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Reklamationen & Beschwerden (88)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Burda Direct. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Burda Direct Kein Wandkalender 2023 im Januar-Heft "Mein schöner Garten" enthalten.

Wie auch in den Vorjahren wurde kein Wandkalender (2023) im Januar-Heft "Mein schöner Garten" mitgeliefert. Ich bitte um Nachsendung. Vielen Dank. ****** ******

Burda Direct paybackpunkte bei e-focus abo gestrichen

ich habe ein focus e abo abgeschlossen auch bezahlt und jetzt sind die 20000 paybackpunkte storniert worden

Burda Direct Abo einfach....

Liebe Burda! Ich habe vergessen mein Abo zu stornieren.. ich bekam dann eine Rechnung und habe deswegen angerufen. Ich wollte dann mit nächster Möglichkeit kündigen, da ich vorher mE nicht gut genug auf die Kündigung aufmerksam gemacht wurde. Danach redete ich mit meinem Mann, der gern diese Zeitung liest (Flugrevue) und wollte dann doch ein Jahr noch laufen lassen.. man kriegt auf die Mails ausser eine automatische Rückmeldung innerhalb von 7-8 Tagen (2 Mails) KEINE MELDUNG. Es ist sehr mangelhaft dies als Kundenservice zu bezeichnen. Kann man mir hier weiterhelfen?

Burda Direct Punkte wurden trotz bezahltem Abo drei Monate später wieder storniert

Im Rahmen einer Payback Aktion habe ich am 31.07.22 ein Fokus- (20.000 Punkte) und ein Bunte Jahres-Abo (13.500) bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Wobei bezüglich des Bunte-Abos zu viel belastet wurde. Nach einem Telefonat wurde der zu viel gezahlte Betrag erstattet. Eine schriftliche Bestätigung über beide Abos mit Rechnungsbeträgen und korrekten Punkte-Angaben habe ich per Email erhalten. Am gleichen Tag wurden auch die entsprechenden Punkte gesperrt gutgeschrieben, wobei für das Burda-Abo zu viele Punkte gutgeschrieben wurde. Dies wurde am 06.08./07.08. Durch BurdaDirekt korrigiert. Am 26.10. (rund drei Monate später!) wurden aber die korrigierten und letztendlich korrekten Punkte für zuvor genanntes Abo wieder storniert. Eine schriftliche Information, warum dies getan wurde, habe ich nicht erhalten. Da schon eine Email, die ich kurz nach Abschluss des Abos, geschrieben habe, bis jetzt unbeantwortet blieb, schreibe ich lieber gleich hier. Dieses hin und her ohne eine entsprechende Information, warum dies getan wurde, ist ärgerlich.

Burda Direct Mein Nachname ist falschgeschrieben

Schon zig mal habe ich der Gewinnhotlein meinen richtigen Namen buchstabiert, doch noch immer bekomme ich Post unter dem Namen: ****** Kontaler ! Bitte um Berichtigung hoffe das es klappt und rufe nicht noch extra dafür an. mfg.

Burda Direct keine kommunikation ob ein abo zustande kam

ich habe über burdadirekt ende august 2022 ein epaper focus abo abgeschlossen, die paybackpunkte wurden (gesperrt)gebucht , aber ich habe keinerlei vertragsnummer noch sonstiges bekommen , ich habe schon mehrmals angerufen , gemailt , nützt nix am telefon blickt niemand durch , mails werden ignoriert lieber HUBERT BURDA so gehts nicht

Burda Direct Rücktrittsrecht in Bezug auf Ihr FOCUS digital

Habe von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. Bestätigung erhalten + Paybackpunkte wurden wieder abgezogen aber, dass Geld nach 18 Tagen noch immer nicht zurück gezahlt. Habe heute angerufen wollen sie umgehen machen.

Burda Direct Mal wieder keine Bonuspunkte

Nach spätestens 24 Stunden sollten die 10000 Bonuspunkte gutgeschrieben sein. Diese sind aber nun zum 2. mal nicht aufgetaucht. Support antwortet wir beim letzten mal nicht auf mehrere Emails. Man wird ignoriert. Wenn die payback Punkte nicht schnell auf dem Account sind muss ich vom Rücktrittsrecht gebrauch machen

Burda Direct Fashion Style Heft Nr.9

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe seit Jahren im Einzelhandel verschiedene Hefte des Burda Modemagazins oder easy fashion. Die Qualität ist super. Am 22.08. kaufte ich das erste Mal ein Heft der Reihe Selbernähen mit fashion style. Ich wollte mir daraus 2-3 Teile nähen. Leider konnte man den Schnitt nicht identifizieren. Der Bogen ist so chaotisch und unübersichtlich, dass man beim Durchpausen(mit Burda Kopierpapier) immer wieder in andere Schnittteile rutschte, die darüber gedruckt waren. Die Schnitteile waren nicht eindeutig gekennzeichnet. Ich glaube man musste auch den Schnitt zusammenstückeln. Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist das Heft vollkommen unbrauchbar. Zur Bestätigung können sie ja mal versuchen den Schnitt Nr.3 von S.10 zu kopieren und sie werden selber feststellen, dass das kaum möglich ist - ich habe es jedenfalls nicht hinbekommen. Weitere Modelle aus dem Heft habe ich dann gar nicht mehr getestet, weil alle Bögen so unübersichtlich und übervoll waren. Dieses Heft werde ich nie wieder kaufen und ich bereue sehr, dafür soviel Geld ausgegeben zu haben. Kann ich es eventuell zurückschicken? Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** ******@gmail.com

Burda Direct Die Zeitschrift Lisa Blümchen und Pflanzen nicht erhalten.

Seit Juni 2022 die Zeitschrift nicht erhalten. Erst nach Meldung erhielten wir ein Exemplar.

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