Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bringmeister. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, ich bin langjährige Kundin von Bringmeister, mit viel Nachsicht, was die Lieferzeiten und falsche Lieferungen angeht. Heute kamen z.B. 2 x 24 Tüten Milch, die ich nicht bestellt hatte, aber noch zurückgeben konnte. Nun fehlten heute 2 Kästen Cola Zero. Mein Anruf beim Kundendienst wurde von einer Mitarbeiterin entgegen genommen, die nicht nur sehr unhöflich, sondern schlichtweg frech war. Als ich ihr sagte, sie solle nicht so genervt sein, wurde sie noch frecher. Ob und wann ich die beiden Cola-Kästen erhalte, ist ungewiss, weil ich darauf nur die genervte Antwort erhielt, dass das Fahrer-Team informiert sei. Soll ich den ganzen Tag zu Hause bleiben? Ich brauche wegen einer Feier die Cola. Was tun? Ansonsten sollten die "Jungs", die die Ware liefern, vielleicht das eine oder andere Wort deutsch können. Die Verständigung ist äußerst mühsam und Reklamationen werden nicht verstanden.
Die Lieferung war okay, aber von der Bestellung fehlt der Adventskalender After Ed.
Hallo, heute gegen 15:10 Uhr am 21.09.23 fuhr in ausreichender Reichweite ein Transporter der Firma Bringmeister im Bereich Treptower Park. Er viel sofort auf, da er eine sehr riskante Fahrweise an sich hatte. Zum Einen fuhr er absolut dicht auf andere Autos auf und scherte auch sehr schnell ohne Blinken in andere Fahrspuren auf. Die oder der Fahrer kannte keine Rücksicht, zu mal er auch nicht schneller vorwärts kam als ich. Unsere Wege trennten sich Indira Ghandi Straße gegen 16 Uhr. Von einer Anzeige wegen Gefährdung im öffentlichen Straßenverkehr sehe ich ab, obwohl ich es mit meiner Dashcam belegen könnte. Jedoch hätte es vor Gericht keine Relevanz. Meine Maßnahme, ich und meine Frau und Eltern werde nicht mehr bei Bringmeister bestellen! Wir wollen solch Fahrerinnen nicht fördern. Vielen Dank Bringmeister, es war bis hier sehr gut mit Euch. Und tschüß
Guten Abend Es geht um meine Bestellung . Ich hatte Eier bestellt die nicht bei der Lieferung dabei waren . Vermutlich ist die Verpackung samt Eier in einer Tüte kaputt gegangen. Mein ganzes Obst und Gemüse war voller Ei. Der Fahrer hat nichts gesagt . Zudem hat er kein Leergut mitgenommen. Er war schneller weg als ich schauen konnte.
Es wurde statt 2 Stk Gut+Günstig nur 1 Stk geliefert, jedoch 2 auf Lieferschein bei heutiger Lieferung
Ein schön guten Tag, wir sind sehr zufrieden mit Ihren Lieferservice. Nun haben auch wir leider ein Problem. Heute gegen 11 Uhr wurden wir beliefert von ein sehr fleißigen Fahrer. Nun mein Anliegen, Das eine Brot hart u nicht genießbar. Leider , habe es weggeworfen. HOLZFÄLLER BROT. Fazit, das kaufe ich nie wieder. Hatte immer Kartoffeln Brot. Sehr frisch u lecker. War leider bei Bestellung alle. Wollte mal ein anderes probieren. Dann Bestellunge ich Zukunft keine andere Sorte. Ihr lieferservice ist sonst SEHR GUT. IMMER FRISCH, LANGE HALTBARKEIT , zum Beispiel salate u.s.w. Trotz dem Brot , werden wir selbstverständlich weiter bei Ihnen STAMMKUNDE bleiben. Es grüßt sie ****** , Carsten ****** Barnimstr. 5 16321 Rüdnitz
Guten Tag ich habe heute meine Bestellung bekommen 7.9.23 um 13:10 Uhr mit der Bestellnummer: 1247953857 darunter habe ich zwei Packungen kernlose weintrauben bestellt, die eine Packung war in Ordnung die andere Packung voller Schimmel und schlechten Weintrauben, ich möchte mein Geld zurück!
Seit vielen Jahren guter Kunde bei Bringmeister, bekam ich letztens 2 völlig überlagerte, gelb-strohige, teils schon faulende Bund Lauchzwiebeln geliefert und reklamierte diese mit einem aussagekräftigen Foto am selbem Tag. Außer einer automatischen "wir melden uns"-Mail kam tagelang - nichts. Erst nach mehrmaligem Nachhaken kam eine Mail "nach Aussage der Fachabteilung könnten diese (noch) verzehrt werden." Aha. So viel also zur "Frisch"ware und zum Service von Bringmeister ...
Trotz Abbuchung am 30.06.2023 von Bringmeister in Höhe von : 56,27€ unter dem Zeichen 348273, Deutschland 1085017210 TAN an Konto DE98100400000208837500, soll ich nun nochmals für die Ware zahlen! Die Bestellnr. laut Angabe von Firma Bringmeister lautet 1246192460. Ihre Referenz KA2089712G6. Ich wünsche sofortige Klärung des Sachverhaltes!
Sehr geehrte Damen und Herren Das meine Adresse nicht immer leicht zu finden ist, weiß ich, sich aber am Telefon auf zu regen das man nicht zu hören möchte wo man hin muss und die Nummern nicht lesen kann fand ich schon unangenehm, mir aber bei der Lieferung in der Muttersprache was weiß ich an den Kopf zu werfen ist auch sehr unschön, aber noch die Papiertüten und Pfand bei mir ab zu laden finde ich wirklich unter aller Sau. Ich möchte mich mit dieser Nachricht über den Fahrer beschweren der mich heute beliefert hat. Ich möchte das er morgen seinen Müll wieder abholt ansonsten werde ich hier nicht mehr bestellen, ich bin keine Müllhalde und kein Pfandautomat. Sollte ich weiterhin bei Bringmeister bestellen möchte ich nicht, das mich diese Fahrer noch einmal beliefert!
Problem mit Bringmeister?
Beschwerde schreiben