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Bringmeister Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bringmeister zu lösen

77.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 79

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

5/10

Bringmeister Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bringmeister zu lösen

Bringmeister Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Bringmeister bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Guthaben Erstattung bleibt aus

15.04.24 wurden 10 € meinem Konto gutgeschrieben. Diese habe ich am selben Tag über das vorhandene Auszahlungsformular zur Überweisung auf mein Girokonto angewiesen. Bis heute wurden die 10 € nicht überwiesen. Mehrmalige Nachfragen per Mail unter Angabe erneut der Bankverbindung blieben strikt unbeantwortet. Nun ist bringmeister zu knuspr ünergegangen. Diese sind für die Außenstände von bringmeister nicht zuständig, gemäß telefonischer Auskunft und mit bringmeister keine Kontaktaufnahme möglich. Für mich Veeuntreuung von meinem Guthaben.


Reklamation zu Lieferschein Nr.: 104-LF39697106 Pos. 20 Artikel 1598247002

Bestellnummer: 104-1248477025 Reklamation zu Lieferschein Nr.: 104-LF39697106 Pos. 20 Artikel 1598247002 Artikelbezeichnung: EDEKA Feine Pastete mit Pute Erbsen & Karotten, 1 Kt/Pk = 10 Stk Preis 7,50 € Das waren nur 9 Stk. Ein Stück a 0,75 Euro hat gefehlt. Ich habe bereits auf der App reklamiert. Allerdings sieht es da so aus, als hätten 10 Stk. gefehlt. Es fehlt aber nur 1 Stk. a 75 ct. Das wollte ich richtig stellen. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******


Viel zu späte Lieferung

Die Lieferung sollte von 20-22 Uhr stattfinden jetzt soll sie um 23:30 kommen? Ich will ins Bett und die Kinder schlafen.


ein teil der Ware wurde nicht geliefert!

auf meiner Rechnung steht der Artikel mit der nr.30109609 drauf wurde aber nicht geliefert.


Lieferung war nicht komplett!

Ich habe heute meine Lieferung sehr spät Bekommen, so das der Fahrer sofort wieder los ist. Daher habe ich beim auspacken festgestellt das mir ein Käse nicht geliefert wurde. ES handelt sich um den Artikel:301096091


Nötigung auf der Autobahn von ihrem Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, Wie wäre es wenn sie Ihre Mitarbeiter noch einmal belehren wie man sich auf den Straßenverkehr verhält! Wie z.b drängeln auf der Autobahn Lichthupe geben in der 80er Zone 120 fahren gefühlt im Kofferraum sitzen und keine anderen Autofahrer jagen und andere in Gefahr bringen! Sowie ausbremsen und von der linken Spur auf die recht Spur Jagen und das obwohl ein Baby bei mir im Auto saß. Kennzeichen: B D1154


Fehlende Artikel der Lieferung

Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich gestern die Bestellung nicht selbst entgegen nehmen , die ich immer auch selbst über mein Smartphone tätige. Mein Mann hat die Lieferung entgegen genommen und Leergut mitgegeben, die Bestelldetails wusste er nicht. Heute konnte ich alles überprüfen und dabei feststellenmüssen,, daß mehrere Artikel der gestrigen Lieferung fehlen. Normalerweise rufe ich bei Beanstandungen Ihren Kundenservice an,was ich gestern aus gesundheitlichen Gründen nicht konnte und Sie heute nicht erreichbar sind .Mittlerweile habe ich zum ersten Mal die Reklamationsmöglichkeit in der App entdeckt und selbige sozusagen 'in letzter Minute ' noch genutzt. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wir wären Ihnen als langjährige Kunden für einen positiven Bescheid mit der Korrektur der Rechnung ( die mit der Lieferung nicht mal den Mindestbestellwert erfüllen würde) sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Heidemarie und Klaus ******


Falsches Produkt geliefert

Hallo, gerade eben ist die Lieferung eingetroffen. Wie immer zu meiner Zufriedenheit. Nur habe ich statt meiner 2x bestellten TK veganen Spaghetti mit Thunfisch nur 1x erhalten. Stattdessen hatte ich 1x Kartoffeltaschen mit Frischkäse gefüllt, die ich nicht bestellt hatte in der Tüte. Das ist für mich sehr ärgerlich. Bitte teilen Sie mir mit wie Sie damit verfahren, da ich diesbezüglich noch keine Erfahrung gemacht habe. Mit freundlichem Gruß ****** ******


Artikel nicht essbar !

Ich hatte zum 18.11.2023 einige Artikel im Wert von rund 125,- Eur bestellt. Diesmal waren auch tatsächlich alle bestellten Artikel unbeschädigt und vollzählig geliefert worden. Hatte diesmal auch 4 Kaiserbrötchen zu 1,29,- Eur bestellt. Leider waren die Brötchen steinhart und man konnte die Brötchen noch nicht einmal mit der Hand zusammen drücken,,,, so hart waren die. So das die Brötchen in den Müll gelandet sind. Auf meine Reklamation bei Bringmeister kam nur die Antwort ,,, ich solle ein Foto per Mail schicken,,,, ohne Foto keine Gutschrift. Was soll ein Foto in diesem Falle beweisen,,,, die Brötchen waren HART,,,, das würde man auf den Foto auch nicht erkennen ob in Ordnung oder nicht. Da die Brötchen im Müll waren und ich kein Foto gemacht hatte verweigert mir nun Bringmeister eine Gutschrift. Und das bei einem Kunden der bisher über mindestens 150 x bei Bringmeister bestellt hatte. Sorry Bringmeister ,,, das ist kein Kundensrvice von einem laut Stiftung Warentest Testsieger....


Falsche Artikel geliefert und ein fehlender Artikel

Hatte u.a. Roggenbrötchen und Geflügelwiener bestellt. Beim Auspacken merkte ich, dass die Geflügelwiener fehlten und ich statt der Roggenbrötchen Kaiserbrötchen und Croissants bekommen habe. Als ich das telefonisch reklamierte, sagte mir der Mann am Telefon, dass er die beiden Posten von der Rechnung nimmt. Auf meinen Einwand hin, dass ich darum bitte, mir die Artikel nachzuliefern, weil ich nicht raus kann, sonst bräuchte ich Bringmeister nicht, außerdem bin ich Diabetikerin und darf diese Brötchen nicht essen, teilte er mir mit, dies sei logistisch nicht möglich. Es würde auch in den AGBs stehen. Habe ich zwar nicht gelesen. Vielleicht muss man dazu erst Jura studiert haben. Das setzte sich noch zweimal fort. Ich geriet immer wieder an den gleichen Kollegen. Er war alleine da. Es war am 23.11. gegen 21:15. Er sagte, ich könne ja eine Email schreiben, die er dann weiterleiten würde. Außerdem hat er mehrmals einfach das Gespräch beendet. Ich schrieb eine Email und bekam erst sofort eine Eingangsbestätigung und wenig später eine Antwort mit dem gleichen Wortlaut wie schon am Telefon gesagt und ich vermute auch, dass es derselbe Mensch wat mit dem ich telefoniert habe.


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Kontaktdaten

Bringmeister GmbH
Müllerstraße 12
13353 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.bringmeister.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bringmeister beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bringmeister einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bringmeister zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bringmeister einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bringmeister senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bringmeister um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Bringmeister per E-mail erreichen?

Du kannst Bringmeister eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@bringmeister.de

Wie lautet die Adresse von Bringmeister um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bringmeister telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bringmeister GmbH
Müllerstraße 12
13353 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bringmeister bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 79 öffentliche Beschwerden über Bringmeister verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bringmeister wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 77.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bringmeister hilfreich sein.

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