Apple

Apple GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Apple
Reklamationen & Beschwerden (803)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Apple. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Apple Ohne dass ein Fallschaden vorläge, ist ein Teil der Bildschirmverklasung aufgesprungen.

Apple in Hannover lehnt die Reparatur ab, obwohl die Garantie erst seit ein Paar Monaten abgelaufen ist.

Apple Apple Watch 4 (44 mm) - Display defekt

Hallo, im Juli 2019 habe ich mir über Amazon o. g. Apple Watch zum Preis von 459 Euro gekauft. Heute - 3 Jahre später - ist die Uhr defekt: das Display reagiert nicht mehr. Die Reparatur kostet 450 Euro laut Compumac in Friedrichshafen. Ich bin leider sehr enttäuscht, dass als ein qualitativ hochwertig angepriesenes Produkt nur eine 3jährige Lebensdauer hat. Ich würde mir wünschen, dass Apple mir kulanter Weise einen kostenlosen Ersatz zur Verfügung stellt, damit ich auch weiterhin von den Apple-Produkten Werbung in meinem Freundes- und Bekanntenkreis machen kann. Einen schönen Abend noch. Grüße ****** Überall

Apple Kein Apple Support konnte itunes konfigurieren

Sehr geehrtes Team, nachdem nun 2 Mitarbeiter nicht in der Lage waren mir mittels ITUNES die Musik von meinem Iphone 13 Pro auf meinen PC zu transferieren, habe ich aufgegeben den Service von Apple nochmal zu kontaktieren. Es ist frustrierend zu erleben, dass ein Support einer so teuren Marke nicht in der Lage ist ihr eigenes Produkt zu erklären, respektive zu beherrschen. Es ist außerdem unverschämt, dass die erste Mitarbeiterin mich in die Warteschleife schickt und nach 15 Minuten des Wartens das Besetztzeichen statt der Mitarbeiterin erklingt. Solch ein Service ist grottenschlecht und darf bei einer solchen Marke wie APPLE eigentlich nicht vorkommen. Vielleicht sollte man mehr Geld in geschultes Personal investieren. Bei den Preisen ließe sich das bestimmt einrichten. Mit freundlichen Grüßen ******

Apple Iphone 11

Ich habe 2019 über einen Handyvertrag das Iphone 11 erworben. Seit ca.: 3 Monaten schaltet sich das Iphone wahrlos aus. Fährt runter und wieder hoch. Telefonieren mit dem Handy ist nicht möglich. Fehlermeldung: Mobile Daten aktualisieren. Habe im Vorfeld mit dem Support gechattet. Die wollten eine Datenanalyse machen. Da sich das Handy aber immer wieder automatisch ein und ausschaltet somit nicht möglich. Danach haben wir das Handy zurück gesetzt bzw. neu aufgesetzt. Fehlermeldung: Handy fährt nicht mehr hoch bzw. bricht nach 3/4 die Wiederherstellung ab. Daraufhin habe ich mir nen Termin im Apple-Store geben lassen. Anreise: einfach 50 km. Im Apple-Store sagte die Technikerin, wir müssen das Handy neu aufsetzen. Was sie dann auch tat. Fehler: Handy fährt nicht mehr hoch bzw. bricht nach 3/4 die Wiederherstellung ab. Aussage von der Technikerin: Sie kann mir nicht weiterhelfen, ich muss mit dem Support telefonieren, da diese mehr Möglichkeiten hätten. Sie hätten die Kapazitäten nicht. Ist mir komisch vorgekommen, aber gut. Also wieder Heim gefahren (50 km einfach). Mit dem Support telefoniert. Dieser teilte mir mit, dass sie nichts unternehmen können, ich müsste in den Apple Store. Die Technikerin im Apple-Store hätte mir eine falsch Auskunft gegeben. Im Apple Store könne mir der Techniker genau sagen, was dem Handy fehlt. Also, habe ich wieder einen neuen Termin bekommen. Dann wieder 50 km einfach zum Apple-Store. Techniker hat wieder versucht das Handy neu aufzusetzen und zum Laufen zu bringen. Fehlermeldung: Handy fährt nicht mehr hoch bzw. bricht nach 3/4 die Wiederherstellung ab. Handy hat weder eine Delle, Schramme, Kratzer etc, keine äusserlichen Schäden. Der Techniker meinte, die Platine ist kaputt. Er kann mir ein Austausch für € 420,00 anbieten, oder ein neues Handy mit Nachlass 10 % geben. Ist schon unglaublich, was sich hier Apple erlaubt. Erst einmal der katastrophale Service (Wer zahlt mir die Anreise und die Zeit?). Dann sitzen die auf dem hohen Ross. Es gibt keine Kulanz nichts der Gleichen. Das Handy hatte damals einen Neupreis von über €1.000,00 und nun nach drei Jahren Pech gehabt. War mein letztes Apple Produkt.

Apple Schlechte bis falsche Auskunft bei Telefonaten und auflegen während des Kundengespräches!

Hallo, ich bat gestern nachmittag eine Dame um Mitteilung der EORI Nummer. Als Sie nach der Bestellnr. fragte, sagte ich einen kleinen Augenblick - es waren nur wenige Sekunden, als ich wieder zum Hörer griff - Telefonat beendet - auch wollte Sie mich nicht nach Irland durchstellen. Danach versuchte ich den zweiten Anruf, eine spanische Stimme freundlich, wie kann ich Ihnen helfen? Sagte ich dies ist jetzt der zweite Versuch - ich war schon etwas sauer. Er hielt mich in der Leitung und dann teilte ich ihm mein Anliegen mit und war wieder in einer Musikschleife. Der Herr kam aber nicht mehr zurück und beendete auch das Gespräch. Dritter Versuch war schon sehr merkwürdig und sehr inkompetent. Hier teilte mir der Herr eine Nummer mit die absolut nichts mit einer EORI-Zollnummer zu tun hat. Diese lautete 5A992.C - aber eine EORI Nummer hat dieses aussehen "DE 123 456 789 12345". Auch diesmal sehr hohe Telefonkosten für nix und wieder nix. Eine Frau aus Irland war bisher die einzige die kompetent und verbindlich geholfen hat und mir empfohlen hat, sollte ich nicht weiterkommen einen Rückruf aus Irland einleiten zu lassen. Aber diese Vorgänger haben alle geblockt und nicht geholfen. Ich bin wirklich sehr unzufrieden und enttäuscht über solch eine Entwicklung. Auch der Spediteur dem ich diesen Vorfall gemeldet habe, bestätigt mir das Vorgehen solcher großen Konzerne. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und hoffe, dass mir weitergeholfen wird. Aber auch ein ständiges besetzt - per Fax halte ich für ein unding - die Faxleitung +353(0)214283917 ist seit Stunden blockiert oder ausgeschaltet. Service ist eine andere als diese Dinge zu praktizieren oder zumindest den Eindruck der Abwehr zu vermitteln. Mir geht es nicht gut! Mit freundlichem Gruß D.B.

Apple iPhone X mit Display Problemen

Leider musste ich feststellen, das mein Ersatzhandy (iPhone X) ein Problem mit dem Display hat. Die Buchstaben q + a werden nicht mehr angesprochen. Im Netz stand das dies ein bekanntes Problem bei diesem Modell sei und ein kostenloser Austausch von Apple durchgeführt wird. Leider musste ich bei einem Telefonat mit einer Servicemitarbeiterin erfahren das dies nur 3 Jahre nach dem Neukauf erfolgen kann. Da mein Handy von 2018 stammt und wenig benutzt wurde habe ich diesen Mangel nicht bemerkt. Ich wurde nie von Apple bezüglich dieser Aktion angeschrieben. Daher wusste ich auch nicht das es solch ein Problem gibt und jetzt wo ich den Defekt festgestellt habe bleibe ich auf der Strecke! Ich habe zur Zeit 13 Apple Geräte auf mich angemeldet und noch 2 Geräte abgemeldet. Also habe ich die letzten Jahre viel Geld in diese Produkte gesteckt. Über solches Geschäftsverhalten bin ich sehr enttäuscht, zumal die Servicekraft angesprochen hatte wenn die Frist " nur ein paar Monate" überschritten gewesen wäre eine kostenfreie Reparatur noch möglich gewesen wäre. Es wurde nicht einmal eine Kulanzmaßnahme geprüft oder angeregt. So schafft mann Kunden ab! Vielleicht habe ich etwas überzogen aber kundenfreundliche Maßnahme nennt man so ein Verhalten nicht. Habe noch die Hoffnung das es vielleicht noch eine kostengünstige Schadensbehebung gibt um das Gerät nicht gleich entsorgen zu müssen.

Apple Beschissene Qualität von Apple Geräten

Kauf eines MacBooks Pro am 05.11.2013 (i7/2,9 kHz) Gerät Mitte 2017 kaputt (Motherboard) Kauf eines MacBooks Pro am 14.02.2018 (i7 / Turboboost 3,9 kHz) Gerät 3 Jahre später kaputt....Tastatur hinüber. Kauf eines iPad Pro 11inch Cellular 256Gb am 15.12.2018 Gerät nach dreieinhalb Jahren komplett hinüber...Apple hat mir großzügig ein Austauschgerät für 540,00 EUR angeboten (vielen Dank auch) Ehrlich gesagt bin ich maßlos enttäuscht und auch empört, über Geräte, die angeblich höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen sollen und dann nach ca dreieinhalb Jahren kaputt sind !? Mein Tip an's Unternehmen: Etwas weniger Geld für die Hochglanz-Werbekampagnen und Internetauftritte investieren und statt dessen mehr Augenmerk auf Qualitätssicherung legen. Auch lange Apple Kunden sind nicht ewig treu !

Apple wer und wie kann ich bei meiner apple card erkennen wie viel Geld darauf gespeichert ist.

ich war bei lidl und habe auf einer neuen Card mit Kreditkarte für € 500,00 bezahlt. Vom Kreditkarten Unternehmen werden aber jetzt € 1000,00 von meinem Konto abgebucht. was ist hier falsch gelaufen? Bitte um Antwort an. ******@web.de

Apple Neu gekauftes 11 iPhone , wo der Bildschirm sich nicht öffnet

Habe das iPhone 11 am Mittwoch, den 03.08.2022 in der SCN in Floridsdorf im Magenta Store gekauft, beim konfigurieren stellte meine Tochter fest, dass der Bildschirm sich nicht einstellen lässt. Sie fuhr zurück und wollte es umtauschen, da begann der Wahnsinn, nicht nur, dass man es nur in einen App Store (das nächste ist in Wien 1001 ) umtauschen kann, waren die Berater nicht sehr freundlich, haben ihr auch einen Termin gegeben( obwohl noch Stunden geöffnet waren). Heute ( 05.08.22 ) musste sie wieder hin fahren, andere Zeit , selbes Spiel … nicht sehr freundlich, wurden ihr Stunden später wieder ein Termin gegeben. Jetzt wartet sie Stunden in Wien ( wir sind Niederösterreicher) ich hoffe , dass dieser unfreundliche Horror endlich vorbei ist und sie mein Handy ( entweder umgetauscht oder gerichtet ) wieder bekommt. Schlechteste Organisation, Beratung, Behandlung, da kann Apple ganz stolz darauf sein. Ich werde diese Geschichte jeden weitererzählen, keine gute Reklame für Apple … einfach nur grauenhaft

Apple Apple weigert sich, Paypal als Zahlungsmittel zu nutzen

Aussage des Senior Advisors: " Wenn Sie die Zahlung doch leisten, würden wir die Zahlung über Paypal wieder freischalten". Erpressung und Betrug... ich soll für eine Leistung zahlen, die ich nicht erhalten habe und dann würde Apple Paypal wieder akzeptieren Fallnummer: 101764581390

9.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 803

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben