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Bose
Bewertungen & Erfahrungen (71)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bose bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

10 Jan 2023

Leider keine Kulanz. Produkte gut. Telefonate freundlich. Jedoch bei dem auftretenden Problem mehr erwartet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

07 Dez 2022

Es ist eine Schande, dass man so viel Geld für ein Produkt ausgibt und dass der Kundenservice dann so Katastrophal ist. Man hat mir meine Kopfhörer weggenommen, mit der Begründung, dass man sie repariert und nun hat man sie eingezogen und will sie mir nicht wieder geben. Das ist absolut kriminell und eine Unverschämtheit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

28 Aug 2022

Am Anfang gab es Probleme mit der Zusendung des retourschein, musste einige Male urgieren

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

08 Aug 2022

Auf meine Reklamation kam eine automatisierte Antwort dass sie bearbeitet wird. Seitdem habe ich nichts mehr gehört

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

28 Jul 2022

Habe über WhatsApp Funktion mit Bose kommuniziert, ging schnell und habe ein Reparatur für mein Soundbox im Auftrag gegeben. Bin jetzt sehr gespannt auf was kommt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

28 Jul 2022

Der Kundenservice über Facebook hat mein Anliegen gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

01 Jul 2022

die jungs am telefon maghen das beste … leider ist die firmenpolitik NICHT kundenfreundlich und ohne einsicht bei produktfehler… produkte ok … solange die funktionieren …

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

27 Jun 2022

Erst nach mehrmaligem Nachhaken und einer Online Beschwerde über Reklamation24 konnte die Kulanz ausgehandelt werden. Am Ende wurde das Gerät auf Garantie und schnell repariert. Ehrliches Dankeschön! Angesichts der Dauer der Verhandlungen und des Entgegenkommens von Bose bin ich mir im Moment nicht sicher ob ich mich nochmal für ein Produkt von Bose entscheiden würde. Ungeachtet dessen, finde ich die Technik weiterhin gut, aber es gibt bestimmt auch kulantere ebenbürtige Hersteller.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

14 Jun 2022

Der Service ist anscheinend gar nicht vorhanden. Ich werde dort nichts mehr kaufen und die Marke auch nicht weiterempfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

08 Jun 2022

Einfach ignoriert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

17 Mai 2022

Die Mitarbeiterin vom Kundenservice war sehr gelangweilt am Telefon und hat während des Gesprächs mehrmals gegähnt. Wirklich hilfreiche Informationen konnte sie auch nicht liefern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

03 Mai 2022

Nicht mal eine Antwort zu dem Thema seitens Bose. Sehr traurig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem behoben

02 Apr 2022

Nach 4 Monaten kommentarlos das Teil per Post doch wieder zurückerhalten. Nachdem leider zwischenzeitlich keine Kommunikation mit seitens Bose möglich war, hatten wir das von uns zurück dringend benötigte Teil nochmal gekauft. Rechnet ja keiner damit, dass wir es nach VIER Monaten doch noch zurückerhalten. Fazit: doppelte Kosten, da die Kommunikation des Bose-Service in diesem Fall unterirdisch.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

17 Mär 2022

Für fats 200 € ein Gerät gekauft, dass schon nach einem Jahr ausgetauscht wurde, nun aber schon wieder den gleichen Fehler ausweist. Als "Kulanz" wurde mir dann ein Gerät "neuester" Generation angeboten das dann ca. 40 % weniger als der Originalpreis kosten sollte. Nochmal etwa 100 € investieren und dann funktioniert das auch wieder nicht? Nein, danke! Nie wieder Bose!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

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Problem behoben

21 Feb 2022

Reparatur auf Kulanz wurde erfolgreich durchgeführt. Endlich kann ich wieder Abends nach der Arbeit entspannt Musik hören.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

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Problem ungelöst!

16 Feb 2022

Keine Reaktion ist auch eine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

06 Feb 2022

Schnell und unkompliziert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

24 Jan 2022

Schlechte Qualität zum hohen Preis.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

22 Jan 2022

Drei verschiedene Kontakt aufnahmen von Bose mit Hinhalte WhatsApp. Bis heute. 2 Geräte nun bei EP Partner repariert - Kosten 20 € (+ 2 x 0,28 €) anstatt ca.290€ bei Bose. Defektgrund bei drei Jahre alten Geräten(1500€): Es wurden Billigdioden eingebaut. Nicht die teuren Schottkysdioden für 0,28 € das Stück (Und das ist noch der EK Preis privat ;-). )

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

07 Jan 2022

Bose ist betont Umsatz orientiert. Dazu zählt auch eine inhaltlich unzureichend erfolgte online-Verkaufsberatung, bei der wesentliche Punkte des empfohlenen Produktes weggelassen wurden. Eine innerhalb von wenigen Stunden durch mich initiierte Stornierung des online erfolgten Verkaufsabschlusses wurde von Bose nicht akzeptiert. Auch nach Zusendung des Produktes war Bose nur zögerlich bereit, einer Rücksendung zuzustimmen. Vielen Dank an reklamation24 für die hilfreiche Unterstützung! Viele Grüße ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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