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BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG

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BUDNI Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BUDNI zu lösen

15.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

57.1%

Lösungsquote

14%

Kundenservice Note

0/10

BUDNI Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BUDNI zu lösen

BUDNI Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich BUDNI bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Leere CO2 Flasche bekommen

Ich habe heute am 22.03 ca um 11:30 eine CO2 Flasche umgetauscht und einen Lippenstift gekauft, da ich mit meiner kleinen Tochter unterwegs war und etwas wuselig wurde. Habe ich nicht darauf geachtet das dieKillegin aus der Frühschicht mir eine leere Flache gegeben hat. Kassenbon habe ich nicht bekommen. Zu Hause habe ich das bemerkt. Um 15:30 bin ich mit der Leeren Flasche noch mal hin, die m Mitarbeiterin Frau Toylan hatte sich geweigert mir zu helfen und war sehr unfreundlich. Ich wollte ihren Namen wissen und hatte sie gebeten mir den zu sagen, daraufhin hatte sie den Namenszettel abgedeckt und mir verweigert den Namen zu sagen. Ich fühle mich verärgert und sehr enttäuscht ich bin so oft beim Budni einkaufen. Leider war das echt eine Zumutung! Filiale der n der Max-Brauer-Allee Ecke Holstenstrasse! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Ungerechtfertigtes Hausverbot

Mir gegenüber wurde heute ein Hausverbot ausgesprochen, ohne dass ich mir etwas hätte zuschulden kommen lassen.


Favora Toilette Papier

Ich kaufe das Produkt regelmäßig, aber zurzeit lässt nicht richtig abreißen das ist schade


Sparschwein enthält andere Preise als Kassenzettel

Es reicht! Seit Jahren werden mir im persönlichen Sparschwein Vorschläge mit Preisen gemacht, die sich auf dem Kassenzettel nicht wiederfinden. Das nervt Kundinnen und Personal. Ich erwarte eine nachvollziehbare Erklärung für dieses Dilemma und dass es abgestellt wird, nicht nur angekündigt, wie ich schon mal als Antwort erhielt. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden.


Lange warten bis 2. Kasse öffnete

Ich war heute gegen 12Uhr in der Filiale am Tibarg. An der Kasse standen mehrere Kunden und es wurde eine zweite Kasse angefordert Diese wurde erst nach einem PRIVAZEN Gespräch und fast acht Minuten geöffnet . Das scheint in dieser Filiale so üblich zu sein. Am Montag hatte so einen ähnlichen Fall.Wollte was fragen und die zwei Miarbeiter gingen mit einer ihnen bekannten Frau durch die Tür nur für Mitarbeiter. Ich sehr enttäuscht, dass sich Budni so verschlechtert hat.


Unfreundliche Mitarbeiterinnen

Da mein Kollege heute Geburtstag hat, wollte ich für sie ein Parfüm von Budni kaufen. Ich sagte einer der Mitarbeiterinnen, dass ich Parfüm kaufen wollte. Sie sagte zu mir ich soll sie nur rufen, wenn ich die Produkte wirklich kaufen werde. Ich sagte ihr, dass ich das Parfüm auf jeden Fall kaufen würde und bat ihr, mir zu helfen. Dann kam sie mit mir zum Parfümabteilung und murmelte sehr wütend. Ich zeigte dann das Parfüm, das ich kaufen wollte. Sie nahm das Parfüm aus dem Schrank und brachte es zur Kasse, ohne ein Wort mir zu sagen. Ich war sehr überrascht und ging zur Kasse und kaufte das Parfüm. Nachdem ich Parfüm gekauft hatte, bat ich die Dame namens A. Djawa, die an der Kasse arbeitete, eine Geschenkverpackung für mein Parfüm zu machen. Sie war eine sehr nette Frau. Sie sagte mir, dass dies überhaupt kein Problem ist und dass ihre Kollegin mir gerne helfen würden. Sie sagte mir, dass ich im Kosmetikgang warten solle und dass ihre Kollegin zu mir kommen würde. Die Mitarbeiterin, den ich nach Parfüm gefragt hatte, kam und nahm mir schnell das Parfüm aus der Hand. Ich versuchte ruhig zu bleiben. Ihre Nase lief und sie wischte sich mit der Hand über die Nase und berührte dann das Parfüm, ohne ihre Hände zu desinfizieren. Leider hatte sie gar keine Ahnung, wie man Geschenk verpackt. Ich fragte, ob ich eventuell packen dürfte. Sie sagte sehr wütend zu mir, ich mache das, das ist mein Arbeitsplatz. Dann sagte sie zu mir, mach es selbst wenn du es so willst, und schob das Parfüm beiseite. Dann fing ich an, das Parfüm selbst zu verpacken. Eine Minute später kam ein weiterer Angestellte mittleren Alters mit dunklen Haaren und einem eher ungepflegten Aussehen. Sie fragte mich in einem wütenden Ton, was ich da mache. Ich sagte ich mache Geschenkverpackung. Sie sagte mir dann, ich solle sie fragen. Ich sagte, wenn sie wollen, können Sie mir helfen. „Natürlich will ich dir nicht helfen „ sagte sie. Ich glaube nicht, dass ich bei diesem Händler noch einmal kaufen werde. Budni ist ein Ort, an dem ich gerne einkaufe, aber die Mitarbeiterinnen verderben leider die Atmosphäre


Sehr unfreundliche 2 Mitarbeiterinnen Hamburg

Ich hatte bisher so was noch nie erlebt..die Kassiererin gibt mir 12 Euro weniger zurück und ich bin noch schuldig. Eine andere , vermutlich die Filialleiterin deckt sie voll ,sehr unangenehme Geschichte, und sehr schlechte Umgang mit Kunden ....voll Manipulation von 2 Mitarbeitern Budni . Normalerweise bin ich immer höflich ,aber hier sollte ich auch laut sprechen.wenn ich gesagt habe dass die Kassiererin nicht höflich ist, geredet im Commando Ton , die Kassiererin hat gesagt ,dass ich kann mich beschweren..so tue ich aber nicht nur wegen unhöflichkeit nur , gegen Betrug oder das war nur professionelle Inkompetenz, Rechnen Schwäche und danach sofortige Aggression .Die ganze Geschichte kann ich lieber erzählen Schritt für Schritt .


Unfreundliche Kassiererin (Filiale Harsefeld)

Hallo, vorweg...ich bin selten jemand der sich beschwert, da jeder mal einen schlechten Tag haben kann/darf. Hier geht es sicher aber um etwas persönliches, was ich aber im Einzelhandel im Angestellten-Kunden Verhältnis so nicht verstehen kann. Ich bin schon seit Jahren Stammkundin in dieser Filiale und hatte bisher mit keinem ihrer Mitarbeitern ein Problem. Seitdem jedoch Frau W. bei ihnen arbeitet, werde ich an der Kasse weder begrüßt noch verabschiedet. Es wird mir lediglich mit schlecht verzogener Miene, muffelig der Betrag genannt. Heute morgen (11.11.22) wurde die Kundin direkt vor mir begrüßt und verabschiedet (zwar auch nicht freundlich, aber Freundlichkeit ist ja auch Ansichtssache, aber sie wurde zumindest mit einem "Guten Morgen" begrüßt). Ich jedoch wurde stumm bedient mit schnellerem, auffälligerem Kaugummi kauen ihrerseits. Als ich Frau W. im Beisein einer blonden Kollegin sagte: "an dem Begrüßen und verabschieden sollten wir aber noch arbeiten" (es war kein Kunde in der Nähe) wurde sie deutlich lauter und rief mir nach: "bei Dir brauch ich das ganz sicher nicht und mach ich auch nicht!" Was ist das für ein kindisches Verhalten und was haben dort persönliche Belange zu suchen? Ich bin eine ganz normale Kundin, die dort regelmäßig einkauft und vernünftig behandelt werden möchte! Ich selbst bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und habe jeden Kunden vernünftig behandelt. Arbeit ist nunmal Arbeit. Die Bons wo drauf steht, dass ich von Frau W. bedient wurde liegen vor und kann ich gern nachreichen. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Ständige Probleme an der Kasse

Das Bezahlsystem bei BUDNI ist eine Katastrophe! Spezielle Angebote werden falsch angezeigt oder nicht berücksichtigt. Das Zurückbuchen von falsch berechneten Artikeln ist jedes Mal nervenaufreibend und zeitaufwändig. Trotz mehrfacher Beschwerden wird seitens BUDNI nicht reagiert. Wer seine Nerven und seinen Geldbeutel schonen will, sollte sich anders orientieren. BUDNI ist für mich als Kunde nicht mehr relevant.


Unfähiges Personal

Ich habe bei Budni, Neue Große Bergstraße, in Hamburg-Altona, einen Artikel gekauft und habe dann von einem bei Ihnen angestellten Afrikaner die Faust gezeigt bekommen. Ist bei Ihnen eigentlich Kriegsgebiet? Ich werde da im Wiederholungsfalle nicht mehr einkaufen. Am 19.9., vormittags.


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Kontaktdaten

BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG
Wandsbeker Königstr. 62
22041 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.budni.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei BUDNI beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei BUDNI einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von BUDNI zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von BUDNI einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BUDNI senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend BUDNI um Stellungnahme.

Wie kann ich BUDNI telefonisch erreichen?

Du kannst BUDNI telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 80 60 30 30

Wie kann ich den Kundenservice von BUDNI per E-mail erreichen?

Du kannst BUDNI eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@budni.de

Wie lautet die Adresse von BUDNI um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von BUDNI telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG
Wandsbeker Königstr. 62
22041 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist BUDNI bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 23 öffentliche Beschwerden über BUDNI verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von BUDNI wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 14% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 15.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von BUDNI hilfreich sein.

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