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AurumTours Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit AurumTours zu lösen

71.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 656

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

47.8%

Lösungsquote

74%

Kundenservice Note

5/10
AurumTours
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


AurumTours Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit AurumTours zu lösen

AurumTours Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich AurumTours bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Teilstonrnierung

Geht lieber zu der Konkurrenz. Wir haben den Urlaub damals mit der Familie gebucht. Da mein Bruder und seine Freundin gerade ein neuen Job starten bekommen die leider keinen Urlaub und wir mussten eine Teilstonrnierung machen. Jetzt meinen die aus Kulanz erhalten wir 5%, den Rest müssen wir zahlen. Obwohl wir eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung bis zum 9.9.24 haben. Wen möchte man verarschen? In den AGB steht dies nicht drin wozu die verpflichtet wären. So auch die Aussage von meinem Anwalt, man muss ja den Vertrag auch so akzeptieren. Die Mitarbeiter am Telefon lassen einen nicht Ausreden und sind nicht bereit eine gemeinsame Lösung zu finden. Letztes Jahr haben wir auch über die gebucht und nicht die Leistung erhalten und da hat sich auch keiner drum gekümmert, obwohl der Reisemitarbeiter vor Ort meinte man kümmert sich darum.


Koffer beim Rücktransport beschädigt!

Mein Koffer wurde am 01.04.24 vom Flug Antalya nach Frankfurt beschädigt. Die Beschädigung ist sehr offensichtlich, da der Koffer nicht mit den Rollen transportiert wurde,sondern seitlich über den Boden gezogen wurde. Der Keder des Koffers wurde stark beschädigt. Das alles nur an einer Seite. Ich habe Fotos aufgenommen. Der Koffer hatte vorher keine Gebrauchsspuren. Da der Koffer schwarz ist, sind die Beschädigungen erst zuhause aufgefallen. Da der Koffer neuwertig war, erwarte ich eine Erstattung des Kaufpreises.


Reise für fast 3000 € storniert mit reiserücktrittsversicherung

Wir haben eine All inklusive Reise gebucht doch paar Tage später wieder storniert.Nun erfahren wir dass wir kein Cent zurückkriegen da das stonierungsgebühr die gesmatreisekosten entspricht.Das wollen wir nicht einfach so lassen.Vielen Dank


Transfer bei Anreise.

Sehr geehrte Damen und Herren. Leider gab es bei der Anreise Probleme mit dem Transfer. Wir mussten über eine Stunde auf einen Bus warten. Es wurden die Leute von mehreren Veranstaltern mit dieser Bus Route transportiert, deshalb kam es zu Drängeleien an dem Abfahrtspunkt. Es gab kein Begrüßungstreffen von einen örtlichen Reiseleiter. Wir hätten gerne an geführten Ausflügen teilgenommen. Infos über den Rücktransfer gab es per Mail von Check 24. Dies hat auch funktioniert. Warum gibt es von Aurum keinen Ansprechpartner ? MfG ****** ******


Ungerechtfertigte Zahlungsaufforderung

Guten Tag, Ich habe am 07.03.24 einen Mahnbescheid vom Amtsgericht Coburg bekommen. Über eine Rechnung vom 15.08.22 Ich habe nie einen Reisevertrag mit Aurumtours abgeschlossen. Ich bitte Sie sich schnellstmöglich darum zu kümmern. MfG ****** ******


Teilstorno kostet 95% Stornogebühr?

Hallo, Ich habe bei AurumTours nach einer Teilstornierung gefragt, da eine Person nicht an der Reise teilnehmen kann. Mir wurde ein Angebot unterbreitet, bei dem ich 95% der Reisekosten für die Person als Stornogebühr bezahlen muss. Kurz gesagt, ich spare bei Stornierung für eine Person, ca. 50€ - also lohnt es sich nicht zu stornieren. In den AGB steht nichts zu dem 95% Stornokosten bei einer Teilstornierung, die laut Stornoklsssse bei einer kompletten Stornierung nichts kostet. Kann das einer erklären? Finde es ehrlich nicht angrmessen.


Buchung Storniert

Hallo Habe eine Reise Storniert und möchte meine Geld zurück bekommen weil die Reise Datum war von 29.03 bis 01.04 und habe frühzeitig Storniert Weil ich 314 Euro für die Stornierung nicht bezahle


Namensänderung (Ergänzung der ersten Vornamens)

Bei der Buchung unserer Islandreise habe ich nur den zweiten Vornamen meines Lebenspartners angegeben. Damit es mit den Passpapieren übereinstimmt und es keine Schwierigkeiten beim Flug gibt, habe ich um die Ergänzung des ersten Vornamens gebeten. Die mitreisende Person bleibt die Gleiche, lediglich der erste Vorname sollte ergänzt werden. Ich hatte dies bereits bei der Prüfung der Reisedaten über Check24 vorgenommen und Check24 direkt kontaktiert. Meine Änderung wurde an Aurumtours weitergegeben, die ich zusätzlich über das Kontaktformular sowie ein Telefonat zur Änderung/ Ergänzung aufgefordert hatte. Laut der Fluggesellschaft Lufthansa ist eine Namensänderung, solange es sich um die gleiche Person handelt, kein Problem. Nun kam nach Wochen die Antwort von Aurumtours zurück, die für die Änderung eine Gebühr von 890€ erheben. Was für eine Unverschämtheit! Als Grund wurde angeführt, dass das Flugticket storniert und neu gebucht werden müsse. Wenn man bedenkt, dass dies nicht notwendig ist, weil es sich um die gleiche mitreisende Person handelt, deren zweiter Vorname auch im Pass eingetragen ist und lediglich der Erste fehlt, und ich bei Lufthansa dato einen Flug für knapp 600€ selbst buchen könnte bzw. bei einer anderen Fluggesellschaft für knapp 410€ mit Gepäck erwerben kann, dann ist das für mich empfunden eine große Abzocke, die da seitens Aurumtours betrieben wird und ich bin mehr als verärgert über diese Gebühr.


Doppelte Buchung

Meine Bank Konto wurde am 29.01.24 durch doppelte Buchung durch AurumTurs belastet die Nachweise kann ich liefert,beide wurden über Paypal gemacht . Die erste Buchung ist bei der Bank über 2328€ als vorgemerkt angezeigt und die zweite Buchung über 2328€ ist an AurumTurs bezahlt.Durch diese doppelte Buchung wurde mein Konto überlastet und praktisch gesperrt das ich keine Transaktionen machen kann erst am 29.02.24 wird die 2328€ automatisch bei der Bank gelöscht. Das hatte mich viel Zeit Arbeit und Stress gekostet Sie als Profi kann man sowas nicht machen so Kunden zu belasten .Sons war ich immer bei AurumTurs sehr zufrieden das ist nicht meine erste Reise . Mit freundlichen Grüßen M


Eine Reservierung im Hotel erfolgte nicht.

Ich kam in Hurghada an und siehe da, das Zimmer von uns wurde nicht reserviert. Da wir nachts ankamen hat man uns netterweise vorübergehend einen Schlafraum gegeben und wollte am nächsten Tag alles klären. So haben wir unseren ersten und zweiten Tag in der Lobby verbracht, da die Reservierungsbestätigung nicht im Hotel ankam. Das Problem ist, dass obwohl ich schon über Check24 gebucht habe bei AurumTours, die wiederum das Hotelzimmer durch ein Drittunternehmen haben reservieren lassen, welches hier nicht angekommen ist. Als Entschädigung bietet man mir frecherweise 45€ an??? Es ist wirklich unglaublich, was Unternehmen sich hier erlauben. Wir haben zwei Tage vergeudet! Ich werde einen Anwalt einschalten müssen. Aufgrund der fehlenden Reservierung konnten wir unsere Leistungen nicht in Anspruch nehmen, sind von einer Kontaktperson zur anderen gelaufen. Nie nie wieder AurumTours!!!!


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Kontaktdaten

AurumTours GmbH
Packhofstraße 2-4
04105 Leipzig
Deutschland

Webseite
www.aurumtours.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei AurumTours beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei AurumTours einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von AurumTours zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von AurumTours einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an AurumTours senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend AurumTours um Stellungnahme.

Wie kann ich AurumTours telefonisch erreichen?

Du kannst AurumTours telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (89) 9982 99 531

Wie kann ich den Kundenservice von AurumTours per E-mail erreichen?

Du kannst AurumTours eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reklamation@aurumtours.de

Wie lautet die Adresse von AurumTours um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von AurumTours telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AurumTours GmbH
Packhofstraße 2-4
04105 Leipzig
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist AurumTours bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 656 öffentliche Beschwerden über AurumTours verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von AurumTours wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 74% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 71.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von AurumTours hilfreich sein.

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