Baaboo

baaboo Europe

Beschwerde schreiben
60.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 628

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben

Baaboo
Bewertungen & Erfahrungen (226)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Baaboo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Mai 2021

Es hat zwar mit der Erstattung geklappt, insgesamt habe ich aber kein Vertrauen in einen Shop, welcher Waren agressiv bewirbt, Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen verspricht und dann nicht liefert. Wieviel Kunden geben wohl bei kleineren Beträgen auf und schreiben das bezahlte Geld ab? Es sind ja keine Einzelfälle. Und das Kommunikationssystem, ohne Mailadresse oder Telefon-Nr., nur über das Shopeigene System mittels Kundenkonto ist ebenfalls fragwürdig. Meinst bekommt man standartisierte Anworten, die nicht den Kern der Sache betreffen. Fast 3 Wochen von Bestellung bis Rückerstattung ist zu lange. Alles kann man auch nicht auf Corona schieben. Ich kaufe daher künftig lieber wieder bei anderen Anbietern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Mai 2021

Es war schwierig, mit dem Kundenservice in den Kontakt zu treten, da ich nur als Kunde ohne Passwort bestellt habe. Mir wurden mehrere Passwörter zugeschickt und immer wieder kam die Mitteilung, dass dies nicht meine E-mail Adresse wäre, unter der ich bestellt habe. Irgendwann hatte ich Glück und es hat doch noch geklappt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2021

es ist so, die Ware ist schneller da, als die IBAN Nr. dies ist nicht i.O. ansonsten alles oky ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mai 2021

Heute morgen die Raklamation mit Foto eingereicht, gerade die Antwort und Entschuldigung erhalten. Der Austausch wurde bereits auch schon in die Wege geleitet. Hier kann sich manches Unternehmen noch eine Scheibe abschneiden. Danke für die schnelle Bearbeitung liebes baaboo Team!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mai 2021

Ich würde mir wünschen, dass die einen Chat oder eine Telefonhotline anbieten damit man vor der Bestellungen sich beraten lassen kann. Haben schon oft bestellt. Produkte sind seht gut und der Versand auch super schnell.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2021

Liebes Baaboo-Team, ich danke für die unkomplizierte Lösung, aber viel lieber hätte ich die Ware wie beschrieben erhalten. Da die Ware nicht nutzbar ist, habe ich diese entsorgt und leider immer noch keinen brauchbaren Hulareifen für mich und meine Freundin. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen T. ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2021

Es kann immer mal was schief gehen. Der service hat super schnell reagiert und das Problem sofort gelöst. Vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2021

Schnelle Bearbeitung meines Problems

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mai 2021

Es gab Probleme beim Versand, erst auf Nachfrage nach 4 Wochen haben sie mein Paket losgeschickt. Es ist kein persönlicher Kontakt möglich. Am Ende bei der Beschwerde ebenso. Ich würde die Finger davon lassen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mai 2021

Hatte über meinen Mann bestellt, daher konnte baaboo mich im System nicht finden, aber hat sich jetzt alles geklärt, Kundendienst ist wirklich schnell und hab mir sofort geholfen, DANKE! :-)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mai 2021

Habe die Warenannahme verweigert . Sorry für den Aufwand ,hätte man einfacher regeln können

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2021

Nicht sehr gut strukturiert. Rechnung 2x erhalten obwohl schon bezahlt. Die Ware haben wir aber heute erhalten. Wir hoffen, dass die 2. Rechnung noch storniert wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2021

Sehe gerade,das Retoure angekommen ist, auf einmal. Da auf Rechnung war,bekomme ich keine Rückerstattung! Ware wurde retour gesendet, also keine Überweisung. Unverschämt Mahnung trotz Rücksendung zu schicken. Das klappt !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mai 2021

Es würde sofort auf meine Mail geantwortet ..

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mai 2021

Hallo, Baaboo entschuldigt sich und möchte Rückzahlung tätigen, habe einmal Ware gezahlt und einmal zurück geschickt. Das hat Baaboo bestätigt, ich bekomme nicht und Baaboo auch nicht hoffe das ich in dieser Sache nichts mehr höre. Bedanke mich bei dem Team das die Beschwerden weiter leitet und wünsche allen Beteiligten einen schönen Tag. ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mai 2021

ist ok mein Fehler sorry

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mai 2021

Meine Beschwerde wurde sofort bearbeitet und ich bekam innerhalb von 2 Tagen die fehlenden Einlegesohlen. Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mai 2021

Baaboo ist an sich eine gute Sache, aber Kundenservice ist schlecht zu erreichen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mai 2021

Leider keine Antwort über direkten Kontakt zum Kundenservice von Baaboo. Über Reklamation24 kam dann sehr schnell eine Antwort und der Fall konnte zu unserer Zufriedenheit geschlossen werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2021

Schade ist, dass man nicht telefonisch mit dem Kundenservice sprechen kann!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen