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Reklamationen & Beschwerden (554)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ASOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ASOS Ware reklamieren

Hallo liebes ASOS-Team, ich habe am am 24.11.2023 eine Bestellung getätigt. Meine Bestellnummer lautet 879373309. Folgenden Artikel habe ich jetzt seit dem vielleicht insgesamt 2 Wochen getragen und hier ist die Sohle vorne schon am Kleber abgegangen. Ich bestelle sehr oft bei Ihnen und bin nun umso mehr enttäuscht darüber, dass diese Stiefeletten eine dermaßen schlechte Qualität haben. Es geht um folgenden Artikel: 116018588 Anbei schicke ich Ihnen auch ein Foto. Meine E-Mail Adresse lautet: ******@t-online.de Ich würde mich über eine hilfreiche und positive Lösung freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** Kaplan

ASOS Falschen Rechnungsbetrag erhalten, Produkt nicht zugestellt

Es geht um meine Bestellung vom 23.11.2023, mit der Bestellnummer; 879812289. Ich habe 15 Artikel bestellt, doch ich habe nur eines davon behalten (ASOS DESIGN - Mix&Match - Pyjamahose aus Baumwolle in meliertem Grau.) Zudem hat die braune Tasche (French Connection - Beuteltasche in Braun) ärgerlicherweise in meinem Paket gefehlt. Sie wurde mir also überhaupt nicht zugesendet. Stattdessen habe ich die Tasche "French Connection - Lässige Beuteltasche in Sand" 2x erhalten, obwohl ich diese nur einmal bestellt hatte. Dies habe ich aber bei der Angabe meines Retourengrundes angegeben. Nun habe ich eine Rechnung über Klarna erhalten, mit einem Falschen Rechnungsbetrag. Denn mir wurde scheinbar die Tasche, die ich überhaupt nicht erhalten habe, trotzdem abgerechnet. Deshalb bitte ich Sie nun darum, das Problem zu beheben und den Rechnungsbetrag zu korrigieren. Es müssten 13,49€ für die Pyjamahose sein, denn das ist, wie gesagt, das Einzige, was ich aus der Bestellung behalten habe.

ASOS Retourenschein

ch versuche seit Monaten meine Bestellung zurückzusenden. Eigentlich sollte das ganz einfach sein. Man geht in seinen Account und druckt den Retourenschein aus. Leider wurde mein Account nach meiner Bestellung aus unerklärlichen Gründen gesperrt. Asos ist es nicht möglich den Account zu entsperren. Was ja erstmal gar nicht dramatisch ist. Nur kann oder will mir keiner bei Asos den Retourenschein zu senden, sondern sagen, sie melden meinen gesperrten Account an ihre IT Abteilung. Nun liegt mir bereits eine Mahnung vor und der Kundenservice von Asos kann oder will einfach nicht helfen.

ASOS Paket wurde nicht zugestellt

Guten Morgen, meine Tochter Leonie ****** hat am 15.10.23 bei Ihnen eine Bestellung mit der Bestellungnummer 870513339 aufgegeben. In Ihrem Account war fälschlicherweise noch Ihre alte Adresse in Hohenpeißenberg gespeichert, wo sie aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr gewohnt hat. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket dort zugestellt. Das ist allerdings nicht möglich, da es unter angegebener Adresse kein Namensschild mit ihrem Namen mehr gab. Der Lieferant war daher nicht befugt, das Paket an der Adresse abzugeben und es kann dort auch nicht von der korrekten Person in Empfang genommen worden sein. Normalerweise geht ein Paket retour, wenn die Adresse nicht stimmt. Allerdings wurde keine Retoure vermerkt und das Geld wurde abgebucht, obwohl die Ware nicht korrekt zugestellt wurde. Bitte informieren Sie mich, wie wir hier weiter vorgehen können, viele Grüße ****** ******

ASOS Konto gesperrt; keine Rücksendecode

Hallo, ich habe heute beim Kundenservice erklärt, dass bei meiner Bestellung ein Teil gefehlt hat. Und die haben mir zugesichert, dass mir der Betrag rückerstattet wird. Heute wollte ich den Rest retournieren und konnte mich nicht einloggen, weil mein Konto gesperrt wurde wegen verdächtigten Aktivitäten. Ich soll den Kundenservice kontaktieren. Ich kann aber keinen kontaktieren, weil ich nicht reinkomme in mein Konto. Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, auf Hilfe!

ASOS Stornieren einer Bestellung, die fälschlicherweise von Klarna registriert wurde aber von ASOS nicht.

Sehr geehrte Damen und Herren, eben ist bei dieser im Betreff genannten Bestellung ein Fehler aufgetreten. Und zwar wurde ursprünglich bei dem 1. Versuch eine Bestellung für den "Walk London - Cali" Loafer, diese abgelehnt. Daraufhin habe ich es ein 2. Mal versucht und dann hat es geklappt. Auf ASOS wird mir, richtigerweise, eine Bestellung angezeigt. Aber auf Klarna gibt es 2 Bestellungen. Ich habe auch eben den Klarna Kundenservice angerufen und die können erst die Bestellung aufgeben, wenn sie die 1. Bestellung zum Artikel stornieren. Ich bitte Sie nun die 1. Bestellung die aufgegeben wurde für den "Walk London - Cali" Loafer zu stornieren. Und dies sollte die Bestellung sein, für die ich auch die Bestellreferenz im Betreff angegeben habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ASOS Nach der Retoure wurde das Konto meiner Tochter gesperrt und die Retourware nicht rückverrechnet

Meine Tochter hat am 19.11. 2023 bestellt und eine Jacke im Wert von 350€ zurückgesendet. Laut Sendungsnummer ist die Retoure bereits am 24.11. dort angekommen, nur wurde bei Klarna wurde keine Retourenbestätigung gemacht - danach ist das Asos Kundenkonto gesperrt worden. Wir kontaktierten den Kundenservice - ohne Erfolg, da ja das Konto geperrt sei könne er uns nicht helfen, es wird sich ein Fachmann in ein paar Tagen melden - nix ist passiert. Wir haben bei der Bank den Einzug über Klarna Bank gesperrt. Ich habe bereits mit meiner Tochter den Konsumentschutz in Österreich informiert und alle Unterlagen weitergegeben.

ASOS Rückgabe bei ASOS möchte nicht akzeptiert werden, nun soll ich dafür zahlen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde mich gerne, über das Unternehmen ASOS beschweren. Es geht darum, dass ich mir mehrere Kleidungsstücke bestellt hatte, eine Hose davon habe ich behalten, die restlichen Hosen, habe ich zurück schicken lassen. Nun wird mir vorgeworfen, dass ich eine Hose davon beschmutzt hätte, was leider nicht der Fall ist. Diese Hose, hatte ich von Anfang an nicht sympathisiert und vom Stoff her, hat sie mir leider gar nicht gefallen, so dass ich diese Hose höchstens nur eine Minute an hatte und sie direkt wieder ausgezogen habe. Ich diskutiere mit ASOS seit Oktober hin und her, weil ich das sehr dreist finde, es sind 30€ die ich bezahlen muss, für etwas, was ich nicht verursacht habe. Deswegen bitte ich um Ihre Hilfe!

ASOS Rücksendung abgelehnt, obwohl nicht getrageb

Hallo zusammen, ich habe slipper Schuhe für eine Hochzeit bestellt. Nachdem ich 2 paare angezogen und probiert habe, habe ich für mich festgestellt, dass diese Art von Schuhe nicht zu mir passt und ich alle zurücksenden werde. Die anderen Schuhe habe ich deswegen nicht einmal aus der Verpackung genommen oder anprobiert. Ich hatte die grauen bestellten Schuhe an, weil mir diese optisch zugesagt haben. Die restlichen fande ich optisch nicht schön und habe sie, wie gesagt, auch deswegen nicht anprobiert. Ich habe alles fristgerecht an ASOS zurückgesendet. Später wurde mir die Retoure von einem paar der Schuhe abgelehnt. Diese Schuhe hatte ich aber weder anprobiert noch aus der Verpackung geholt. Die Schuhe habe ich im zugesandten Zustand zurückgesendet. Ich habe mehrmals den Kundenservice angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass die Fachabteilung die Rücksendung abgelehnt habe und sie nichts für mich machen können. Ich habe es 3 mal versucht (habe auch Screenshots). Ich möchte diese Schuhe nicht. Ich habe diese niemals ausgepackt oder probiert. Produkt: Office - Lemming - Loafer aus braunem Wildleder mit Stegdetail

ASOS Rückerstattungen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen, um meine Unzufriedenheit mit meiner letzten Bestellung (868580743, 868256406) zum Ausdruck zu bringen und eine Rückerstattung in Höhe von 367 Euro zu fordern. Leider entsprachen die erhaltenen Produkte nicht meinen Erwartungen bzw. der Beschreibung auf Ihrer Website. Daher habe ich mich entschlossen, die Produkte gemäß Ihrer Rückgaberichtlinien zurückzusenden. Ich habe alle Artikel sorgfältig verpackt und bin sicher, dass sie in dem Zustand zurückgesendet wurden, in dem sie erhalten wurden. Zu meiner Enttäuschung stelle ich fest, dass die Rückerstattung noch nicht erfolgt ist. Ich habe Fotos der Produkte gemacht, bevor ich sie zurückgeschickt habe, die als Beweis dienen, dass die Artikel in einwandfreiem Zustand zurückgesandt wurden. Ich bitte Sie daher, die Rückerstattung von 367 Euro umgehend zu veranlassen. Sollte diese Rückerstattung nicht in angemessener Zeit erfolgen, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um meine Ansprüche durchzusetzen. Ich hoffe auf eine schnelle und zufriedenstellende Lösung dieses Problems und danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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