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Reklamationen & Beschwerden (550)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ASOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ASOS Fehlerhafter Schuh

Die Schuhe wurde 2 mal getragen und leider ist der Absatz kaputtgegangen, bzw. Hat sich vom Schuh gelöst.

ASOS Paket wurde laut DPD zugestellt aber NICHT angekommen !

Sehr geehrtes ASOS-Team, mein Paket wurde laut DPD zugestellt, leider habe ich kein Paket weder im Briefkasten noch bei mir zu Hause bekommen. Ich habe DPD kontaktiert und sie haben mir mitgeteilt dass sie das Paket nicht mehr nachvollziehen können und ich soll mich an den Absender wenden. Ich habe leider kein Kundenservice Nummer wo ich mich bei ASOS diesbezüglich melden kann, gefunden. Daher ersuche ich ASOS das Paket Verfolgung überprüfen bzw. der Kaufpreis erstatten.

ASOS Ungetragener Artikel wird nicht akzeptiert!

Ich habe meine Bestellung bei Hermes am 08.01.24 abgeholt, den Artikel habe ich anprobiert, dieser war leider zu groß, somit habe ich diesen wieder verpackt und am 09.01.24 an ASOS zurück versandt, nun bekam ich eine Mail die Retoure könne nicht angenommen werden da dieser Artikel Gebrauchsspuren aufweise, ich bin fassungslos und zugleich frustriert über diese Art und Weise der Unterstellungen, wie bereits erwähnt habe ich den Artikel lediglich anprobiert und direkt wieder verpackt, unfassbar was für Maschen man den Kunden an den Kopf knallt, dreiste Betrüger am Werk, nie wieder werd ich ASOS in Betracht ziehen und all meine Freunde und Bekannten warnen.

ASOS Rücksendung nicht akzeptiert / Widerruf

Meine Retoure eines Sport-BHs unter der Bestellnummer 886650350 nicht akzeptiert, da er angeblich einen starken Geruch aufweise. Daraufhin wurde mir der Artikel zurückgesendet. Mittlerweile liegt wirklich ein unangenehmer Geruch (nach Parfum) vor. Jedoch lag dieser Geruch definitiv noch nicht vor, als ich das Paket abschickte. Ich habe den Geruch nicht verschuldet, ich habe den BH nicht einmal anprobiert! Entsprechend möchte ich diesen Artikel weder behalten noch bezahlen. Ich bin schockiert, dass so willkürlich Rücksendungen verweigert werden aufgrund von Fremdverschulden der Paketdienstleister oder wem auch immer. Ich gebe Ihnen 14 Tage, meinen Widerruf zu akzeptieren. Außerdem verweigere ich die Bezahlung dieses Artikels, da ich ihn nicht einmal anprobiert habe.

ASOS Reklamation Artikelnummer 883040868

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Beschwerde bezüglich eines von mir bestellten Artikels bei ASOS einreichen. Die Artikelnummer lautet 883040868. Leider wurde mir dieser Artikel beschädigt geliefert, und trotz meiner Bemühungen, ihn zur Rücknahme anzubieten, wurde dies von Ihrem Kundenservice abgelehnt. Ich bitte um eine umgehende Klärung dieser Angelegenheit und erwarte eine zufriedenstellende Lösung. Eine Rückerstattung oder ein Ersatz für den beschädigten Artikel wäre in diesem Fall angemessen. Bitte finden Sie im Anhang Fotos des beschädigten Artikels sowie die Korrespondenz mit Ihrem Kundenservice, die meine bisherigen Versuche, diesen Vorfall zu lösen, dokumentiert. Ich erwarte eine zeitnahe Antwort auf meine Beschwerde und hoffe auf eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Springen. Mit freundlichen Grüßen, ****** Schirindel

ASOS Retoure not yet paid back

Hi, I have been a client of yours for ages, without any problems. Until recently. I ordered a few pants for my husband on 4 Sept 2023 (862269450), it took a few days to arrive, and i sent the not needed ones back on the 2 October 2023. On 9 December 2023 I got a mail from you that my return was too late and it was not accepted, so you are sending it back. I wrote to the customer service who acknowledged the mistake, and requested that once i get the package, i should send it back. The package Nr 26354172302713 arrived, and as requested, i sent it back, with the tracking Nr 70346172006747 (I dropped it off at the Hermes drop off point in KIOSK AM MIERENDORFP, Mierendorffpl. 3, 10589 Berlin.) Since then i have not received any money back. To my requests i just get the same irrelevant responses from the customer service. Today i received an email that asks me to confirm that i did not receive the package Nr 26354172302713.... How can i explain that i did receive it, and i sent it back again? I am really fed up already and am considering what steps i can take to get my money back and close this topic finally. Kind regards, ****** ******

ASOS Ware reklamieren

Hallo liebes ASOS-Team, ich habe am am 24.11.2023 eine Bestellung getätigt. Meine Bestellnummer lautet 879373309. Folgenden Artikel habe ich jetzt seit dem vielleicht insgesamt 2 Wochen getragen und hier ist die Sohle vorne schon am Kleber abgegangen. Ich bestelle sehr oft bei Ihnen und bin nun umso mehr enttäuscht darüber, dass diese Stiefeletten eine dermaßen schlechte Qualität haben. Es geht um folgenden Artikel: 116018588 Anbei schicke ich Ihnen auch ein Foto. Meine E-Mail Adresse lautet: ******@t-online.de Ich würde mich über eine hilfreiche und positive Lösung freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** Kaplan

ASOS Falschen Rechnungsbetrag erhalten, Produkt nicht zugestellt

Es geht um meine Bestellung vom 23.11.2023, mit der Bestellnummer; 879812289. Ich habe 15 Artikel bestellt, doch ich habe nur eines davon behalten (ASOS DESIGN - Mix&Match - Pyjamahose aus Baumwolle in meliertem Grau.) Zudem hat die braune Tasche (French Connection - Beuteltasche in Braun) ärgerlicherweise in meinem Paket gefehlt. Sie wurde mir also überhaupt nicht zugesendet. Stattdessen habe ich die Tasche "French Connection - Lässige Beuteltasche in Sand" 2x erhalten, obwohl ich diese nur einmal bestellt hatte. Dies habe ich aber bei der Angabe meines Retourengrundes angegeben. Nun habe ich eine Rechnung über Klarna erhalten, mit einem Falschen Rechnungsbetrag. Denn mir wurde scheinbar die Tasche, die ich überhaupt nicht erhalten habe, trotzdem abgerechnet. Deshalb bitte ich Sie nun darum, das Problem zu beheben und den Rechnungsbetrag zu korrigieren. Es müssten 13,49€ für die Pyjamahose sein, denn das ist, wie gesagt, das Einzige, was ich aus der Bestellung behalten habe.

ASOS Retourenschein

ch versuche seit Monaten meine Bestellung zurückzusenden. Eigentlich sollte das ganz einfach sein. Man geht in seinen Account und druckt den Retourenschein aus. Leider wurde mein Account nach meiner Bestellung aus unerklärlichen Gründen gesperrt. Asos ist es nicht möglich den Account zu entsperren. Was ja erstmal gar nicht dramatisch ist. Nur kann oder will mir keiner bei Asos den Retourenschein zu senden, sondern sagen, sie melden meinen gesperrten Account an ihre IT Abteilung. Nun liegt mir bereits eine Mahnung vor und der Kundenservice von Asos kann oder will einfach nicht helfen.

ASOS Paket wurde nicht zugestellt

Guten Morgen, meine Tochter Leonie ****** hat am 15.10.23 bei Ihnen eine Bestellung mit der Bestellungnummer 870513339 aufgegeben. In Ihrem Account war fälschlicherweise noch Ihre alte Adresse in Hohenpeißenberg gespeichert, wo sie aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr gewohnt hat. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket dort zugestellt. Das ist allerdings nicht möglich, da es unter angegebener Adresse kein Namensschild mit ihrem Namen mehr gab. Der Lieferant war daher nicht befugt, das Paket an der Adresse abzugeben und es kann dort auch nicht von der korrekten Person in Empfang genommen worden sein. Normalerweise geht ein Paket retour, wenn die Adresse nicht stimmt. Allerdings wurde keine Retoure vermerkt und das Geld wurde abgebucht, obwohl die Ware nicht korrekt zugestellt wurde. Bitte informieren Sie mich, wie wir hier weiter vorgehen können, viele Grüße ****** ******

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