Problem mit Bose?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bose bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Nov 2023
Problem ungelöst!
15 Okt 2023
Absolut unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Sep 2023
Endlich geantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2023
Ungenügend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Aug 2023
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Problem ungelöst!
03 Aug 2023
Problem ungelöst!
27 Jun 2023
Kein Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jun 2023
Waren Fehlinformationen von Seiten des Verkäufers. Also hat Bose alles richtig gemacht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mai 2023
Unterirdisch. Man hat auf mein Anliegen überhaupt nicht geantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Mehrmals nachgefragt, keine Antwort. Absolut nicht zu empfehlen, werden in Zukunft die Produkte meiden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Mär 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mär 2023
Sehr unfreundlich und ohne Kompetenz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Feb 2023
Leider keine Rückmeldung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Feb 2023
Völlig inkompetent, hatte große Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Hat wenig mit mir gesprochen und dann einfach aufgelegt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Feb 2023
Nicht kulant reagiert…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
Keine Reaktion von Bose finde ich sehr überheblich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jan 2023
Kundenservice ist unterirdisch es wurde auf keine Mail geantwortet und der Unternehmenschat hat keine Ahnung. Bose müsste nur eine Schadensmeldung ausfüllen und das Problem wäre erledigt aber sie machen es nicht. Mittlerweile sind 7 Monate vergangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jan 2023
Melden sich nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jan 2023
Dadurch, dass sich auf mehrmalige Anfragen nie jemand gemeldet hat und ich diese schlechte Qualität meiner damals über 300€ Kopfhörer hinnehmen muss, kann ich von mir aus nur sagen, dass der Kundenservice vergleichbar mit Wish oder anderen billigen chinesischen Verkaufsplattformen ist. Ich würde keinem raten sich so schnell ein Bose-Produkt zu kaufen, auch, wenn die Tonqualität der Kopfhörer selbst ganz gut ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN