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Meine Mutter (87) wurde am Telefon ein Abo einer TV Zeitschrift aufgedrängt. Diese Zeitschrift ist das teuerste Heft das ich je als TV Zeitung gesehen habe. Wöchentliche Lieferung 2,40€. Jahresabo wurde natürlich gleich abgebucht, die absolute Frechheit und Verstoß gegen das Datenschutz Gesetz, denn so wörtlich der Dame am Telefon: ihre Kontonummer haben wir noch, hat sich diese geändert ? Und liest meiner Mutter. Ihre vertraulichen Daten vor. Keine schriftliche Bestätigung, nichts Absoluter Telefonbetrug! Mein schriftlicher Wiederruf wurde ignoriert.
Hallo, sie haben eine Lastschrift von meinem Konto angesetzt, obwohl das Abo fristgerecht gekündigt wurde. Leider nicht das erste Mal.
Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund das ich Grundsicherung von der Stadt erhalte, weil meiner Rente zu klein ist, dar ich nicht das Geld was ich von der Stadt bekomme am den Gewinnspielen ausgeben, weil es wird mir den Grundsicherung gestrichen! Deswegen ich bitte Sie den drei Monaten Buchung aus meiner Koto mit sofortigen Wirkung zu kündigen! Alles was kostenlos sind und nicht an meiner Koto als Monatliche Buchungen zum sehen sind (weil ich regelmäßig die Kontoauszüge an den Behörden zeigen muss), vor allem an Lotto Spielen, darf ich machen, oder die Chance nutzen, falls einer geben würde. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen ******
Ich bin mit Burda einen Laufzeitvertrag der Zeitschrift Freizeit Revue eingegangen,ohne dass ich das erkennen konnte. Ich fühle mich daher von Burda getäuscht. Die von Burda gemachten Angaben belassen den Kunden im Glauben, dass es sich um einen normalen Vertrag mit einer einmaligen Zahlungspflicht handelt. Stattdessen gibt Burda nun vor,dass es sich um wiederkehrende Leistungen mit wiederkehrender Zahlungspflicht handelt. Aus diesem Grunde kündige ich mit SOFORTIGER Wirkung den Vertrag wegen arglistischer Täuschung. Auch die Belieferung der Zeitschrift ist unverzüglich einzustellen.
Info Ich habe kein Interesse an diesem Gewinnspiel,. und bin auch nicht bereit diesen Geldbetrag zu bezahlen. Dies habe ich auch am Telefon gesagt. Bitte meine Kontaktdaten alle löschen. War jetzt doch ziemlich erstaunt wie Sie an meine Bankdaten gekommen sind. ****** ******
Meine 90 jährige Mutter hatte ein Preisausschreiben über 44444 Euro im Briefkasten. Man müsste 3 Felder frei rubbeln und wenn man, oh Wunder, drei gleiche Symbole hat, hat man eine große Gewinnchance, wenn man sich registrieren lässt. Das hat meine Mutter getan und eine sehr nette Dame hat meiner Mutter irgendwas verkauft, wofür ihr nun drei Mal 49 Euro abgebucht werden. Leider konnte meine Mutter mir nicht mehr sagen, wofür.... Ich habe an Burda direkt geschrieben und Widerrufen, leider habe ich noch keinerlei Reaktion bekommen. Ich bitte um Bestätigung des Widerrufs bis zum 15.11.2023
Hallo Team, ich möchte das FOCUS e-paper abo abschließen, aber ich komme nicht zur Zahlungsabwicklung weil ich angeblich nicht alle Felder ausgefüllt habe. Dann stimmt aber nicht , bitte checken sie den Anhang. Anscheinend darf ich das Extra Punkte Angebot nicht bekommen. Ich hatte in 2023 schon ein Abo abgeschlossen und das hatte funktioniert. Bitte um Mithilfe , den anscheinend stimmt hier etwas nicht. Danke
Habe mir das Schnittmuster 6326 für 11,90€ gekauft und habe leider nur Stress damit. Die Rückw. Ausschnittblende Teil 4 sowie der Kragen Teil 6 sind zu klein. Wenn ich die rückw. Ausschnittblende auf auf das Rückenteil lege fehlen mindesten 6-7 cm. Genau so beim Kragen. bin nur am auftrennen, macht keinen Spass. Bitte überprüfen sie das Schnittmuster. Warte auf eine nachricht von ihnen.
Bei mir wird 49,99 Euro abgebucht, obwohl ich kein Gewinnspiel beauftragt habe. Es soll sich um eine Folgelastschrift handeln. Bitte veranlassen Sie die Rückzahlung meines Geldes
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 88 öffentliche Beschwerden über Burda Direct verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Burda Direct wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 90.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 78.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Burda Direct hilfreich sein.
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