Problem mit Bose?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bose bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
10 Jan 2023
Leider keine Kulanz. Produkte gut. Telefonate freundlich. Jedoch bei dem auftretenden Problem mehr erwartet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Dez 2022
Es ist eine Schande, dass man so viel Geld für ein Produkt ausgibt und dass der Kundenservice dann so Katastrophal ist. Man hat mir meine Kopfhörer weggenommen, mit der Begründung, dass man sie repariert und nun hat man sie eingezogen und will sie mir nicht wieder geben. Das ist absolut kriminell und eine Unverschämtheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Aug 2022
Am Anfang gab es Probleme mit der Zusendung des retourschein, musste einige Male urgieren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Aug 2022
Auf meine Reklamation kam eine automatisierte Antwort dass sie bearbeitet wird. Seitdem habe ich nichts mehr gehört
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jul 2022
Habe über WhatsApp Funktion mit Bose kommuniziert, ging schnell und habe ein Reparatur für mein Soundbox im Auftrag gegeben. Bin jetzt sehr gespannt auf was kommt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jul 2022
Der Kundenservice über Facebook hat mein Anliegen gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jul 2022
die jungs am telefon maghen das beste … leider ist die firmenpolitik NICHT kundenfreundlich und ohne einsicht bei produktfehler… produkte ok … solange die funktionieren …
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jun 2022
Erst nach mehrmaligem Nachhaken und einer Online Beschwerde über Reklamation24 konnte die Kulanz ausgehandelt werden. Am Ende wurde das Gerät auf Garantie und schnell repariert. Ehrliches Dankeschön! Angesichts der Dauer der Verhandlungen und des Entgegenkommens von Bose bin ich mir im Moment nicht sicher ob ich mich nochmal für ein Produkt von Bose entscheiden würde. Ungeachtet dessen, finde ich die Technik weiterhin gut, aber es gibt bestimmt auch kulantere ebenbürtige Hersteller.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jun 2022
Der Service ist anscheinend gar nicht vorhanden. Ich werde dort nichts mehr kaufen und die Marke auch nicht weiterempfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jun 2022
Einfach ignoriert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Mai 2022
Die Mitarbeiterin vom Kundenservice war sehr gelangweilt am Telefon und hat während des Gesprächs mehrmals gegähnt. Wirklich hilfreiche Informationen konnte sie auch nicht liefern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2022
Nicht mal eine Antwort zu dem Thema seitens Bose. Sehr traurig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Apr 2022
Nach 4 Monaten kommentarlos das Teil per Post doch wieder zurückerhalten. Nachdem leider zwischenzeitlich keine Kommunikation mit seitens Bose möglich war, hatten wir das von uns zurück dringend benötigte Teil nochmal gekauft. Rechnet ja keiner damit, dass wir es nach VIER Monaten doch noch zurückerhalten. Fazit: doppelte Kosten, da die Kommunikation des Bose-Service in diesem Fall unterirdisch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Mär 2022
Für fats 200 € ein Gerät gekauft, dass schon nach einem Jahr ausgetauscht wurde, nun aber schon wieder den gleichen Fehler ausweist. Als "Kulanz" wurde mir dann ein Gerät "neuester" Generation angeboten das dann ca. 40 % weniger als der Originalpreis kosten sollte. Nochmal etwa 100 € investieren und dann funktioniert das auch wieder nicht? Nein, danke! Nie wieder Bose!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Feb 2022
Reparatur auf Kulanz wurde erfolgreich durchgeführt. Endlich kann ich wieder Abends nach der Arbeit entspannt Musik hören.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Feb 2022
Keine Reaktion ist auch eine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Feb 2022
Schnell und unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jan 2022
Schlechte Qualität zum hohen Preis.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jan 2022
Drei verschiedene Kontakt aufnahmen von Bose mit Hinhalte WhatsApp. Bis heute. 2 Geräte nun bei EP Partner repariert - Kosten 20 € (+ 2 x 0,28 €) anstatt ca.290€ bei Bose. Defektgrund bei drei Jahre alten Geräten(1500€): Es wurden Billigdioden eingebaut. Nicht die teuren Schottkysdioden für 0,28 € das Stück (Und das ist noch der EK Preis privat ;-). )
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jan 2022
Bose ist betont Umsatz orientiert. Dazu zählt auch eine inhaltlich unzureichend erfolgte online-Verkaufsberatung, bei der wesentliche Punkte des empfohlenen Produktes weggelassen wurden. Eine innerhalb von wenigen Stunden durch mich initiierte Stornierung des online erfolgten Verkaufsabschlusses wurde von Bose nicht akzeptiert. Auch nach Zusendung des Produktes war Bose nur zögerlich bereit, einer Rücksendung zuzustimmen. Vielen Dank an reklamation24 für die hilfreiche Unterstützung! Viele Grüße ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA