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Reklamationen & Beschwerden (656)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AurumTours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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AurumTours Unzumutbar

Sehr geehrte Damen und Herren,Sie wollten nochmal detaillierte Bilder von uns haben. Heute früh beim Frühstück wieder Haare im essen gehabt. Wurden schon vom Personal böse angeschaut wie wir das Foto gemacht haben. Nachdem wir aufgestanden sind um weiter Bilder zu machen,unteranderem von verschimmelten sitzkissen,kam die Mangerin sehr wütend auf uns zu und brüllte gleich rum,warum wir Bilder machen. Auf ein ruhiges Gespräch ließ sie sich gar nicht ein,sondern bedrohte uns auf böseste Art und Weise und meinte sie schmeisst uns hier raus. Es ist uns nicht weiter möglich gewesen Bilder zu machen,sie lief uns nach bis wir im Zimmer waren. Meine Tochter fing auch an zu weinen,weil sie Angst hat. Wir bitten Sie jetzt nochmals so schnell wie möglich ein anderes hotel für uns zu finden. Danke Familie ******

AurumTours Reise gebucht und bezahlt aber darf sie nicht antreten

Ich habe über CHECK24 beim Veranstalter aurumtours eine Pauschalreise bezahlt und den vollen Reisepreis per onlinebanking bezahlt. Tage später hieß es die Reise sei nicht bezahlt und würde bei nicht Zahlung kostenpflichtig storniert werden. Ich legte den Zahlungsbeleg vor - als Antwort kam das selbe. Nach Anruf bei meiner Bank wurde die Buchung der Zahlung gründlich geprüft und ich erhielt ein Schreiben der Bank, indem versichert wird, dass die Buchung ordnungsgemäß erfolgte. Dies schickte ich erneut an den Veranstalter. Die Antwort: ich habe eine einzige Möglichkeit meine Buchung weiterhin aufrecht zu erhalten- nämlich ich solle meine Kreditkartendaten senden und ihnen erlauben, den gesamten Reisepreis nochmals einzuziehen. Was soll das? Einmal Geld bezahlt und es wird behauptet das Geld haben sie nicht und dann soll ich nochmal zahlen? Betrug !

AurumTours Flugänderung

Haben unseren langersehnte Urlaub bei Check24 über AurumTours gebucht. 7 Tage vor Reiseantritt hatten wir noch keine Reiseunterlagen, stattdessen kam ein Anruf von Check24 dass unsere Flüge storniert wurden. Gebucht waren Flüge ab Stuttgart, alternativ wurden uns Flüge ab Düsseldorf angeboten (4 Stunden Anreise). Auf unsere Bitte an Aurumtours zumindest die Zugtickets zu übernehmen bekamen wir die Antwort dass wir auf einmal doch unseren ursprünglich gebuchten Flug ab Stuttgart nehmen können. Der Online Check in war allerdings unter den angegeben Daten nicht möglich. Nach unzähligen Telefonaten mit check24 und aurumtours hat sich nichts getan. Die Fluggesellschaft teilte uns schließlich mit dass wir für den Flug nicht gebucht wurden. Unsere Reise sollte am Dienstag starten, von Aurumtours kam bisher kein Lösungsangebot, man wurde nur abgespeist mit 'haben Sie Geduld, die Buchung ist in Ordnung, es liegt an der Website von Eurowings'. Jetzt wissen wir nicht ob unsere Reise am Dienstag starten kann da wir immer noch keine Rückmeldung oder Alternative bekommen haben ....

AurumTours Unzumutbar

Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind gestern 12.08.23 hier angekommen und mussten schon nach relativ kurzer Zeit feststellen,dass dieses Hotel eine Katastrophe ist.die Zimmer entsprechen nicht der hotelbeschreibung. Kein safe im Zimmer,Klimaanlage funktioniert nur manchmal und schmutzig ist es auch. Wir sind dann am Abend zu sogenannten "buffet" gegangen.dieses entspricht auch nicht mal annähernd der Beschreibung. Ich hatte mir etwas Reis auf den Teller getan und musste dann am Tisch feststellen das sich darin div. Dreck und kleine Haare befanden. Leider hatten wir kein Handy mit zum Essen genommen,sodass wir das festhalten konnten.Meinem Mann ist dann das Essen auch vergangen und meiner Tochter habe ich es dann verboten aus Angst um die Gesundheit.wir sind dann für über 60,00 Euro außerhalb Essen gewesen. Diesen wollen wir aber nicht jeden Tag machen,da wir viel Geld für Essen ja schon bezahlt haben und unser Budget auch für andere Aktivitäten sein sollte. Heute früh ging es dann weiter. Es hieß von der Mangerin das bis 9.30 Frühstück wäre um 8.50 wurde dann schon abgeräumt. Leider war es nicht möglich mit dem Personal zu reden,da niemand englisch spricht. Also haben wir auch wieder auswärts gegessen. Dieses ist unser Jahresurlub,für den wir hart gearbeitet haben.wir bitten sich höflichst uns schnell zu helfen,damit wir hier raus kommen. Vielen Dank Familie ******

AurumTours Dreckig, hotel , krankeheit buchsnummer 110354182

Guten Tag. Wir sind von 01.08.bis 10.08. In das hotel oneon palace in Side Türkei, gebucht. 4 Personen. Total katastrophale, ist das gewesen Zimmer dreckig, Essen ungenießbar, 3 Personen ist von Ort krank gewesen, durch das Essen, Fieber, durfall, bauch krank. Pool ist dreckig, und die , Treppen in den Pool kaputt, Das hotel ist nicht ,geeignet so viel Person , unterzubringen, Fahrstuhl, mehrmals, an Tag funktioniert, nicht, . Klimaanlage ist von 10 Tage, 6 mal defekt. Zimmer ist nur 1 mal gereinigt worden, als wir angekommen, sind, die andere tagen sind die Handtücher, nur gewechselt, worden, weil wir gefragt haben. 4 Personen 1 Karte für die Tür, die andere Karte, habe wir bekommen, mit 10 Euro pfand Geld. Dad hotel ist, Gäste gegenüber, sehr unfreundlich, es heißt all inclusive, aber für ein gepresst o Saft, verlangt, die 1 Euro pro Person, das ist nicht so schlimm, wenn die Glaser , nicht dreckig gewesen wäre. Schlimm ist auch , daß wir an Essen gewesen sind, und sofort haben die Keller, abgeräumt, onhe ein Worten zu sagen. Ich möchte ein teilen , der reisen zurück, das alles nicht denn Erwartungen entspricht, was ich gebucht, und bezahlt habe. Durch die Krankheit, habe wir auch, koste, die wir selbst tragen müssen. Ich habe ein größer, schlang, gesehen, tagsüber, in Gartenanlage gesehen, habe die Personal, sofort gesprochen, keine hat was unternommen. Bitte um Rückmeldung. Sondern werde ich ein ein Anwalt, beauftragen, die das alles für uns in den Weg bringt. Das hotel , hat kein 5 Stern, niemals. Wir sind in hotel, um 9.30 gewesen, die sind der Meinung, gewesen das wir 60 Euro bezahlen, müssen unseren, Zimmer sofort zu bekommen, ich weis nicht, ob das recht ist Mit freundlichen Grüßen ****** ******

AurumTours Ihre Buchung 108263859

Hallo. bei euch werde ich nie mehr was buchen. Die Flugänderungen können einem den ganzen Urlaub versauen. 2 Tage weniger, später Abflug und frühe Heimreise, obwohl ich klar bessere Flugzeiten gebucht habe, danke dafür. Wenn es bei den Ausflügen auch so ist, habe ich keinen Bock drauf.

AurumTours Buchung storniert ohne Info

Über check24 gebucht, direkt zur Zahlung weitergeleitet, online banking per echtzeit an aurum überwiesen, 2.8.! am 8.8. Das Geld wieder auf meinem Konto to per Zufall entdeckt, c24 angerufen, diese telen mir, 4 Tage vor Abflug mit, dass die Reise seitens aurum storniert wurde. Ein Anruf bei c24 war umsonst, diese fühlen sich dafür nicht zuständig...alternative gesucht am 9.8. Ca. 2000€ mehr für eine ähnliche Reise...keiner fühlt sich hier verantwortlich, was für ein Service von c24 und Aurum, macht weiter so...Schadensersatz werde ich jedoch anklagen, verbraucherschutz wurde auch sobene informiert.

