CAMPZ

Internetstores GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

CAMPZ
Reklamationen & Beschwerden (159)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CAMPZ. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CAMPZ Bei der Retoure wurde ein Artikel von Ihnen nicht erfasst!

Es wurde der Wanderschuh Keen Pyrenees Schuh Damen braun Gr US 9/EU 39,5 bei der Retoure von Ihnen nicht erfasst! Habe eine Mail an Sie geschrieben. Keine Antwort von Ihnen!

CAMPZ Entfernung infoeinnäher nicht ohne Beschädigung möglich

Siehe oben Produkt Mütze icebreaker unisex Pocket hat 2 Fotos können ggf. Übermittelt werden zu großes format

CAMPZ Meine Waren sind nie gekommen und sie haben meine Geld nie zurück gegeben

Ich habe wichtige material gekauft für meine Arbeit mit Menschen mit Behinderung. Die Post hat meine Packet einfach zurück geschickt wieder zur Campz Firma und Campz hat geschrieben das ich kann diese Produkte nicht bekommen aber bis jetzt habe ich meine Geld nie zurück bekommen. Über 100 chf habe ich bezahlt und alles ist verloren. Wenn ich schreibe alle ignorien mich und ein Telefon nummer zum finden ist fast gar nicht möglich. Nie wieder kommen ich zu diese Website. Ich hoffe Der Schweiz schliesst die Ganze Firma für betrügen.

CAMPZ Rechnung stimmt nicht Gutschein nicht richtig abgezogen

Hatte 3 paar Schuhe bestellt, 2 paar hatte ich retournirt. Campz hatte mir die 10€ Gutschein auf 3 paar Schuhe aufgeteilt. Da ich aber 2 paar retourniert habe,muß man dann die Rechnung auch anpassen und die 10€ dann abziehen. Habe den Shop 3 mal kontaktiert, am 24.9, 27.9. und am 29.9. Bis heute keine Antwort. Es ist zwar nur ein kleiner Betrag, aber so geht es nicht. Habe auf Rechnung gekauft, also über Klarna , da muß ich bis zum 15.10. bezahlt haben, sonst kommt noch eine Mahnung. Es sind zwar nur 10 €, aber so kann man sich den Ruf auch schädigen. Wenn sich bis mitte der Woch nichts tut, ist Campz für mich Geschichte. Und wie gesagt , Kontaktformular ist immer eingegangen, total umständlich, und dann nicht darauf antworten, geht gar nicht, die wissen schon warum man die nicht telefonisch kontaktieren kann.

CAMPZ Fusselbildung

Nach dem 4. Mal tragen bildeten sich an beiden Oberschenkeln extrem viele Fussel!

CAMPZ keine Erstattung der Retourensendung

Ich habe 2 Paar Keen-Schuhe zur Auswahl bestellt, bezahlt und sogleich retourniert - - - 7..9.-9.9.22 bestellt und bezahlt erhalten 10.9. zurückgeschickt bis 30.9. kein Geld erhalten Sogleich eine Bestätigungsmail über die Retour erhalten. Seitdem, nix passiert bereits 3x angefragt über das umständliche Beschwerde-Kontakt-Formular-keine Reaktion 221.- Euro! !

CAMPZ keine Rückmeldung auf Beschwerdemail, keine tel. Erreichbarkeit

Am 9.9.22 habe ich eine Mail an campz geschrieben, am 19.9. erneut. Keine Reaktion. Tel. Erreichbarkeit nicht vorhanden.

CAMPZ 2 Paar hochwertige Wanderschuhe nach weniger als 1 Jahr undicht

Beide Paar Schuhe werden von Campz als wasserdicht beworben. Das gehen über eine feuchte Wiese genügt und nach wenigen Minuten sind die Füße naß. Ich habe eine Rückerstattung bei Campz angefordert, Campz Service ignoriert mein Anliegen!

CAMPZ Bestellte Ware wird nicht geliefert und vom Support bekommt man keine Antwort!

Habe am 14.09.22 ein Dachzelt bestellt. Auftragsbestätigung kam sofort. Lieferzeit laut Homepage 2-4 Arbeitstage. Am 16.09.22 kam die Mitteilung, das die Ware versende wurde und die Rechnung. Sowie ein Link zur Sendeverfolgung. Seit diesem Zeitpunkt ändert sich aber nichts mehr in der Sendeverfolgung. Es steht dort immer noch „Ware zur Abholung“! Ich habe jetzt schon mehrmals bei Camps per Email nachgefragt. Mehr als eine Antwort mit dem Inhalt „es meldet sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei Ihnen“ bekommt man aber nicht! Ich komme mir jetzt richtig verarscht vor! ****** ******

CAMPZ falsche Lieferung, wiederholte Schwachsinnsemails

Ich hatte zwei Feldbetten bestellt, bekam stattdessen vier Campingstühle. Habe das per Email reklamiert, dann hieß es, Hermes holt das Paket ab. Nie kam jemand. Das ging dreimal so. Immer die gleiche Email. Außerdem ging nie jemand darauf ein, dass es sich auch um einen Umtausch handelt.

31.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 159

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben