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Reklamationen & Beschwerden (159)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CAMPZ. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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CAMPZ Keine Raktion von Kundenservice auf Reklamation, Kundenservice nicht erreichbar

Ich hatte am 26.06.2023 ein Zelt bei Campz reklamiert bei dem nach einigen Tagen Nutzung bereits Materialmängel auftraten. Naht des Reißverschlusses löst sich. Schnellverschlüsse brechen ab. Daraufhin erhielt ich eine automatische Mail mit Ticket [#16660XXX]. Danach keine Weitere Raeaktion. Der Kundenservice antwortet weder auf Mails und ist auch telefonisch nicht erreichbar.

CAMPZ Fehlende Auftragsbestätigung

Bestellt: CDE4647755 am 01.07.2023 Bisher keine Auftragsbestätigung erhalten. Kommt diese noch ?

CAMPZ Rückerstattung erfolgt nicht

Ich habe vor mehr als 3 Wochen meineJacke zurückgeschickt u warte immer noch auf die Rückerstattung.Habe schon mehrere Male reklamiert.Es tut sich nichts.Telef.sind sie nicht zu erreichen.Ich möchte alle warnen vor einer Bestellung bei diesem Unternehmen.Warte noch 2 Wochen,dann schalte ich meinen Rechtsanwalt ein.

CAMPZ Bestellung gegen Rechnung

Die Bestellung gegen Rechnung ist nicht möglich, weshalb? Freundliche Grüsse ****** ****** Chemin de Vervas 7 CH-2520 la Neuveville

CAMPZ Rückerstattung Rg:CDE3542846

Haben die Artikel von der Rg CDE4543361 zurückgeschickt und auch eine Bestätigung von ihnen das sie die Wahre erhalten haben,leider ist die Rückerstattung nicht eingetroffen.Bitte um Rückerstattung so schnell es geht .Danke.Eventuell eine Nachricht

CAMPZ Be-Nr.: CDE 4548691 / Rückerstattung meiner Rücksendung vom 02.05.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.05.2023 habe ich von Ihnen die Bestätigung meiner Rücksendung vom 02.05.2023 zu der o.g. Bestellung erhalten. Aufgeführt waren dabei 15 Artikel. In der Zwischenzeit habe ich - ab dem 17.05.2023 - 14 Artikel über "service paypal.de" gutgeschrieben bekommen. Lediglich ein Artikel ist bisher noch nicht rückerstattet worden. Da aus den Einzelgutschriften nicht ersichtlich wird, um welchen Artikel es sich handelt, sondern nur die jeweilige Gutschrift ausgewiesen wird, handelt es sich um einen noch nicht zurückerstatteten Rechnungsbetrag in Höhe von 182,99 €. Dieser ist den Artikelnummern 7318841721040 bzw. 7318841721057 ( Haglöfs Rugged Standard Hose Herren - schwarz - (Größe: EU 50 bzw. 52) zuzuordnen. Ich bitte Sie den Vorgang zu prüfen und die Rückererstattung über paypal - wie bereits die erfolgten Gutschriften - in der genannten Summe zeitnah zu veranlassen. Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

CAMPZ Kein Komplettlieferung - Keine Rückerstattung

1. Lieferung NICHT komplett, 2. Campz glaubt Kunden erst nach Versicherung an Eides Statt Erklärung, man sollte Fehler bei sich Suchen und nicht beim Kunden 3. Rücksendung der kompletten Ware, bei so einem Anbieter geht ALLES zurück 4. Eingangsbestädigung für die Rücksendung ALLER Teile, auch die die bei mir NIE angekommen sind 5. Rückerstattung einer Artikels ( 1 Stück von 8 ) wurde Gutgeschrieben 6. Keine Antwort auf Rückfragen, warum 7. 4 Wochen nachdem ich bei PayPal Beschwerte eingelegt habe, habe ich endlich mein Geld wieder bekommen Meine Meinung man sollte bei diesen Anbieter NICHT BESTELLEN !

CAMPZ keine Rückerstattung

Hallo, seit 22.2.23 haben Sie meine Rücksendung erhalten und bis jetzt hab ich noch keine Rückerstattung der zurück gesendeten Ware bekommen, obwohl ich vor einer Woche bereits diebezüglich ein Email an Sie gesendet habe . Hiermit fordere ich Sie auf , den Rückerstattungsbetrag innerhalb einer Woche, also bis 21.03.23 auf mein Paypalkonto zu erstatten . Da ich das erste Mal bei Ihnen eingekauft habe und dabei schon mit Zahlungs- problemen Ihrerseits konfrontiert werde, frag ich mich natürlich warum das so lange dauert . Bitte um schriftliche Info dazu bis 17.03.23, ansonsten bokommen Sie ein Ein- schreiben mit Rückschein . MfG ****** ******

CAMPZ Minderwertiges Material meiner Skijacke(Maier Sports)

Ich habe diese Skijacke 2021 gekauft und sie dieses Jahr das zweite mal getragen.Während des Skiurlaubs machte mich einer meiner Freunde auf den "Dreck " am Rücken meiner Jacke aufmerksam.Es ist jedoch kein Schmutz,sondern lauter kleine Holzspreisel ,vermutlich von der Rückenlehne einer Bank oder eines Stuhls. Die Jacke hat deswegen schon Fäden gezogen und passend dazu fransen auch die Ärmelbünbchen schon aus .Zur Information, an keiner Jacke meiner Begleiter war irgendein Holzspreisel zu entdecken!Bei dem Material handelt es sich offensichtlich um einen so weichen und deshalb nicht strapazierfähigen Stoff wie er für eine Skijacke notwendig wäre.Die Jacke ist also eigenlich nagelneu aber nicht mehr zu tragen!Was sagt Campz bzw. die Herstellerfirma Maier Sports zu solch einer minderwertigen Qualität !

CAMPZ Defekt an Cube Acid HPA 2000

Ich habe im September 2022 die oben genannte Helmlampe bei Ihnen gekauft Rechnungsnunmer: CDE3220917 Nun habe ich seit kurzem das Problem, dass die Lampe sehr heiß wird und sie extrem an Leuchtkraft verliert. Auch ein wechseln in die verschiedenen Leuchtmodis ist dann nicht mehr möglich. Was auch noch auffallend ist, der Akku zeigt auch nach längeren Gebrauch immer einen vollen Akkustand an. Die Seriennummer des Akkus lautet: 2148 Dies habe ich am 06.01.2023, zusammen mit einer Kopie der Rechnung und ein kuzes Video, an den Support von Campz gemailt. Es wurde mir eine Ticket-Nr. zugemailt (#1302162) Dann habe ich wieder 10 Tage keine Reaktion erhalten, darauf hin habe ich am 16.01.2023 eine Erinnerung gesendet und auch darauf bekam ich keine Antwort.

31.3 /100

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