Problem mit Apollo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apollo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
30 Mai 2022
Service existiert hier nicht. Eine Reklamation, die 3 Wochen alt ist und man nach mehrmaligem Rückfragen gesagt bekommt: Bitte beachten Sie, dass die Original-Gläser bei einer Bestellung von Sonnenbrillen als Produktionsware grundsätzlich nicht im Lieferumfang enthalten sind, da diese im Rahmen des Demontierungsprozesses kaputt gehen. Wie bereits mehrmals mitgeteilt, können die Gläser nicht nachgeliefert werden. Diese sind defekt durch die Demontage und wurden daher entsorgt. Lachhaft, ich habe die Brille samt Brillengläser bezahlt! Ein Entgegenkommen seitens Apollo war nicht vorgesehen, sodass ich auf den erhöhten Kosten sitzen bleiben musste, daher schickte ich die Brille mit den fehlenden originalen Brillengläser zurück. Apollo ist garnicht auf meine Probleme eingegangen, sondern haben sich aus allem herausgeredet. Armselig, für so ein Unternehmen. Ich werde bei Apollo keine Brille mehr kaufen. Die Art und Weise der Kommunikation deutet darauf hin, dass Service- Kundenfreundlichkeitsprobleme durchaus häufiger vorkommen und dementsprechend routiniert kühl darauf reagiert wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mai 2022
Problem behoben
28 Mai 2022
Der Vorort Service ist nicht so gut, es wird nicht einmal die Brille gereinigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mai 2022
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Mai 2022
Heute nochmals in der Filiale gewesen. Beanstandete Mängel perfekt behoben. Sehr freundlich und zuvorkommend. So soll es sein!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mai 2022
Es wurde umgehend Kontakt mit mir aufgenommen. Meine Beschwerde wurde sehr ernst genommen und mir wurde eine Entschädigung angeboten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2022
Nach der Reklamation war der Service ok. Der angebotene Gutschein ist mit Neukauf verknüpft und entspricht einer Werbekampagne. Grundsätzlich ist auch die Verkaufsstrategie (herausnehmen der Zusatzversicherung nur auf Rückfrage) für mich ein Grund dort nicht mehr zu kaufen. Ich habe das Gefühl aufpassen zu müssen um nichts untergeschoben zu bekommen, das ich nicht möchte. Nein, Danke!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2022
Die Art und Weise der Kommunikation deutet darauf hin, dass Service- Kundenfreundlichkeitsprobleme durchaus häufiger vorkommen und dementsprechend routiniert kühl darauf reagiert wird. Daraus abzuleiten, dass Apollo ein grundsätzliches Problem mit der Professionalität seiner Mitarbeiter hat (hatte) wäre zu weit hergeholt. Auffallend für mich ist allerdings, dass über die Jahre betrachtet, die ich Kunde bei Apollo war(bin), die Kompetenzen der von mir kontaktierten Mitarbeiter abgenommen haben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Apr 2022
Alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. Sehr höflich und freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Apr 2022
Apollo hat sich gemeldet und die Bezahlung der Reparatur der Lesebrille von 100€ auf 50€ angeboten. Für die Reparatur lag kein Auftrag vor und beides bezahlen, neue Brille und Reparatur, kam nicht in frage. Wie hätte Apollo reagieren sollen. Nachdem die Reparatur abgelehnt wurde, die aber ja dann doch möglich war, hätte man die Stornierung des Auftrags der neuen Brille anbieten müssen und somit tun was von Anfang an gewollt war, nur reparieren. Genau das aber wurde versäumt. Nun hat Apollo einen letzten bezahlten teureren Auftrag einer neuen Lesebrille ergattert, aber einen Kunden verloren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Apr 2022
Werde auf jeden Fall weiterhin Apollo-Kunde bleiben, da die hier die Beratung und Kundenservice im Vordergrund stehen...Preis-Leistungsverhältnis ok....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Apr 2022
Leider hatte ich mir etwas anderes vorgestellt für die Gutschrift von 40 Euro da ich die Versicherung nicht in Anspruch genommen hatte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mär 2022
Service existiert hier nicht. Eine Reklamation, die 7 Wochen alt ist und man nach mehrmaligem Rückfragen keine Antwort bekommt…. Sondern gesagt bekommt, sie brauchen nicht mehr anrufen. Wir melden uns! Lachhaft das hat nicht einmal funktioniert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2022
Ich habe das Problem gelöst, oder ich die Gläser zurückgegeben habe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Mär 2022
Schade, dass man erst etwas negatives erleben muss, dass sich ggf. etwas bessert.... und auch dies ist ja dann fraglich. Die Motivation ist leider vielerorts spürbar gesunken. sehr bedauerlich !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mär 2022
Das Produkt Brille,egal welche Gläser oder Gestell,,,einfach zu teuer. Dann gehe ich zum Optiker,,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mär 2022
Super schnell gekümmert, Filiale von Apolo hat gleich am Montag angerufen, fertigt neues Glas und hat sich entschuldigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mär 2022
Problem behoben
10 Feb 2022