Apotal.de

Bad-Apotheke Henning Fichter e.K.

Beschwerde schreiben

Suche

Apotal.de
Reklamationen & Beschwerden (76)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Apotal.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Apotal.de Angeblich Ware nicht bezahlt, aber keine Mahnung, sondern ein Jahr später Inkassounternehmen

Ich soll im Jahr 2022 etwas bestellt haben. was genau, wurde mir nicht mitgeteilt. Angeblich habe ich die Ware nicht bezahlt, aber ich habe auch niemals eine Mahnung bekommen. Jetzt, ein Jahr später, meldet sich Creditreform bei mir, mit einer recht hohen Rechnung. Vor lauter Schreck habe ich den Betrag gezahlt, ich weiß nicht einmal wofür. Erst dann habe ich recherchiert und gelesen, dass es vielen so ergangen ist. Das kommt mir sehr dubios vor! ich zahle immer alles. Und wenn man mal etwas vergisst, warum wird man dann nicht einfach angemahnt, statt dass ein Jahr später ein Inkassounternehmen kommt. Ich musste jetzt Zinsen und Gebühren für ein ganzes Jahr zahlen. Sehr merkwürdig, und vor allem sehr ärgerlich. Fühle mich verarscht, anders kann ich es nicht sagen..

Apotal.de Unvollständige Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, bereits vorgestern habe ich ihnen geschrieben über das Kontaktformular auf Ihrer Internetseite.Gestern erneut über die Info@bad-apotheke.com Mailadresse und wiederum keinerlei Reaktion Ihrerseits erhalten. Im Paket war anstatt 2 X 80 Keltican Forte Kapseln nur 1 Packung mit 1x80 Stück. Ich bitte Sie höflich , mir die fehlende Packung zeitnah zuzusenden. Den Originalkarton mit allen Papier habe ich noch hier liegen.Die Ware ist bereits voll bezahlt.Anbei ein Bild. NG G.******

Apotal.de Keine ware - trotzdem Geld gefordert.. unterirdischer Kundenservice

Ich habe 1 Woche vor Weihnachten etwas bestellt. Die Lieferung kam erst im Januar an. Ich hatte im Vorfeld innerhalb von 14 Tagen die Bestellung schon widerrufen, weil ich merkte, dass diese nicht pünktlich geliefert werden kann. Mein schriftlicher Widerrruf wurde ignoriert. Die Ware kam dann mit erheblicher Verspätung Mitte Januar an. Da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, habe ich die Bestellung die aus zwei Produkten bestand, zurück geschickt. Angeblich kam die Retoure nicht vollständig an und ich sollte einen Teil der Ware bezahlen, obwohl ich alles zurück geschickt habe. Ich hab um Recherche und Aufklärung gebeten, aber darauf ist man nicht eingegangen und auch eine Entschuldigung blieb bis heute aus. Ich habe des lieben Friedens willen gezahlt, obwohl ich keine Ware behalten habe. Ich werde nie wieder dort bestellen und kann auf Grund des schlechten Kundenservices auch nur davon abraten. Das sagt doch alles und bestätigt meinen Eindruck: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/probleme-bei-apotal-kunde-schaltet-aufsicht-ein/

Apotal.de Mahnung ohne Artikel

Hallo, Mahnung erhalten, aber ohne Artikel. Für mich nicht nachvollziehbar.

Apotal.de Mahnung !

Gestern, 04.02.23 habe ich eine Mahnung erhalten! Bitte teilen sie mir mit um welches bestellte, und nicht bezahlte Produkt es sich bei der Bestellung im Dez. 2022,handelt!

Apotal.de Order ID 56119453

Ware am 25.01.2023 bestellt und bezahlt.Bis 27.01.2023 keine Mail über den Vertragsabschluß.

Apotal.de Rezeptbestellung fehlt

Hallo, ich hatte zwei Rezepte geschickt , nur EIN Rezept wurde am Samstag geliefert. Zusätzlich hatte ich eine Körpercreme auf dem Bestellschein eingetragen . Davon wurde im Paket nichts erwähnt. Ich bitte um Klärung. MfG M. ******

Apotal.de Lieferung, ggf. Stornierung

Hallo, meine Bestellung (Auftragsnummer: 55604426) habe ich am 04.12. 2022 aufgegeben und bis jetzt keine Versandbestätigung erhalten. Wenn das Paket nicht bis Mitte nächster Woche ankommt stornieren Sie den Auftrag. Wenn die Ware zur Zeit nicht lieferbar ist, wäre es wünschenswert den Kunden darüber zu informieren, damit man sich anderweitig nach einem Ersatz umsehen kann oder ihn gar nicht erst online anbietet. Schließlich handelt es sich hier nicht um Artikel die viel Aufschub dulden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Apotal.de Lieferanfrage

Sehr geehrtes Team der Bad Apotheke, nachdem ich die unten angefügte E-Mail von ihnen bekommen habe, müsste ich nun wissen wann ich mit der Lieferung meiner Betellung-Auftragsnummer 55687229 rechen kann? Da ich mitte nächster Woche schon wegfahre und erst nach Weihnachten wieder daheim bin, ist es mir sehr wichtig, dass ich die bestellten (und auch mit PayPal bezahlten) Artikel bis dahin auch wirklich geliefert bekomme! Bitte um baldige Antwort und Lieferung! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Abs: ****** ****** Georg Zorn Str. 77 90765 Fürth ................................................................................................................................. hier die Kopie von der von ihnen gesendeten E-Mail: Betreff: Bad-Apotheke Informiert Datum: 14 Dec 2022 08:00:58 +0100 Von: noreply@info.bad-apotheke.com An: ******@t-online.de Bei Rückfragen verwenden Sie bitte nicht die Antwortfunktion Ihres E- Mail Programms, sondern nutzen Sie die unten angegebene E-Mailadresse. Diese E-Mail ist automatisch generiert und wird unabhängig von der Versandbestätigung versandt. Falls Sie diese inzwischen erhalten haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos. Die Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie am Tag des Versandes ab ca. 18.00 Uhr per E-Mail durch den Zusteller. Sehr geehrte(r) Frau ****** ****** , Sie vermissen Ihre Bestellung? Wir haben Sie nicht vergessen! Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht an erster Stelle. Zum Schutz der Mitarbeiter in der Logistik, haben wir einige vorsorgliche Maßnahmen ergriffen, die leider den Auslieferungsprozess der Bestellungen verzögern können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir sind mit Hochdruck dabei Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf die Reise zu schicken und bitten Sie daher noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung. Sobald die Sendung an den Versanddienstleister übergeben wurde erhalten Sie eine Nachricht. Haben Sie dennoch Fragen zu dem aktuellen Status Ihrer Bestellung, dann melden Sie sich gerne bei uns. Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr unter unserer gebührenfreien Rufnummer 0800- 1011422 oder per E-Mail unter info@bad-apotheke.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bad Apotheke

Apotal.de Unrechtfertigtes Schreiben vom Inkassobüro

Im ersten Blatt des Anhanges ist der Vorgang beschrieben. Die folgenden 8 Blätter sind der Nachweis des Vorganges. Es war telefonisch nicht möglich, Ihren Fehler zu korrigieren. Bitte zur Weiterleitung an die Rechnunglegung und den Geschäftsführer.

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben