Problem mit Avis?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Avis bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Jan 2023
War gut Bis auf das sie mir eine versicherung aufgedrückt haben obwohl ich keine brauchte schon bisschen frech
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Dez 2022
Ich werde diese Arbeitsagentur in Bergkamen nie wieder in meinem Leben nutzen Punkt wenn man sich die ganze negativen Bewertungen anschaut schreiben sehr viele Leute rein dass die Agentur bei sehr vielen Leuten die Kaution nicht wieder zurückgezahlt hat. Ich musste meinem Geld so lange hinterherlaufen bis ich das bekommen habe und ich möchte diese Agentur nicht mehr in Anspruch nehmen. Ich werde nur noch woanders meine Mietwagen herholen z.B Sixt oder irgendwo anders her
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Dez 2022
Doppelt abgerechnet - warte seit 2 Monaten auf die Erstattung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Dez 2022
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Zwar hatte ich mit der Miete, Nutzung und Rückgabe des Fahrzeugs keine Probleme. Die anschließende unzulässige Abbuchung von meinem VISA-Konto allerdings und die völlige Verweigerung einer Antwort, Stellungnahme bzw. Kommunikation halte ich für skandalös. Ich werde AVIS deshalb nicht mehr nutzen oder empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Nov 2022
Ohne Komentar!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2022
unerreichbarer Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Okt 2022
Ich habe den gesamten Betrag zurückerstattet bekommen, ohne weitere Schwierigkeiten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Okt 2022
Der Kundendienst von Avis ist das Allerletzte, das Problem lässt sich nicht einmal in dem Laden lösen, in dem ich den Transporter gemietet habe, man verwies mich auf Telefonnummern, auch hier konnte mir keiner helfen. Niemand hält sich für Zuständig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Sep 2022
Bisher gab's es keine Probleme, aber fast 5 Wochen auf die Kaution warten ist zuviel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Aug 2022
117,48€ ungerechtfertigt von der Kreditkarte einbehalten Nach zwei Monaten und vielen Beschwerden 102,5 € erstattet. Frage ist wo die restlichen 15 € verbleiben. Verarschung hoch 10 Nie mehr Avis
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jul 2022
Ich nehme nach Allem an, dass die Mitarbeiter vorort zusätzliche Leistungen verkaufen sollen, egal ob man dann dopoelt versichert ist.Trotz Hinweis , dass bereits eine Full insurance ihne Selbstbehalt bezahlt war,wurde mir eine weitere Kaskoversicherung angeblich bei Nachfrage als Deposit verkauft. Und Verträge gibts erst nach Unterschrift auf dem Handygerät per email?! Wenn man dem ganzen Schwindel nach der Kreditkartenabrechnung auf die Spur kommt heißt es nur Pech gehabt. Ist mir in Italien auch schon passiert. Aber bei Avis bin ich doch sehr enttäuscht.Hätte ich eine umgehende Erstattung erwartet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Jun 2022
Ich verstehe nicht wie man einen so schlechten Service haben kann. Selbst wenn ich eine Beschwerde über Reklamation24 schicke gibt es kein Feedback.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Apr 2022
Die unendliche Geschichte hat doch noch ein Ende gefunden. Zahlung ist erfolgt. Reaktionen von AVIS gleich NULL. Von einer Entschuldigung bzw. Gutschrift sowie Kontakt ist die Firma weit entfernt. Zum Glück gits ja noch andere Anbieter. Gruß M.H.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Mär 2022
Es ist sehr schade, dass AVIS meine Reklamation komplett ignoriert hat. Die Firma hat nicht einmal den Eingang meiner Mail bestätigt. Ich werde daher auch weiterhin alle Personen in meinem Umfeld - auch auf der Arbeit - über den extrem unfreundlichen Umgang der Fa. AVIS mit ihren Kunden aufklären. Bereits jetzt haben mir etliche Personen bestätigt, zukünftig nicht mehr den Mietwagenservice von AVIS nutzen zu wollen. Da es sich hierbei meist um Vertragsdauern von 2-4 Wochen handelt, sind die Umsatzverluste bei AVIS bereits in diesem Jahr mit einem mittleren 5-stelligen Betrag anzusetzen. Es scheint AVIS jedenfalls so gut zu gehen, dass eine einfache Rückantwort nicht einmal geboten erscheint. Der gesamte Vorgang kann daher von mir nur noch als eindeutig betrügerisch angesehen werden und ich werde mich dementsprechend mit Warnungen vor AVIS auf keinen Fall zurückhalten. Vermutlich geht AVIS davon aus, dass bei diesem Betrag kaum jemand einen Rechtsstreit in Kauf nimmt. Ich bin mir noch nicht endgültig im Klaren, ob es nicht trotzdem geraten erscheint, entsprechende Rechsmittel einzulegen. Allerdings bestätigt sich wieder: Günstig ist nicht alles. Zuverlässigkeit ist viel höher anzusiedeln. Hätte es sich um eine legale Handlung seitens AVIS gehandelt, hätten sie mit einer kurzen Information ihr mir unerklärliches Verhalten darstellen können. Es ist in meinen Augen sehr erfreulich, dass Fa. AVIS nun allein in diesem Jahr Umsatzeinbußen von mehr als €10.000,-- hinnehmen muß, weil sie zu faul gewesen ist, meine Mail (Steitwert < €50.--) zu beantworten. Für den geplanten Urlaub von 6 Wochen in diesem Jahr (ca. €3000.-- für Mietwagen) werde auch ich den Umsatz auf jeden Fall einer anderen Firma zukommen lassen. Mit extrem enttäuschten Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Feb 2022
Wir werden bei Avis kein Auto buchen, da wir diese Erfahrung nicht nochmal machen wollen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jan 2022
Zumindest eine Rückmeldung wäre ein Minimum. Sehr unwahrscheinlich, dass ich bei Avis noch einmal miete.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jan 2022
Es gab 3 Probleme: a) Auto hatte Fehlermeldungen -> es wurde ein Ersatz-Auto gestellt b) falscher Rechnungsbetrag -> das wurde nach ~knapp 2 Monaten mit einer netten Entschuldigungsmail korrigiert und b) die Rechnung ging an die falsche Adresse (privat statt Firma). Letzteres wurde auch noch 2 offenen Calls bei Avis, dieser Beschwerde und zahlreichen (>30) Nachfragen nicht korrigiert. Fazit: die Anmietung - eine Geschäftsreise - konnte vom Arbeitgeber nicht erstattet werden, ist also privat zu finanzieren. Warum es nicht möglich ist, eine korrekte Rechnung zu stellen, ist mir unverständlich - und da sich der Avis-Kundenservice dazu nicht äußert, wird das wohl auch so bleiben. Daher möchte ich bei Avis nicht nochmals buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jan 2022
Ich konnte bisher nur nach sehr längerer Wartezeit jemanden erreichen. Emails wurden nicht geantwortet. Per Telefon sagten die, dass das ganze zu der entsprechenden Abteilung weitergeleitet werden würde. Aber letztendlich keine Lösung...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jan 2022
Es wurde in keiner Weise auf die Reklamation reagiert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN