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Reklamationen & Beschwerden (113)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AOK. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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AOK Sehr schlechte Beratung der AOK MOSBACH

Ich bin 81Jahre alt und kenne mich mit den Verträgen der AOK nicht aus ! Vor Jahren hat mein Hauarzt einen Hausarztvertrag mit mir abgeschlossen Nach dem ich mit dem Arzt nicht mehr zufrieden war wollte ich diesen Vertrag kündigen und erklärte der Beraterin der AOK meine Situation ! Anstatt man mir erklärt hat dass eine Kündigung nicht notwendig ist und ich einfach den Arzt wechseln kann war die Kasse noch bei der Kündigung behilflich ! Ich bekam einen Brief der Kasse dass der Vertrag gekündigt ist ohne darauf hinzuweisen das ich erst im neuen Jahr einen neuen Hausarzt Vertrag bekomme ! Nun soll ich die Leistungen des neuen Arztdie normal im Hausarztprogramm enthalten sind selbst bezahlen ! Soviel zur Kundnfreundlichkeit der AOK

AOK Einmalige Zuzahlung zu Medikamentenkosten.

Guten Tag, aufgrund meines heutigen Besuches in AOK Zuffenhausen werde ich mich jetzt bei Check24 mit sofortigem Krankenkassenwechsel nach 30-jähringen Zugehörigkeit bei der AOK beschäftigen. Die Beraterin mit einer Azubi haben mich empfangen. Wir saßen ca. 30 min. In dieser Zeit telefonierte die Dame mit verschiedenen wohl Vorgesetzten. Hach 30 min. sitzen, habe ich das zu hören bekommen was ich selber zu der Frau am Anfang gesagt habe. " Ich hätte mich bei verschiedenen Apotheken informieren sollen, ob das Medikament lieferbar sei." Genau das habe ich der Frau am Anfang gesagt, dass in KEINER Apotheke in Deutschland das Medikament lieferbar ist. UND ICH SOLL MIT MEINEN BEITRÄGEN DIESE LEUTE BEZAHLEN?!

AOK Verweigerung der Herausgabe der Gesundheitsakte

Die AOK Niedersachsen verweigert mir die herausgebe meiner Gesundheitsakte. Diese wurde im Januar 2022 angefordert aber die AOK nimmt keine Notiz davon. Auch der Datenschutz wird missachtet auch nach mehrmaligen drauf hin weissen.

AOK Krankengeld

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe Problem mit Krankengeld Auszahlung von 18.10.2922 bis 28.10.2922 Beraterin Karin Rossmeisl von AOK Hessen 63571 Gelnhausen Sie stellt telefonisch Frage wegen meines Behandlung, welches Medikamente bekommen ich, welche Arzt behandelt mich. Sie braucht unbedingt meine Lohnabrechnung von März bis September Sie sagte wenn Ich gebe Auskunft sie kann nicht weiter rechnen Krankengeld. Ich fühle mich überfordert von diesen ganzen Sachen. Warum fragt sie mich von die Namen von meinem Neurologie das ist mir zu Zeit nicht gut geht und über diese sensible Daten zu sprechen da bin ich noch mehr krank, überfordert und fühle mich verfolgt von diese Beraterin. Mit freundlichen Grüßen.

AOK mitarbeite sehr unfreundlich

gestern war ich bei der aok stade wollte meine befreiung für medikamente beantragen 1 stunde gewartet als ich endlich rankam sgte man mir es gäbe keine zeit dafür dann kam frau matina schild mitarbeitern der aok stade und wurde richtg pampig als ich dann sagte ich werde die krankenkasse wechseln sagte sie gans trotzig dann tun sie das scheinbar zählt der kleine mann mit rente nix mehr ich werde eine dienstaufsichtsbeschwerde gegen diese mitarbeiterin schreiben bin seit 49 jahren dort versichert ich kann nur emphelen diese krankenkasse nicht zu nehmen

