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Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Breitenbacher. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Breitenbacher Bestellung zrückgeschickt

Vor einem Jahr billige Chinamode bekommen, ordnungsgemäss zurückgeschickt. Seitdem nur Probleme mit denen. Klarna versucht zu helfen....Ganz übel...

Breitenbacher Bertrug

Absolute china stinkende billigware. Für 20euro retourniert mach CNINA! Liegt angeblich beim zoll fest seit monaten. Klarna und inkasso lassen keine ruhe

Breitenbacher Retour Lieferung

Am 2.12.2021 habe ich eine Rücksendung per DHL gemacht da meine Bestellung falsch gesendet wurde habe es ohne Versicherung (70 Euro ) verschickt anstelle ca.20 Euro Porto bezahlt . Leider ist es nicht aufzufinden da ich keine Paket Verfolgungsnummer habe nur eine Steuernummer .Die Rechnung (89,98) wurde öfters paulisiert von Klarna . Nun bekomme trotzdem Zahlungsaufforderungen ,stand aber ständig per Telefon mindestens gesamt 10 Telefonate mit Klarna in Verbindung auch per Mail mit Breitenbacher doch leider bis jetzt ohne Erfolg . Ich möchte endlich das Kapitel schließen mit der Retoure und bitte sie um Hilfe für dieses Problem vielen Dank ****** ******

Breitenbacher Betrug

ich habe im Juni 2021 2 kleider im Wert von 79,98 bestellt und über Klarna bezahlt.. Im August 2021 wurde die Ware aus China geliefert. Das Material war reif für die Tonne, außerdem hat es stark nach Chemie gerochen. Darauf habe ich die Ware zurück gesendet - leider wurde nur eine Adresse in China angegeben. Für die Rücksendung musste ich 43,99 € bezahlen. Heute am 11.06.22 kam das Paket zurück, was mich wiederum 10 € gekostet hat. Ich fordere Sie auf, mir den bezahlten Warenwer und die Rücksendekosten innerhalb von 10 Tagen zu erstatten, ansonsten übergebe ich die Angelegenheit meinem Anwalt.

Breitenbacher Ich habe Ware zurückgeben

Ich habe die Ware zurückgeben und bekomme Post vom Inkasso. Da habe ich alle Belege eingesandt und man lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich habe die Ware bezahlt und das Geld wurde zurückgeben. Was läuft hier falsch? Ich soll jetzt 87.34 € bezahlen für nichts außer Ärger.

Breitenbacher Billigware aus China

Ich habe bei Firma Breitenbacher 2 Westen zur Auswahl bestellt ohne zu wissen, dass es Billigware aus China ist. Als ich mir nach der Bestellung die Bewertungen noch einmal angeschaut habe, habe ich sofort storniert. Breitenbacher meinte daraufhin, dass die Bestellung bereits an das Lager gemeldet wurde. Wie kann es dann sein, dass die Lieferung dann 6 Wochen gedauert hat? Zwischenzeitlich habe ich auch noch die Bestellung durch eine E-Mail an diese Fake Firma widerrufen da es mit der Lieferung so lange dauerte. Als die Ware dann ankam war weder ein Rücksendeaufkleber noch ein Rücksendeschein dabei. Ich bin dann zur Post und habe die Ware nach Luxemburg zurück gesandt, wo sie auch herkam. Auf eine E-Mail an Breitenbacher hieß es, dass die Ware nach China zurück gesandt werden müsste, mit Zoll usw. Eine Unverschämtheit. Während dieser Zeit saß mir Klarna auch schon im Nacken. Mit denen bin Ich auch immer noch in Kontakt da ich natürlich nicht bezahlen möchte, immerhin 119 Euro und die sagen mir, dass ich mich mit dem Shop in Verbindung setzen soll. Es existiert aber keine Homepage mehr von Breitenbacher und per E-Mail kann man sie auch nicht mehr erreichen. Es ist ein Unding, bei der Vielzahl der Beschwerden gegen Breitenbacher, dass Klarna mit so einer Betrugsfirma wissentlich zusammen arbeitet. Das einzige was ich nach wiederholter Zahlungsaufforderung bei Klarna erreicht habe , das die Rechnung wieder pausiert wurde.

