Burda Direct

Burda Direkt Services GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben

Burda Direct
Bewertungen & Erfahrungen (52)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Burda Direct bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

26 Jan 2021

Wie ich schon vermutet hatte, bekam meine Namensvetterin in Hamburg meine Zeitschrift. Natürlich kann immer mal etwas schief laufen und ich habe dafür auch Verständnis. Allerdings hat die Suche nach dem Fehler für mich sehr viel Geduld erfordert. Letztendlich überwiegt aber nun die Freude, dass meine Zeitschrift nunmehr regelmäßig geliefert wird. Burda Direct hat sich persönlich (telefonisch) bei mir gemeldet und war sichtlich bemüht, den Fehler wieder gut zu machen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jan 2021

Unseriöse Anrufe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2020

Bis jetzt kann ich nur mitteilen, dass der Kundenservice sich bemühte, die Zusagen einzuhalten.#

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2020

Für uns, ein grosser Chaos Konzern, indem die Mitarbeiter, mit denen wir es zu tuen hatten, mit einer Ausnahme, irgendwas Telefon versprechen, Hauptsache sie sind den Kunden ganz schnell los. Bei dem aktuellen Rückgang an Print Medien, für uns unverständlich! Kundendienst was ist das für Burda Direct?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2020

Leider schlechter Kundenservice

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jul 2020

Sehr langsam und schleppend. würde dort nicht wieder einkaufen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mär 2020

Habe die Nase voll.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Dez 2019

ein absoluter Saftladen keinerlei Kommunikation - wenn ihr euch Ärgern wollt bestellt bei Burdadirect - wenn ihr einen freundlichen Kundenservice sucht und wenig Ärger mit der Bestellung eines Zeitschriftenabos haben wollt ...tut euch den Gefallen und bestellt bei einem anderen Anbieter !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Mär 2019

Seid ,Ihrer Reklamtion gegen Burda und die Fa. Kompass wurden keine neuen Forderungen erhoben, wir hoffen für immer. Wedser Burda noch Fa. Kompass haben sich bei uns entschuldigt, aber auch die Forderungen v. 118,80 € zurückgezogen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2019

Ablehnung ohne vertragliche Grundlage.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen