zu Ihrem Hotel nicht ordnungsgemäß stattgefunden. Selbstverständlich sind wir bereit, Ihnen die verauslagten Kosten zu erstatten. Weiterhin seien Sie nicht im Marathon Hotel gelistet gewesen. Dieses Missverständnis seitens des Hotels bedauern wir sehr. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Zimmerbuchung dem Hotel rechtzeitig vorgelegen hat. Das von Ihnen gebuchte Marathon Hotel ist ein Hotel der offiziellen 4 Sterne Kategorie. Diese Kategorisierung wird vorgenommen vom griechischen Ministerium für Tourismus anhand objektiver Kriterien. Das Hotel entsprach auch im Zeitraum Ihres Urlaubsaufenthaltes der vorgenommenen Kategorisierung, sowohl hinsichtlich der Qualität der Unterbringung als auch der Qualität der Leistungen. Wir bedauern jedoch, dass Sie sich zu einer Reklamation veranlasst sahen, zumal wir mit dem Hotel bislang sehr gute Erfahrungen gemacht haben, wie auch die hohe Weiterempfehlungsquote in öffentlich zugänglichen Portalen unterstreicht. Dies auch insbesondere im Hinblick auf das Speiseangebot des Hotels. Zu beachten ist dabei, dass es sich um ein Hotel handelt, welches in erster Linie dem Mengentourismus dient. Zudem lag die Reisezeit in der Hauptsaison. Unter diesen Voraussetzungen muss ein verständiger Reisender schon bei Buchung der Reise erkennbar davon ausgehen, dass es bei der Verpflegung zu gewissen Einschränkungen hinsichtlich der Individualität des Services und der einzelnen Leistungen und zu Wartezeiten kommen kann. Es kann nicht erwartet werden, ein ruhiges und erholsames Abendessen abseits des „üblichen Alltagsstresses“ in der gebuchten Hotelanlage zum gemütlichen Ausklang des Tages zu erhalten. Dass Ihre Erwartungen größer waren, bedauern wir natürlich sehr. Sofern Sie angeben, dass die örtliche Reiseleitung nicht oft im Hotel anzutreffen war, so wird darauf hingewiesen, dass die Reiseleitung auch per „WhatsApp“ und telefonisch erreichbar ist. Die Transferzeiten werden darüber hinaus immer an der Infotafel im Hotel oder in der entsprechenden Infomappe an der Rezeption am Vortag des Rückfluges bekanntgegeben. Im Nachhinein bleibt uns nur, uns bei Ihnen für die entstandenen Umstände zu entschuldigen und Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten 150,00 € zu erstatten. Bitte lassen Sie uns dazu noch Ihre Bankverbindung zukommen. Abschließend hoffen wir, dass Sie dennoch auch einen schönen und erholsamen Aufenthalt auf Rhodos verbracht haben. Uns liegt viel daran, Sie trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin zu unseren treuen und geschätzten Gästen zählen zu dürfen und wir freuen uns, wenn Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. BIS HEUTE KEIN GELD ...

Anextour Reiseleiter

Guten Abend, ich möchte mich über den Reiseleiter Herr Aslan beschweren. Der Herr Arslan hat meine Mutter, Bruder und mich vom 26.08 bis zum 05.09 in Rubi Hotel betreut. Am 26.08 rief ich Herr Aslan an und bat Ihm in Hotel zukommen, weil es ein Problem mit meiner Buchung gab. Herr Aslan kam auch innerhalb einer halben Stunde. Ohne eine anstänige Begrüßung von Herr Aslan, setzten wir uns hin und ich erklärte ihm was passiert war. Er hörte zu und meinte nur, wir hätten falsch gebucht und machte sich darüber lustig. Ich war mit dem Hotel nicht zufrieden und bat ihm in darum uns ein anderes Hotel zu suchen. Herr Aslan meinte , dass er eine Email an Anextour schreibt und ich hoffen darf irgendwann von denen zu hören. Dann stand er auf und ging zum einem Mitarbeiter von der Rezeption und machte sich über uns Lustig. Mein Bruder kann Türkisch und hörte Aussagen, wie können nicht buchen, die dummen Deutschen. Ich ging in ein anderes Hotel um vielleicht eine schnellere Lösung zufinden. In der Zwischenzeit unterhilt Herr Aslan sich mit meiner Mutter und behandelte Sie sehr respektlos. Er meinte er würde nicht unsere Reaktion verstehen, da dies einer der besten Hotels sei. Bei dem Gespräch zwischen Ihm und meiner Mutter, hat Herr Aslan eine weitere Person einfach in Gespräch dazugeholt und gefragt, was die vom Hotel halten würde. Als die Dame erklärte, dass das Hotel nicht sauber sei und in Ihr Zimmer viele Armeisen waren, dreht sich Herr Aslan nur weg. Auch die weiteren Tage, hat Herr Aslan nichts getan um uns zu helfen. Auch als ich um ein Zimmerwechsel bat, kam nichts von Ihm. Erst als Check24 sich bei Anextour meldete, erst dann bat er nach 5 Tagen um ein Zimmerwechsel. Auch um ein Beschwerdeprotokoll zu erhalten, musste ich mehrmals Anfragen. Am Tag der Abreise, habe wir durch Zufall mitbekommen, dass er genauso ein anderen Gast behandelte. Herr Aslan ging sogar zu anderen Gästen und machte sich über den Jungen Gast lustig. Er tätigte Aussagen, gegenüber den anderen Gäste, auch falsch gebucht, hoffe ihr wart nicht so doof. Zudem ging er auch hier zum den Mitareiter an der Rezeption und zeigt auf den Jungen Gast und lachte. Herr Aslan ist ein sehr Respektloser Mensch, der keine Achtung vor anderen Mitmenschen hat. Für mich dürfte er nicht als Reiseleiter arbeiten, da ihm die Emphatie und Mitgefühl fehlt. Er will nicht wirklich Helfen und möchte nur seine Ausflüge verkaufen. So wir Herr Aslan hinter der Rubi Hotel steht, da Frage ich mich wirklich, warum arbeitet er bei Anextour. Herr Aslan lässt auch keine andere Meinung über das Rubi Hotel zu. Er möchte nicht über die lechten Bedinungen über Rubi Hotel hören.

