Burda Direct

Burda Direkt Services GmbH

Beschwerde schreiben

Burda Direct Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Burda Direct zu lösen

78.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 88

Antwortquote

90.9%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

8/10
Burda Direct
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Burda Direct Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Burda Direct zu lösen

Burda Direct Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Burda Direct bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Telefon Betrug

Meine Mutter (87) wurde am Telefon ein Abo einer TV Zeitschrift aufgedrängt. Diese Zeitschrift ist das teuerste Heft das ich je als TV Zeitung gesehen habe. Wöchentliche Lieferung 2,40€. Jahresabo wurde natürlich gleich abgebucht, die absolute Frechheit und Verstoß gegen das Datenschutz Gesetz, denn so wörtlich der Dame am Telefon: ihre Kontonummer haben wir noch, hat sich diese geändert ? Und liest meiner Mutter. Ihre vertraulichen Daten vor. Keine schriftliche Bestätigung, nichts Absoluter Telefonbetrug! Mein schriftlicher Wiederruf wurde ignoriert.


Abbuchung trotz fristgerechter Kündigung

Hallo, sie haben eine Lastschrift von meinem Konto angesetzt, obwohl das Abo fristgerecht gekündigt wurde. Leider nicht das erste Mal.


Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund das ich Grundsicherung von der Stadt erhalte, weil meiner Rente zu klein ist, dar ich nicht das Geld was ich von der Stadt bekomme am den Gewinnspielen ausgeben, weil es wird mir den Grundsicherung gestrichen! Deswegen ich bitte Sie den drei Monaten Buchung aus meiner Koto mit sofortigen Wirkung zu kündigen! Alles was kostenlos sind und nicht an meiner Koto als Monatliche Buchungen zum sehen sind (weil ich regelmäßig die Kontoauszüge an den Behörden zeigen muss), vor allem an Lotto Spielen, darf ich machen, oder die Chance nutzen, falls einer geben würde. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen ******


Anfechtung des Abo Vertrages wegen Täuschung

Ich bin mit Burda einen Laufzeitvertrag der Zeitschrift Freizeit Revue eingegangen,ohne dass ich das erkennen konnte. Ich fühle mich daher von Burda getäuscht. Die von Burda gemachten Angaben belassen den Kunden im Glauben, dass es sich um einen normalen Vertrag mit einer einmaligen Zahlungspflicht handelt. Stattdessen gibt Burda nun vor,dass es sich um wiederkehrende Leistungen mit wiederkehrender Zahlungspflicht handelt. Aus diesem Grunde kündige ich mit SOFORTIGER Wirkung den Vertrag wegen arglistischer Täuschung. Auch die Belieferung der Zeitschrift ist unverzüglich einzustellen.


Mir wurde von meinem Konto am 27.11. 49.90 € abgebucht. Ich habe dies rückgängig gemacht .

Info Ich habe kein Interesse an diesem Gewinnspiel,. und bin auch nicht bereit diesen Geldbetrag zu bezahlen. Dies habe ich auch am Telefon gesagt. Bitte meine Kontaktdaten alle löschen. War jetzt doch ziemlich erstaunt wie Sie an meine Bankdaten gekommen sind. ****** ******


90-jähriger, verwirrter Frau am Telefon IBAN abgeschwatzt

Meine 90 jährige Mutter hatte ein Preisausschreiben über 44444 Euro im Briefkasten. Man müsste 3 Felder frei rubbeln und wenn man, oh Wunder, drei gleiche Symbole hat, hat man eine große Gewinnchance, wenn man sich registrieren lässt. Das hat meine Mutter getan und eine sehr nette Dame hat meiner Mutter irgendwas verkauft, wofür ihr nun drei Mal 49 Euro abgebucht werden. Leider konnte meine Mutter mir nicht mehr sagen, wofür.... Ich habe an Burda direkt geschrieben und Widerrufen, leider habe ich noch keinerlei Reaktion bekommen. Ich bitte um Bestätigung des Widerrufs bis zum 15.11.2023


Freizeit Revue

Ich habe die oben genannte Zeitschrift Nr. 45 nicht erhalten.


Fehlermeldung : Bitte füllen Sie die markierten Felder korrekt aus.

Hallo Team, ich möchte das FOCUS e-paper abo abschließen, aber ich komme nicht zur Zahlungsabwicklung weil ich angeblich nicht alle Felder ausgefüllt habe. Dann stimmt aber nicht , bitte checken sie den Anhang. Anscheinend darf ich das Extra Punkte Angebot nicht bekommen. Ich hatte in 2023 schon ein Abo abgeschlossen und das hatte funktioniert. Bitte um Mithilfe , den anscheinend stimmt hier etwas nicht. Danke


Schnittmuster 6326 Teile passen nicht

Habe mir das Schnittmuster 6326 für 11,90€ gekauft und habe leider nur Stress damit. Die Rückw. Ausschnittblende Teil 4 sowie der Kragen Teil 6 sind zu klein. Wenn ich die rückw. Ausschnittblende auf auf das Rückenteil lege fehlen mindesten 6-7 cm. Genau so beim Kragen. bin nur am auftrennen, macht keinen Spass. Bitte überprüfen sie das Schnittmuster. Warte auf eine nachricht von ihnen.


Geld wird abgebucht ohne meine Zustimmung Millionenchance

Bei mir wird 49,99 Euro abgebucht, obwohl ich kein Gewinnspiel beauftragt habe. Es soll sich um eine Folgelastschrift handeln. Bitte veranlassen Sie die Rückzahlung meines Geldes


Beschwerde an Burda Direct senden

Kontaktdaten

Burda Direkt Services GmbH
Hubert-Burda-Platz 2
77652 Offenburg
Deutschland

Webseite
https://www.burdadirect.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Burda Direct beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Burda Direct einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Burda Direct zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Burda Direct einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Burda Direct senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Burda Direct um Stellungnahme.

Wie kann ich Burda Direct telefonisch erreichen?

Du kannst Burda Direct telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 781 84-01

Wie kann ich den Kundenservice von Burda Direct per E-mail erreichen?

Du kannst Burda Direct eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@burdadirect.com

Wie lautet die Adresse von Burda Direct um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Burda Direct telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Burda Direkt Services GmbH
Hubert-Burda-Platz 2
77652 Offenburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Burda Direct bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 88 öffentliche Beschwerden über Burda Direct verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Burda Direct wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 90.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 78.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Burda Direct hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.