AOK Kosten Übernahme

Ich hatte vor über 6 Monaten einen Motorrad Unfall. Seit ca. 5 Monaten warte ich auf eine Reha ich habe vor ca 3 Wochen die Bestätigung für die Kosten Übernahme bekommen. Die Reha soll im St.Augustinas Reha Zentrum in Düren Lendersdorf stattfinden. Laut Reha Zentrum warten die immer noch seit einigen Wochen auf die Zusage der aok wegen der Kosten Erstattung. Laut aok wurde die schon öfters hingeschickt. Bis heute ist bei der Reha nix angekommen. Ich werde bis Anfang nächster Woche noch abwarten und dann andere Schritte beantragen. Ich habe schon öfters mit den Mitarbeitern der aok gesprochen und wurde immer vertröstet. MfG ****** ******

AOK Termin vereinbaren

Seit Stunden versuche ich bereits einen Termin bei meiner Augenärztin Frau Jacobi in Kirchhain zu bekommen! Es ist bedauerlicherweise nicht möglich, ich lande jedes Mal in dieser unendlichen Warteschleife! Das ist äußerst ärgerlich und müsste verboten werden!

AOK warte seid 5 monaten auf die gesundheitskarte meiner frau

habe die gesundheitskarte mit meiner bestellt meine neue karte ist angekommen aber die meine frau ist bis heute noch nicht da ich finde das unzumutbar was sie sich leeisten-

AOK Arbeitsunfall-Krankengeld

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über die Leistung von Aok beschweren. Am 17 Juni habe ich einen Arbeitsunfall und am 10 August wurde ich operiert. Ich warte schon seit Monaten die Auszahlung meines Krankengelds, und aktuell habe schulden dafür gemacht. Am 11.10.2022 bekam ich eine Überweisung meines Krankengeldes nur für die Tage von 2.08.22 bis 18.08.22. Und die restlichen Krankentage bis heute? Obwohl diese Überweisung ausgeführt wurde, meine Konto ist immer noch in minus und dazu brauche ich Geld noch für das Essen und weitere Lebenskosten. Dazu möchte ich Ihnen aufmerksam machen, dass ich am 15.10.22 zwei Beiträge bei der Aok bezahlen sollte und wenn die weiteren Krankentage nicht sofort bezahlen werden ich bin auch diesem Monat nicht in der Lage solche Beiträge zu Zahlen. Es ist eine Unverschämtheit, dass ich mehr als 2 Monaten für dieses Geld warten muss und dazu nur 18 Tagen bis jetzt bezahlt würden. Ich hoffe darauf , dass nach diese Beschwerde etwas gelöst wird , sonst sehe ich mich gezwungen eine Rechtanwahl einzuschalten. Viele Grüße ****** ******

AOK Krankengeld

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über die Leistung von Aok beschweren. Am 17 Juni habe ich einen Arbeitsunfall und am 10 August wurde ich operiert. Ich warte schon seit Monaten die Auszahlung meines Krankengelds, und aktuell habe schulden dafür gemacht. Am 11.10.2022 bekam ich eine Überweisung meines Krankengeldes nur für die Tage von 2.08.22 bis 18.08.22. Und die restlichen Krankentage bis heute? Obwohl diese Überweisung ausgeführt wurde, meine Konto ist immer noch in minus und dazu brauche ich Geld noch für das Essen und weitere Lebenskosten. Dazu möchte ich Ihnen aufmerksam machen, dass ich am 15.10.22 zwei Beiträge bei der Aok bezahlen sollte und wenn die weiteren Krankentage nicht sofort bezahlen werden ich bin auch diesem Monat nicht in der Lage solche Beiträge zu Zahlen. Es ist eine Unverschämtheit, dass ich mehr als 2 Monaten für dieses Geld warten muss und nur 18 Tagen bis jetzt bezahlt würden. Ich hoffe darauf , dass nach diese Beschwerde etwas gelöst wird , sonst sehe ich mich gezwungen eine Rechtanwahl einzuschalten. Viele Grüße ****** ******

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