AurumTours falsches Reisedatum nach Buchung

Sehr geehrte Damen und Herren, Am gestrigen Abend, dem 07.08.2023 habe ich eine Reise über Check24, mit dem Reiseveranstalter ,AurumTours‘ gebucht. Nachweislich habe ich nach einer Reise im Zeitraum 22.08.2023 - 29.08.2023 gesucht und habe telefonisch alles abgeklärt. In der Buchungsbestätigung ist leider ein anderer Zeitraum (22.08.2023 - 28.08.2023) ersichtlich, was nicht rechtens ist, denn ich wollte bis zum 29.08.2023 verreisen. Nach mehrfachen Telefonaten mit Check24 aufgrund des ,Systemfehlers‘ kamen wir zu keiner Lösung. Ich verstehe, dass es sich bei Aurum um ein dynamisches Unternehmen handelt, möchte aber trotzdem einen vernünftigen Urlaub nach meinen Vorstellungen haben. Laut der Fluglinie Condor ist eine Umbuchung innerhalb von einem Jahr kostenlos möglich, leider aber nur durch den Reiseveranstalter Aurum. Weiterhin könnte ich meinen Aufenthalt im Hotel um einen weiteren Tag verlängern, somit das Problem klären, allerdings nur, wenn Aurum wirklich den Rückflugzeitpunkt ändert. Ich halte euch über den Bearbeitungsstand auf dem laufenden, ansonsten werde ich keine einzige Reise mehr über Aurum antreten und meine Erlebnisse teilen müssen. Da ich ein normaler und hart arbeitender Mensch bin, möchte ich nur meinen Urlaub haben, wie ich Ihn gebucht habe und bin bereit, an einer Lösung zu arbeiten/notfalls auch zu Zahlen. Ich will keine unnötigen Kosten/Probleme verursachen und wäre auch bereit, diesen Artikel zu entfernen, wenn mir geholfen wird. Hochachtungsvoll, A. ******

AurumTours Katastrophales Hotel

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind gestern abend von unseren ,,Urlaub" in Ägypten Hurghada im Hotel El Karma Aqua Beach resort gekokommen. Nun möchte ich Beschwerde einreichen und ein Teil meines Betrags zurück bekommen. Wir sind zu viert gereisst 2 kleine Kinder 2 Erwachsene. Erster Tag bei der Ankunft im Hotel habe ich Beschwerde eingereicht, da ich ein Doppelzimmer gebucht habe aber ein anderes bekam. Als wir das Zimmer betraten dachte ich, ich wäre in einem falschen Film 3 Betten 1 kaputtes mit einer Steinharten Matratze die nicht auf das Bett passte. Mit der bitte das ich ein anderes Zimmer haben möchte wurde nicht drauf eingegangen, statt dessen bekamen wir eine andere Matratze die eigentlich die selbe war. Das Zimmer sehr schmutzig verstaubt, das Mobilar Kaputt, die Vorhänge voller löscher und schmutzig, sowie die Bettwäsche auch. Meine Mutter ist eine alte Frau mit diversen erkrankungen Asthma usw. Stauballergie, mußte das Zimmer selbst enstauben, was nicht leicht war. Die Klimaanlage im Hotel war in der Lobby und im Restaurant meistens aus bei einer Hitze von 40-45 grad. Internet funktionierte so gut wie garnicht. Unhygienisches Essen, geschmack grausam, alles schmutzig und immer das selbe, die Teller meist beschädickt an den ecken, besteck verschmutz. Der Gang in den Fluren wo sich die Zimmer befinden wurde meist als Abstellkammer benutzt für die beschädigten Betten die von den Reisenden reklamatiert wurden. Und dort stehne gelassen mit den verschmutzen Materatzen. Der Reiseleiter war nicht aufzufinden, wurde immer vertröstet das er sich bei mir melden würde. Was nie passiert ist. Noch nie habe ich so ein VERSCHMUTZTES KATASTROPHALES HOTEL gesehen. Meine email. ******@gmx.de Gruß ******

AurumTours Zimmer dreckig

Das Zimmer ist dreckig vorallem das Bad. Haare an der Toilette, Waschbecken dreckig duschkopf dreckig. Flecken an der Türe was auch immer das ist. Schauen Sie sich die Bilder an das ist eine Zumutung hier zu schlafen, geschweige sich zu duschen oder sich aufs Klo zu setzen. Entweder setzen sie sich mit dem hotel in Verbindung oder die Rezession wird dem entsprechend schlecht ausfallen. Und ich habe schon oft Rezessionen geschrieben und bin gut angesehen. Das hotel falls sie es nicht unter der buchungsnummer finden heisst Alua boccaccio in alcudia. Es gibt noch viel mehr Bilder die ich nicht senden konnte. Mit freundlichen Grüßen ******

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