Problem mit Baaboo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Baaboo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Jan 2023
Jetzt ist alles ok!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jan 2023
Kundendienst schlecht zu erreichen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Okt 2022
Habe hinsichtlich dem Problem von Baamboo eine Stellungnahme erhalten (jedoch erst nachdem durch Reklamation24 die Beschwerde versandt wurde). Angeblich hätte ich einen Fehler beim Aufgeben der Bestellung gemacht!? Unverständlich, dass man dann keine "Fehlermeldung" EDV - technisch einstellen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2022
Problem behoben
08 Sep 2022
Es gibt nichts, was dem Begriff 'Service' gerecht wird. Man bekommt nur automatische Antworten wie man z.B. 'die Bestellung ausdrucken könnte'. Nachdem nach 2 Beschwerden die Ware geliefert wurde bekomme ich jetzt (!) einen Zugangscode zu meiner Bestellung. Von A bis Z nicht empfehlenswert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Sep 2022
Keine Antwort bekommen, keine Versandbestätigung, Ware kam aber an.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2022
Hallo, jetzt nach der Beschwerde verlief es reibungslos mit der Lieferung. KG.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2022
Problem behoben
16 Jun 2022
nicht so zufriedenstellend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jun 2022
Hallo, Baaboo hat eine Ware nicht zurück genommen. Mit freundlichen Grüßen ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mai 2022
Einfache Reklamationverarbeitung ( bürokratische) ansonsten gut .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mai 2022
Die Schwierigkeiten bestehen schon darin, keine Möglichkeit eines Ansprechpartners, wenigstens per Email auf direktem Weg bei Baaboo zu erhalten. Auf meine Bitte , über Ihr Portal Kontakt wegen einer doppelten Bestellung, (wie diese zu Stande kam, ist mir unerklärlich) aufzunehmen, erfolgte keine Rückmeldung. So wurde mir nicht nur das Sparangebot mit berücksichtigten Prozenten von ca. 75,00 Euro, sondern auch zusätzlich das reguläre zu erhaltende Produkt in Höhe von knapp 100,00 Euro vom Konto abgebucht. Einem guten Kundenservice hätte auffallen müssen, dass der Kunde eine zweite identische Bestellung des gleichen Produktes, natürlich auch zum Vorzugspreis und nicht zum regulären Preis bestellt hätte. Leider hatte ich zu spät bemerkt, dass dieses Unternehmen dem Kunden keine Chance für eine direkte Kontaktaufnahme bietet. In der heutigen Zeit der technischen Entwicklung ein absolutes "no go"!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Apr 2022
Also aus Kulanz bekommt man hier nichts, auch wenn die Rückgabemöglichkeiten auf der Website wirklich sehr schlecht ersichtlich sind. Als Entschädigung dafür, dass ich mit dem Kundenservice unzufrieden war, habe ich einen Gutschein für kostenlosen Versand für meine nächste Bestellung ab 29 Euro bekommen... Einfach unverschämt...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Apr 2022
Sehr gute und schnelle Reklamationsbearbeitung. Kann man nur empfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Apr 2022
Alles in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mär 2022
Klarna fragt nach ob meine Retoure erledigt ist. Leider nein. Ich habe bereits baboo erinnert - aber keine Rückmeldung erhalten. Ware ist komplett retour, da Alkohol in den Tropfen drin ist. Die vertrage ich nicht. Am 16.02.2022 ist die Ware komplett retour. Sendungsnummer 618483209163 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2022
Es wurde sich nun gemeldet und es wurden mir meine Zugangsdaten übersendet. Ebenso wurde mir der Versandstatus gemeldet. Viele Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Feb 2022
Ich warte auf meine Rückzahlung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA