Buhl

Buhl Data Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Buhl
Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Buhl. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Buhl Wiso MeinVerein online ist absolut schlecht!

Eine Anfrage per Mail enthielt (nach 19 Tagen Antwort-Dauer die Lösung dass ich per Telefon anrufen muss. Hier sind extrem lange Wartezeiten. Personal ist nicht freundlich und versteckt sich hinter Datenschutz anstatt zu helfen.Einmal konnte mir die Dame nicht weiterhelfen weil ich meine Kundennummer nicht zur Hand hatte. Die Kundennummer ist weder im System noch auf der Abbuchung von Buhl ersichtlich. Nach Kommunikation mit der Person die den Vertrag abgeschlossen hatte, konnte ich nochmal anrufen. Die Dame schaltete sich per Teamviewer auf und versuchte das Problem zu lösen…. Dann legte Sie mich für 4 Minuten in die Warteschleife, dann war die Verbindung beendet. Bei einem erneuten Versuch war ich so lange in der Warteschleife, dass 21:00 Uhr erreicht wurde und meine Verbindung wieder beendet wurde.Buhl sorgt hier für verkehrte Verhältnisse. Wir als Kunde/Zahler müssen einer bereits bezahlten Leistung bzw. einem funktionierendem System hinterher telefonieren. Dass ist für Vereinsorganisatoren, die das in Ihrer Freizeit ohne Bezahlung machen eine absolute Zumutung. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten: 1. Buhl sorgt dafür, dass das Problem bzw. der Programmfehler hier ggf. auch per Fernwartung innerhalb einer Woche behoben wird. Gerne können Sie mich hierzu telefonisch kontaktieren Tel. 0160/8012150 Erreichbar ab ca. 18 Uhr. 2. Sollte das nicht geschehen, sind wir gezwungen den bestehenden Vertrag zu kündigen!

Buhl WISO SPARBUCH Garantie- Nummer nach 7 Wochen noch nicht zurückgesetzt

Betreff: [#BD-22-166284]: WISO SPARBUCH Garantie- Nummer freischalten am 19.August bitte ich Sie die Garantienummer freizuschalten und sende Ihnen die Garantienummern ... erst am 1. September antworten Sie auf mein Schreiben und möchten einen Nachweis über den Kauf der Software .Diesen erhalten sie von mir umgehend am 2. September 2022 mit der Bitte um kurzfristige Freischaltung, da ich meine Steuererklärung abgeben muss Heute 27.September fragen Sie nach der Garantienummer um mein Anliegen bearbeiten zu können ! Sorry aber das ist doch wirklich nicht zu akzeptieren

Buhl MEHRFACH 45 min in Warteschlange dann Rauswurf

So gehen Sie mit uns um ? MEHRFACH 45 min in Warteschlange Ansage: Sie freuen sich, einige Minuten warten, der nächste freie Mitarbeiter.....45 min lang !DANN RAUSWURF!

Buhl keine Antwort telefonisch und per E-Mail auf die technische Frage zur Software WISO Steuer-Sparbuch

Ich bin ein langjährige Kunde der WISO Software und versuche seit einem Monat täglich erfolglos Hotline zu erreichen. Erhalte automatische Antwort: „versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt“. Meine schriftliche Anfrage direkt von Buhl-Internetseite am 29.08.2022 bleibt ohne Antwort. Direkte Anfrage per E-Mail unter kundenbetreuung@buhl.de am 29.08.2022 bleibt auch ohne Antwort. Wiederholte E-mail vom 11.09.2022 bleibt bis heute auch ohne Antwort. Wie lange braucht man für die Antwort per E-Mail auf eine einfache technische Frage zur der Software WISO Steuer-Sparbuch?!

Buhl Grundsteuer Ackerland

Bundesland, Gemeinde, Gemarkung oder Gemarkungsnummer sind nicht schlüssig. Obwohl die Daten vom Auszug des Grundbuchs korrekt eingetragen sind kommt diese Fehlermeldung. Support nicht erreichbar.

Buhl Hotline nicht erreichbar

Ich bin ein langjährige Kunde der WISO Software und versuche seit einem Monat täglich erfolglos Hotline zu erreichen. Erhalte automatische Antwort: „versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt“. Meine schriftliche Anfrage direkt von Buhl-Internetseite am 29.08.2022 bleibt ohne Antwort. Auch direkte Anfrage per E-Mail unter kundenbetreuung@buhl.de am 29.08.2022 bleibt ohne Antwort.

Buhl Absolut untaugliche Software

Sehr geehrte Damen und Herren, habe etwas Besseres erwartet nach all den tollen Ankündigungen. Es kann doch nicht sein, dass man trotz aller Vorbereitungen und den erforderlichen Unterlagen noch stundenlang am PC sitz, ausfüllt und es dann doch nicht klappt. Teilweise umständliche Erklärungen. Zum Schluss funktioniert es doch nicht, die Zwischenablage funktioniert auch nicht, die eingegeben Daten sind alle weg, immer wieder neu anfangen? Ich möchte vom Kaufvertrag zurücktreten und bitte um Erstattung des Kaufpreises. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Buhl Probleme bei Erfassen der Grundsteuer (Ackerland ) Sachsen -Anhalt

Obwohl die Einträge laut Sachsen -Anhalt Viewer korrekt sind wird bei der Prüfung immer folgendes bei der Eingabe Land und Forstwirtschaft Grundsteuerwert : Bundesland,Gemeinde,Gemarkung oder Gemarkungsnummer sind nicht schlüssig. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben angezeigt . Ich habe eine Anfrage gestellt ,habe auch ein Ticket Nummer bekommem die Anfrage wurde als beantwortet abgelegt .Eine Antwort habe ich leider nicht bekommen. MfG H.******

Buhl Grundsteuer Programm

Das Programm kam viel zu spät und war nicht fertig (12.08.2022).Konnte damit die Grundsteuer Erklärung nicht fertig machen. Ich hatte bisher gute Erfahrung mit ihren Programmen. Deshalb bin ich sehr enttäuscht. Ich bitte Sie, mir mein Geld zurückzuerstatten. Mit freundlichen Grüßen ****** Remlein

Buhl Erreichbarkeit der Hotline

Ich versuche seit Wochen einen Mitarbeiter der Hotline unter der entsprechenden Telefonnnummer zu erreichen, zu unterschiedlichen Tageszeiten. Leider gelingt es mir nicht. Ich finde das einen unhaltbaren Zustand. Ich habe eine Frage zu den Themen Umsatzsteuer und Einkommensteuer, sowie zu dem Thema Grundsteuer. MfG ****** ******

39.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 48

Problem mit Buhl?

Beschwerde schreiben