Anextour Rubi Hotel Reklamation

Guten Abend, ich war vom 26.08. bis zum 05.09 in Rubi Hotel mit meiner Mutter und Bruder für 10 Tagen untergebracht. Das Hotel ist eine reine Katastrophe und die Hygiene sind ein Albtraum. Hier ein paar Beispiele: Dreckige/Moderige/Beschädigte/Unrinstinkende Toiletten+ Dreckige/Rostige Kühlschränke+Dreckige Besteck + Dreckige Geschirr + Dreckige Getränkespender + Dreckige/Abgeblichende Tischdecken+ Fleckige/Beschädigte/Abgenutze Möbel+ Undichte/Schimmilige Wände+ Schmutziger Strand + Balkontür defekt+ Fleckige/Abgenutzte Bettwäsche, Decken, Handtücher+ Schimmilliges Kalkhaltige Bad+ Staubige/Fleckige Möbel und Fußboden, Benutzte Toiletten beim Einzug ins Zimmer+Vorhänge von der länge Kurz/Fleckig und nicht richtig aufgehangen+Schalter Lampe defekt+Eingangstüren defekt+ Tote Fliegen+Ungenießbare Essen+An einem Tag 30.08. wurde kein Zimmer gereinigt. Zudem hieß es, dass immer am dritten Tag, die Bettwäsche gewechselt werden soll. Ist nie passiert! Ganze 10 Tagen, hatten wir die selbe Bettwäsche. Unfreundliches Personal an der Rezeption: Am 26.08 bat ich den Mitarbeiter aus Rubi Hotel, den Reiseleiter anzurufen. Die sagten mir, dass Sie den Reiseleiter nicht anrufen, ich solle schließlich von meinem Handy den Reiseleiter anrufen. Zu dem bat ich das Hotel um ein Zimmerwechsel. Man sagte mir, dass ich schon das beste Zimmer hätte und ich kein neues bekommen. Erst nach 5 Tagen durfte ich ein neues Zimmer besichten, aber nur weil Check24 sich eingeschaltet hat. Laut der Frankfurter Tabellle steht mir eine Entschädigung für jeden Mangel zu. Ich möchte den kompletten Reisepreis von 2367 Euro erstattet bekommen. Zudem möchte ich das die Kosten für meine Handyrechnung von 60 Euro erstattet werden. Es war ein sehr schlimmer Urlaub. Zudem haben wir alle Durchfall erhalten und mussten mehrmals erbrechen. Meine Mutter hat COPD und hatte aufgrund der ganzen Schimmel, echte Atemnot und schwere Probleme. Die meisten Bilder liegen Ihnen schon vor. Ansonsten könnte ich Ihnen weitere Bilder gerne zusenden!

Anextour Forderung nach Rückerstattung wird ignoriert.

Sehr geehrte Anex-Tour-Team, wann bekomme ich von Ihnen versprochene Erstattung für die Verkürzung meiner Urlaubsreise? Ich habe Sie bereits am 11.08.23 disbezüglich angeschrieben. Vorgangs−Nr. / Document No.: 13066388.1A Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Anextour Bitte um RÜCKMELDUNG

Betreff: Formale Beschwerde über unseren katastrophalen Urlaub - Sofortige Reaktion erforderlich Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit eine formale Beschwerde bezüglich unseres Urlaubs bei Ihren einreichen, die uns zutiefst enttäuscht hat. Unsere Erfahrungen waren so verheerend, dass es dringend erforderlich ist, dass Sie sofort reagieren und eine angemessene Lösung anbieten. Während unseres Aufenthalts traten zahlreiche Probleme auf, die die Qualität unseres Urlaubs stark beeinträchtigten. Die Zimmer waren in einem schmutzigen Zustand und wurden während unseres gesamten Aufenthalts nur 2 mal gereinigt. Die Unsauberkeit und der Zustand der Zimmer führten zu einer unangenehmen und frustrierenden Erfahrung für uns und unsere Familie. Darüber hinaus waren die Servicekräfte äußerst unfreundlich und in einigen Fällen sogar aggressiv. Die Unhöflichkeit und Respektlosigkeit, die wir von Ihrem Personal erfahren mussten, haben dazu geführt, dass unsere Kinder geweint haben und wir uns insgesamt unwillkommen und unwohl fühlten. Nicht nur das Personal, sondern auch die Verantwortlichen zeigten keinerlei Interesse an unseren Beschwerden. Weder der Direktor noch die Mitarbeiter an der Rezeption reagierten angemessen auf unsere Anliegen und Ignoranz unserer Sorgen. Angesichts dieser enttäuschenden Erfahrungen fordern wir eine sofortige Schadenersatzzahlung für den entstandenen Unmut und die Beeinträchtigung unseres Urlaubs. Wir erwarten, dass Sie diese Angelegenheit ernst nehmen und umgehend Maßnahmen ergreifen, um uns als Kunden angemessen zu entschädigen. Es liegt nun in Ihrer Verantwortung, auf unsere Beschwerde zu reagieren und angemessene Schritte zu unternehmen, um das Vertrauen Ihrer Kunden zurückzugewinnen und zukünftige negative Erfahrungen zu verhindern. Wir erwarten eine rasche Antwort mit einer Lösung für dieses unglückliche Ereignis. Mit freundlichen Grüßen

Anextour Bitte um RÜCKMELDUNG

Deine Reklamation wurde erfolgreich bewertet und ist nun endgültig abgeschlossen. Anextour Der schlimmste Urlaub  Ungelöst 08 Aug 2023  #526344  66 Betreff: Formale Beschwerde über unseren katastrophalen Urlaub - Sofortige Reaktion erforderlich Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit eine formale Beschwerde bezüglich unseres Urlaubs bei Ihren einreichen, die uns zutiefst enttäuscht hat. Unsere Erfahrungen waren so verheerend, dass es dringend erforderlich ist, dass Sie sofort reagieren und eine angemessene Lösung anbieten. Während unseres Aufenthalts traten zahlreiche Probleme auf, die die Qualität unseres Urlaubs stark beeinträchtigten. Die Zimmer waren in einem schmutzigen Zustand und wurden während unseres gesamten Aufenthalts nur 2 mal gereinigt. Die Unsauberkeit und der Zustand der Zimmer führten zu einer unangenehmen und frustrierenden Erfahrung für uns und unsere Familie. Darüber hinaus waren die Servicekräfte äußerst unfreundlich und in einigen Fällen sogar aggressiv. Die Unhöflichkeit und Respektlosigkeit, die wir von Ihrem Personal erfahren mussten, haben dazu geführt, dass unsere Kinder geweint haben und wir uns insgesamt unwillkommen und unwohl fühlten. Nicht nur das Personal, sondern auch die Verantwortlichen zeigten keinerlei Interesse an unseren Beschwerden. Weder der Direktor noch die Mitarbeiter an der Rezeption reagierten angemessen auf unsere Anliegen und Ignoranz unserer Sorgen. Angesichts dieser enttäuschenden Erfahrungen fordern wir eine sofortige Schadenersatzzahlung für den entstandenen Unmut und die Beeinträchtigung unseres Urlaubs. Wir erwarten, dass Sie diese Angelegenheit ernst nehmen und umgehend Maßnahmen ergreifen, um uns als Kunden angemessen zu entschädigen. Es liegt nun in Ihrer Verantwortung, auf unsere Beschwerde zu reagieren und angemessene Schritte zu unternehmen, um das Vertrauen Ihrer Kunden zurückzugewinnen und zukünftige negative Erfahrungen zu verhindern. Wir erwarten eine rasche Antwort mit einer Lösung für dieses unglückliche Ereignis. Mit freundlichen Grüßen  ******  ****** Vertrauliche InformationenDiese Daten sind ausschließlich für den Beschwerdeführer und Anextour sichtbar. Geschlecht Weiblich Name ****** ****** E-Mail ******@gmx.de Telefon ****** Teilen      08-08-2023 um 12:30 Uhr Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren. Antwort des Verbrauchers 22-08-2023 um 19:16 Uhr Ich bitte um schnelle Antwort, ansonsten werde ich alles beim Rechtsanwalt sowohl in der Türkei als auch in Deutschland weitergeben. MfG  ******  ******

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