Burda Direct

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Bewertungen & Erfahrungen (52)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Burda Direct bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Aug 2022

Die haben erst sehr spät reagiert und mich lange im Ungewissen gelassen, also weiter Zeitungen geliefert. Außerdem eine Mahnung geschickt mit 5€ Mahngebühren und 10€ für die Lieferung der Zeitung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

01 Jul 2022

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

07 Jun 2022

Problem gelöst; Punkte wurden gutgeschrieben Schnelle Antwort vom Kundenservice erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

28 Apr 2022

Bei dieser Art von Konversation war alles in Ordnung aber anrufen geht gar nicht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Mär 2022

Warum dauert eine Antwort die man selbst an der Kundenservice schreibt so sehr lange und über Reklamation24 geht es schnell ?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

25 Feb 2022

Warum wurde auf meine Anfrage direkt an Burda nicht zeitgemäss geantwortet ? Erst über diese Plattform wurde das Problem schnell gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

24 Feb 2022

Nicht eingehend auf das Problem des Kunden. Kunde wurde nicht geholfen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

01 Feb 2022

Problem ist behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

07 Jun 2021

Die Bewertung des Kundendienstes ist dashalb so schlecht ausgefallen, weil ich auf ca. 25 E-Mails nur automatische Eingangsbestätigungen erhalten habe. Erst in der fernmündlichen Kommunikation bekam ich Aufmerksamkeit. Hier sprach ich - sehr wahrscheinlich - mit Beschäftigten eines CallCenters, immer mit einem anderen. Der/die konnte zwar in die Notizen des vorherigen Telefonats nachlesen, aber jede/r hat eine andere - vorgeschriebene - Feststellung zu diesem Thema. Erst der Kontakt mit Frau H. vom Beschwerdemanagement brachte Bewegung in diese Angelegenheit! Noch einmal selbst Kunde? Niemals! So viel könnte Burda für den anstehenden Ärger garnicht zahlen! Weiterempfehlen an Freunde, Bekannte und/oder Familie? Never ever! Ich bin doch nicht lebensmüde!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

06 Mai 2021

Das Problem wurde gelöst. Vielen Dank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

05 Mai 2021

Einen Kundenservice hinterherzulaufen, nur um die vertraglichen Bestandteile einzufordern sollte nicht zur regel werden. Der direkte Kontakt war nicht erfolgreich. Erst über Reklamation24 kamen Rückantworten und abschließend wurden die Vertragsbestandteile nachgeliefert. Das Problem ist gelöst. Der Zeitaufwand im direkten Bezug auf den Wert des Problems passt nicht zusammen. Wo ist der Service für so eine kleine Sache geblieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

03 Mai 2021

Burda hat erst nach meiner Publikation auf Reklamation 24 mein eigentliches Anliegen, bzw. meine Kündi- gung realisiert und den Fall in meinem Sinne gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

27 Apr 2021

Wenn Sie sich meinen Schriftverkehr mit Burda Direct ansehen, werden Sie sich meine Antwort selbst geben können. Keine meiner Bescherde-E-Mails wurde beantwort. Selbst das analoge Schreiben vom 19.04.2021 an den Geschäftsführer Ralf Schnetz ist bis heute unbeantwortet. Sie warten immer nur auf die Aktion des Kunden, ohne selbst aktiv zu werden. So war bzw. ist mein Eindruck von Ihrem Kunden"service"!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

24 Apr 2021

wie bereits bekannt, reagierte BURDA zuerst nicht. Auf meine Beschwerde hin,bekam ich dann einen Anruf einer an und für sich älteren netten Mitarbeiterin, die mir erläuterte, dass aus steuerlichen Gründen (Brexit) die Zeitschrift derzeit nicht mehr nach London geliefert werden würde. Eine annehmbare Alternative konnte sie allerdings auch nicht anbieten. Das Grundproblem besteht also weiter und müsste doch als Kundenservice ohne Überbewertung eines profitablen Handels zu lösen sein. Da sollten sich die Entscheider mal Gedanken machen....

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Apr 2021

Super freundlicher und hilfsbereiter Kontakt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

13 Apr 2021

Antwort erst nach Reklamation, dann sehr freundlich. Bin im Zweifel, aber würde trotzdem kein Abo mehr abschließen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

13 Apr 2021

Ich war von der Schnelligkeit und der Freundlichkeit des Telefonates sehr angetan. Mir wurde sofort, eine mir optimale Lösung angeboten. Diese wurde dann auch sofort umgesetzt. Immer wieder gerne

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

05 Mär 2021

Erst nach Reklamation über das Portal reklamation24.de wurde der fehlerhaft abgebuchte Betrag zurückerstattet. Ich hätte das von einem Verlag wie Burda nicht erwartet, dass man, auf aus meiner Sicht, unseriöse Praktiken zugreift. Ich wurde seitens Burda, bei mir bis ca. Nov.2020 immer korrekt bedient, aber jetzt musste ich leider feststellen, dass sich die Behandlung der Kunden ändert. Mir ist es neben diesem Vorfall ein weiteres Mal passiert, dass zu unrecht Abbuchung vorgenommen wurden. Nachdem ich heute (ging jetzt sehr schnell, nachdem ich über dieses Portal geschrieben habe) die Rückzahlungsinfo zu diesem Vorgang erhalten habe, bekommt der Burda Kundenservice 3 Punkte sonst hätte ich weniger vergeben. Meine dreimaligen Vorversuche das Problem alleine zu lösen blieben erfolglos.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

04 Mär 2021

Haben schnell auf mein Problem reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

28 Jan 2021

Leider antwortet der Kundenservice nicht auf e-mails und selbst Faxe werden ignoriert...erst nach Einschaltung von REKLAMATION24 oder anderen Reklamationsportalen wird reagiert. Diese Erfahrung habe ich bereits mehrfach gemacht. Für ein so großes Unternehmen ist das eigentlich ein No-Go.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

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