Breitenbacher Ware erhalten und fehlerhaft

Ich habe mir eine Weste bestellt die nach über 6 Wochen bei mir eingetroffen ist. Die Weste ist aus billigsten Stoff, der Reißverschluss ist schief eingenäht und die Druckknöpfe fehlerhaft. Ich will mein komplett gezahlten Betrag inklusive Mahngebühren in Höhe von 96,64 Euro zurück.

Breitenbacher Lieferung seit dem 05.01.22 im Zoll

die Ware von “breitenbacher.shop1 Breitenbacher - #22570941808845“ habe ich bereits am 14.12.2021 zurück gesendet. Laut letzten Status, befindet sich die Sendung seit den 05.01.2022 im Zielland (China) und wird zur Verzollung vorbereitet. Das habe ich der Klarna und dem Breitenbacher Shop mit einer Kopie der Sendungsverfolgung mitgeteilt habe. Die Antwort von Breitenbacher am 10.02.2022 war folgendes: “Hallo ******, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben Ihre Rücksendung noch nicht erhalten. Ihr Paket wurde beim Zoll festgehalten. Leider können wir von unserer Seite nichts tun. Wir haben die Rechnung nur stornieren, wenn wir die Ware in unserem Lager erhalten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen helfen können. Viele Grüße Ihr Support Team“ Bis dato hat der Breitenbacher die Rücksendung nicht bestätigt. Ich habe mich für Zahlung mit Klarna entschieden, da nach AGB “Klarna bietet Ihnen den Klarna Käuferschutz, so müssen Sie unter anderem die bestellten Waren erst bezahlen, wenn Sie diese erhalten haben und Klarna unterstützt Sie, sollte bei Ihrem Kauf ein Problem auftreten.“ Sie wirbt mit “Bezahlen Sie erst, nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben!“ “Klarna deckt alle Betrugs- und Finanzrisiken ab, die entstehen, wenn Sie Ihren Kund:innen die Möglichkeit bieten, später zu bezahlen.“ Seit Wochen suche ich den “breitenbacher.shop“, um eine Rechnung runter zu laden als Nachweis über den Wert des Sendungsinhalts, damit ich einen Nachforschungsauftrag bei der Post stellen kann. Der Shop ist nicht mehr auffindbar. Was ich gefunden habe, sind tausende von negativen Bewertungen dieses Shop`s, Warnungen von Verbraucherzentralen, https://www.verbraucherzentrale.nrwhttps://www.verbraucherzentrale.nrw/aktuelle-meldungen/digitale-welt/beschwerden-ueber-breitenbacher-billigware-statt-edler-damenmode-67071 Wer steckt hinter breitenbacher? Es verrät, dass es sich bei "Breitenbacher" nicht um einen deutschen Shop mit jahrelanger Erfahrung handelt, sondern um ein Angebot der "MB International LLC" mit Sitz in Wyoming, USA. Nicht auf der Seite zu sehen ist übrigens, dass die Internetadresse "breitenbacher.30.11.2021 Der Breitenbacher ist ein betrügerischer Shop, der sich als einen deutschen Shop „imitiert“ mit Fake Bewertungen und angeblichen Rabatten und dann ABSOLUT minderwertige Waren verschickt und der Käufer zwingt entweder für den Rückversand aus China zu blechen oder die Ware zu bezahlen. Und die Klarna unterstützt sogar diesen Betrüger, anstatt die Shop`s besser untersuchen und das Vertrauen ihrer Kunden nicht missbrauchen Und damit das engagiertes Team von Klarna, das daran arbeitet, mir als Zahlungsdienstleister zur Verfügung zu stehen, diese entsprechende Würdigung erhaltet, soll es das erfüllen was in AGB steht und vor allen das was in der Werbung versprochen wird.

Breitenbacher Retoure beim Zoll

Ich habe vor Monaten einen Artikel, der defekt geliefert wurde, retourniert. Erhalte mahngebühren, da Klarna nach 120 Tagen pausieren nichts machen kann. Breitenbacher entschuldigt sich immer mit dem Zoll. Jetzt soll ich mahngebühren bezahlen. Nie wieder würde ich dort bestellen.

Breitenbacher rücksendung

ich warte noch immer auf einenm retourschein. Bekomme von klarna eine Mahnung nch der anderen. wenn ich keinen retourschein für meine defekte warebekomme, werde ich gerichtlich gegen sie vorgehen.

Problem mit Breitenbacher?

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