Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Burda Direct. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, ich beziehe die Zeitschrift Revue seit Januar 2021 von Euch. Ich habe bereits gekündigt und bereits 3x um Einstellung der Lieferung gebeten. Ich möchte die Zeitschrift nicht mehr. Es sollte doch ein einfaches sein mich NCHT MEHR ZU BELIEFERN.
Mit dieser Ausgabe ist schon die 3. nicht zugestellt worden. Bei den vorherigen Ausgaben vermisse ich den Radioteil. Auf meine Anrufe und E-Mails habe ich bis heute keine Nachricht erhalten. Sollte die Ausgabe 18/2021 er HÖRZU erneut ohne Radioteil geliefert werden, knige ich das Abo fristlos
Guten Tag, unsere Tochter lebt in London und konnte bislang dort Ihre Zeitschrift "Bunte" problemlos im Shop kaufen. Dies ist jetzt nicht mehr möglich, warum ? Dazu wollte ich eine Antwort und einen Lösungvorschlag (Abo etc. ?) von Ihnen. Außer einer nichtssagenden Standard-Mail habe ich aber seit (Stand heute) 19 Tagen nicht von Ihnen gehört. Ein für mich sehr kundenunfreundliches Verhalten eines Verlages, der nach eigenen Angaben weltweit agiert.
Am 05.04., 07.04. und 10.04.21 habe ich mein (Payback-)Abo für das Magazin „Focus“ vom 24.03.21 fristgerecht, d.h. innerhalb 14 Tagen, widerrufen. Bis jetzt kamen immer nur automatische Empfangsbestätigungsmails, man werde sich darum kümmern, aber keine richtige Antwort. Währenddessen wurde jedoch bereits letzte Woche der Betrag abgebucht (den ich sofort per Lastschriftrückgabe zurückgewiesen habe) und 2 Hefte kamen auch schon an. BITTE UM BEARBEITUNG
Habe mein Abo des FOTO Magazins form- und fristgerecht bei Burda gekündigt. Kündigung wurde am 13.05.2020 zu April 2021 bestätigt. Am Samstag, 10.04.2021 habe ich eine Rechnung erhalten für die Ausgabe 05/21 des Foto Magazins. Genau die Ausgabe, die in der Kündigungsbestätigung von Burda als meine letzte Ausgabe genannt wird. Mit anderen Worten: Ich habe eine Zeitschrift bekommen, die ich nicht bestellt habe und eine Rechnung zu etwas, das ich nicht bestellt habe. Unseriös. Bitte um Stornierung der Rechnung und schriftliche Bestätigung.
Ich habe online am 22.10.2020 ein Abonnenten der Zeitschrift Harvard Business Manager abgeschlossen. Wie auch richtigerweise auf der Bestellbestätigung aufgeführt ist ein Amazon Gutschein iHv. 165€ für den Werber enthalten. Dieser ist bis heute leider nicht angekommen. Mehrfache Kontaktaufnahmen per Email und Telefon haben ebenfalls zu keinem Ergebnis geführt.
Vor über einem Jahr gekündigt, 02.03.2020 bis heute keine richtige Bearbeitung. Kundenservice sehr schlecht. Der letzte Brief wurde am 17.03.2021 vom Burda Verlag geschrieben und angeblich auch sofort verschickt. Wurde erst am 06.04.2021 zugestellt. Am Telefon wurde einfach aufgelegt und die Kündigung ist immer noch nicht bearbeitet laut dem Brief.
Ich habe am 2.2.21; 16.2.21 und 15.3.21 an Ihr Unternehmen eine Nachricht geschickt. Es wird mir sofort nach Sendung angezeigt, dass diese angekommen ist und man sich schnellstmöglich darum kümmern wird. Bis HEUTE! habe ich nichts von Ihnen gehört. Ich wundere mich sehr! Mit freundlichem Gruß ****** ******
Von einem bereits seit langem gekündigtem Abo werden immer noch Zahlungsaufforderungen von Burda Direct mit Inkassoandrohung an mich gesendet.
Ich habe Ende 2019 ein Jahresabo für den Stern abgeschlossen und dieses im Voraus bezahlt. Dann habe ich fristgerecht kündigt. Burda hat drei weitere Exemplare des Sterns geliefert, die nicht mehr über das Jahresabo abgedeckt waren und mir diese in Rechnung gestellt. Daraufhin habe ich noch einmal die Kündigung vorgelegt und Burda darüber informiert, dass meine Bestellung nur für die im vorausbezahlten Exemplare galt und man unaufgefordert weitergezahlt hat. Es erfolgten zwei Mahnungen und die Info, dass die Überlieferung am Kalenderjahr liege. Nun habe ich eine Forderung von 91,24 € für 3 von mit nicht bestellte Hefte und kein Einsehen bei Burda. Ich muss doch nichts bezahlen, was ich nicht bestellt habe. Diese Täuschung werde ich nicht hinnehmen.
Problem mit Burda Direct?
Beschwerde schreiben