Problem mit Baaboo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Baaboo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Mai 2021
Es hat zwar mit der Erstattung geklappt, insgesamt habe ich aber kein Vertrauen in einen Shop, welcher Waren agressiv bewirbt, Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen verspricht und dann nicht liefert. Wieviel Kunden geben wohl bei kleineren Beträgen auf und schreiben das bezahlte Geld ab? Es sind ja keine Einzelfälle. Und das Kommunikationssystem, ohne Mailadresse oder Telefon-Nr., nur über das Shopeigene System mittels Kundenkonto ist ebenfalls fragwürdig. Meinst bekommt man standartisierte Anworten, die nicht den Kern der Sache betreffen. Fast 3 Wochen von Bestellung bis Rückerstattung ist zu lange. Alles kann man auch nicht auf Corona schieben. Ich kaufe daher künftig lieber wieder bei anderen Anbietern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mai 2021
Es war schwierig, mit dem Kundenservice in den Kontakt zu treten, da ich nur als Kunde ohne Passwort bestellt habe. Mir wurden mehrere Passwörter zugeschickt und immer wieder kam die Mitteilung, dass dies nicht meine E-mail Adresse wäre, unter der ich bestellt habe. Irgendwann hatte ich Glück und es hat doch noch geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2021
es ist so, die Ware ist schneller da, als die IBAN Nr. dies ist nicht i.O. ansonsten alles oky ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2021
Heute morgen die Raklamation mit Foto eingereicht, gerade die Antwort und Entschuldigung erhalten. Der Austausch wurde bereits auch schon in die Wege geleitet. Hier kann sich manches Unternehmen noch eine Scheibe abschneiden. Danke für die schnelle Bearbeitung liebes baaboo Team!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2021
Ich würde mir wünschen, dass die einen Chat oder eine Telefonhotline anbieten damit man vor der Bestellungen sich beraten lassen kann. Haben schon oft bestellt. Produkte sind seht gut und der Versand auch super schnell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2021
Liebes Baaboo-Team, ich danke für die unkomplizierte Lösung, aber viel lieber hätte ich die Ware wie beschrieben erhalten. Da die Ware nicht nutzbar ist, habe ich diese entsorgt und leider immer noch keinen brauchbaren Hulareifen für mich und meine Freundin. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen T. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2021
Es kann immer mal was schief gehen. Der service hat super schnell reagiert und das Problem sofort gelöst. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2021
Schnelle Bearbeitung meines Problems
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mai 2021
Es gab Probleme beim Versand, erst auf Nachfrage nach 4 Wochen haben sie mein Paket losgeschickt. Es ist kein persönlicher Kontakt möglich. Am Ende bei der Beschwerde ebenso. Ich würde die Finger davon lassen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mai 2021
Hatte über meinen Mann bestellt, daher konnte baaboo mich im System nicht finden, aber hat sich jetzt alles geklärt, Kundendienst ist wirklich schnell und hab mir sofort geholfen, DANKE! :-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mai 2021
Habe die Warenannahme verweigert . Sorry für den Aufwand ,hätte man einfacher regeln können
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2021
Nicht sehr gut strukturiert. Rechnung 2x erhalten obwohl schon bezahlt. Die Ware haben wir aber heute erhalten. Wir hoffen, dass die 2. Rechnung noch storniert wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2021
Sehe gerade,das Retoure angekommen ist, auf einmal. Da auf Rechnung war,bekomme ich keine Rückerstattung! Ware wurde retour gesendet, also keine Überweisung. Unverschämt Mahnung trotz Rücksendung zu schicken. Das klappt !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mai 2021
Es würde sofort auf meine Mail geantwortet ..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mai 2021
Hallo, Baaboo entschuldigt sich und möchte Rückzahlung tätigen, habe einmal Ware gezahlt und einmal zurück geschickt. Das hat Baaboo bestätigt, ich bekomme nicht und Baaboo auch nicht hoffe das ich in dieser Sache nichts mehr höre. Bedanke mich bei dem Team das die Beschwerden weiter leitet und wünsche allen Beteiligten einen schönen Tag. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mai 2021
ist ok mein Fehler sorry
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mai 2021
Meine Beschwerde wurde sofort bearbeitet und ich bekam innerhalb von 2 Tagen die fehlenden Einlegesohlen. Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mai 2021
Baaboo ist an sich eine gute Sache, aber Kundenservice ist schlecht zu erreichen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mai 2021
Leider keine Antwort über direkten Kontakt zum Kundenservice von Baaboo. Über Reklamation24 kam dann sehr schnell eine Antwort und der Fall konnte zu unserer Zufriedenheit geschlossen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2021
Schade ist, dass man nicht telefonisch mit dem Kundenservice sprechen kann!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA