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Reklamationen & Beschwerden (554)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ASOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ASOS Betreff: Falsche Beschuldigungen und ausbleibende Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, da ich mich in einer äußerst unangenehmen Situation befinde. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass mir unrechtmäßig falsche Beschuldigungen gemacht werden, obwohl ich keinerlei Verantwortung dafür trage. Es geht um eine Bestellung, die trotz meiner Bemühungen nicht bei mir angekommen ist. Trotz meiner zahlreichen Anfragen und Nachforschungen habe ich bis dato keine zufriedenstellende Lösung erhalten. Es ist für mich äußerst frustrierend, für etwas verantwortlich gemacht zu werden, das außerhalb meiner Kontrolle liegt. Aufgrund dieser Situation sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte in Erwägung zu ziehen, um mein gutes Recht zu wahren. Ich möchte betonen, dass ich stets kooperativ war und mein Bestes getan habe, um das Problem zu lösen. Ich bitte Sie daher dringend, die falschen Beschuldigungen zurückzunehmen und eine angemessene Lösung für die ausstehende Bestellung zu finden. Ich bin nach wie vor bereit, gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten, die für beide Seiten zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen, ******

ASOS Unvollständige Bestellung erhalten,grundlos daraufhin konto gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit reiche ich eine Beschwerde über asos! Ich habe am 3.4.24 eine Bestellung aufgegeben und innerhalb paar Tage die Bestellung unvollständig erhalten (2artikeln) fehlten,habe mich sofort mit den Live Chat Kontakt aufgenommen und den das gesagt,mir wurde eine Rückerstattung versprochen daraufhin wurde einfach mein Konto gesperrt ohne Grund! Dreist u unverschämt! Kein Zugriff auf mein Konto,die restlichen Artikeln liegen hier rum da ich kein Return-schein habe und auch nicht dran komme. Dan habe ich mich immer wieder Kontakt mit dem Live Chat genommen mir wird immer wieder gesagt dass mein Fall an die Fachabteilung geleitet wurde oder ich solle mich an reverty after pay Wenden wegen verlorenen Gelder etc.habe ich auch gemacht die haben mir ausdrücklich gesagt dass die garnichts machen können über die Rückerstattung solange asos es nicht weiter leitet. Schon seit Tagen warte ich auf eine Rückmeldung von asos-Fachabteilung, Ich möchte meine Rückerstattung von den fehlenden Artikeln u den rest der Artikeln zurück schicken.Das bestellen bei asos wird definitiv nie wieder vorkommen.Sowas eine Unverschämtheit einfach mein Konto gesperrt und die Rückerstattung zu ignorieren?! Liebe grüße *****

ASOS Keine Kulanz für überschrittene Rückgabefrist

Aufgrund privater Schwierigkeiten habe ich es leider versäumt, Artikel innerhalb der Rückgabefrist zurückzusenden. Eigentlich bin ich ein langjähriger und treuer Kunde und habe bereits viel Geld bei Asos ausgegeben. In diesem Falle wird mir jetzt auf einmal der Wunsch auf Kulanz verwehrt. Die Mitarbeiter im Online-Chat scheinen hier auch sehr wenig hilfsbereit zu sein.

ASOS Rücksendung verpasst, keine Chance…keine Kulanz, nichts

Ich habe die Rücksendefrist um ein paar Tage verpasst. Die Rücksendefrist beträgt nur 28 Tage. Nun wird mir als langjährige, zuverlässige Kundin kein QR-Rücksendecode erstellt, auch nicht aus Kulanz. Unfassbar. Ein paar Tage!

ASOS Bestellung nicht erhalten

Guten Tag, ich bin die Frau ******. Ich habe meine Bestellung mit der Bestell- Nr . : 905642508 nicht erhalten. Am Freitag den 22.03.2024 ist es laut Hermes bei mir angekommen. Ich habe das Paket nicht erhalten. Habe auch keine Mail bekommen erst am Samstag habe ich meine Mails nachgeschaut und im Spam Ordner die Mail erhalten. Hab grad nochmal mit Hermes telefoniert sie sagen das ich warten muss. Ich würde mich freuen wenn Sie mir bitte da weiterhelfen können. Das kann ja nicht sein das mein Paket verloren geht und behaupten das ich das bekommen habe. Im Anhang finden sie die Beweise. Ansonsten muss ich gerichtlich vorgehen. Mit freundlichen Grüßen

ASOS Ich habe das Paket an ASOS zurückgeschickt, aber sie haben mein Konto gesperrt und geben mir mein Geld nicht zurück

Am 14. Februar habe ich das Paket an ASOS zurückgeschickt, da die Lieferfristen überschritten wurden. Zwei Wochen später wollte ich den Status meiner Rücksendung überprüfen und stellte fest, dass mein Konto gesperrt wurde. Ich habe versucht, das Problem mit dem ASOS-Support zu lösen, erhielt jedoch Antworten, dass ich geduldig sein soll. Es ist jetzt der 23. März und ich habe mein Geld immer noch nicht zurückerhalten. Ich rate niemandem, etwas bei diesem Unternehmen zu kaufen. Rücksendenummer: 2ATSJY73JAXKS

ASOS Ein Artikel meiner Bestellung fehlt = 298208

Hallo Asos. Leider fehlt bei meiner Bestellung eine ärmellose Weste von der Marke New Look in Größe 36. Ich habe mich bereits an den Kundenservice gewendet, dieser konnte mir nur leider nicht weiter helfen. Die 2 Jacken, die angekommen sind, würde ich gern zurückschicken, aber mir zeigt es an, dass alle 3 Jacken bei mir angekommen sind. Die Jacke in 36 war vermutlich gerade ausverkauft als ich bestellt habe. Dennoch steht sie in meiner Rechnung. Wie kann ich jetzt die 2 Jacken zurückschicken?

ASOS Retoure nicht vollständig erfasst

Es geht um meine Bestellung mit der Bestellnummer 902548939. Ich habe aus dieser Bestellung alles zurück geschickt bis auf eine Jeanshose. Ich habe nur die Jeans von Topshop für 19,00 Euro behalten. Laut Klarna soll ich 48,99 Euro bezahlen, was nicht sein kann.

ASOS Retour nicht erstattet

Ich habe mit Asos QR Code ein Paket zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde Paket am 4.1.24 zugestellt. Seitdem wurde Bestellung nicht erstattet. Asos hat mein Konto gesperrt und ich habe keine Möglichkeit mich an Kundenservice zu wenden. Ich bitte um dringende Antwort. Bestellung 888462139 ReBOUND Tracking No: 70002117002853

ASOS Lieferung unvollständig

Hallo Ich habe heute das Kleid zurückgeschickt. Die Strumpfhose habe ich nicht erhalten, das Paket wurde geöffnet und von Hermes neu verpackt. Ich bitte um eine kulant Lösung sobald Sie meine Rücksendung erhalten haben. Vielen Dank und Herzliche Grüße ****** ******

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