CAMPZ

Internetstores GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

CAMPZ
Reklamationen & Beschwerden (159)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CAMPZ. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CAMPZ Beschädigung einer Lamelle von der Rollauflage Outdoor Küche Richmond

Erst einmal ein Lob für die schnelle Lieferung. Allerdings ist mir bei der Erst-Montage der Outdoor Küche eine Beschädigung an einer Lamelle der Rollauflage aufgefallen. Nun fahren wir bereits am Sonntag in Urlaub und würde gerne die Küche mitnehmen. Habe bereits Fotos gemacht und würde dann gerne nach meinem Urlaub eine neue Rollauflage haben wollen. Alternativ auch ein entsprechende Gutschrift.

CAMPZ Retoure wird bei Klarna nicht storniert

Ich habe Ware retourniert,Campz hat die Retoure auch bestätigt aber nie bei Klarna storniert. Campz ignoriert aber meine Emails und antwortet nicht mehr Werde Anzeige erstatten gegen diesen unseriösen Händler

CAMPZ Falscher Artikel geliefert - keine Reaktion (Seil statt Zelt)

Ich habe für meinen anstehenden Urlaub ein Zelt bestellt und stattdessen ein Kletterseil erhalten. CAMPZ reagiert nicht auf meine Anfragen via Kontaktformular. Bezahlt wurde mit Paypal. Ich verlange eine zügige Klärung der Situation in Form einer Kostenrückerstattung und Zusendung des gewünschten Artikels.

CAMPZ Artikel nicht versendet

Lt. CAMPZ wurde der Artikel am 24.08.22 versandt. Laut Post Sendungsstatus heisst es aber, dass der Artikel demnächst der Post übergeben wird. Heute ist der 30.08.22 und der Artikel befindet sich immer noch nicht auf dem Versandweg. Über Kontaktformular auch keine Reaktion erhalten. Warum wird der Versand bestätigt, der nicht erfolgt ist? Warum erhält man keine Reaktion vom Unternehmen? Wenn bis Ende der Woche keine Lieferung erfolgt, wird über PAYPAL / TRUSTED SHOPS Käuferschutz das Geld wieder zurückgefordert.

CAMPZ Beschädigung

starke Beschädigung der Verpackung Folge: Beschädigung der Tischplatte

CAMPZ Artikel Zurück geschickt weder eine Rückerstattung noch eine Antwort auf Anfragen erhalten

Artikel wurde an Campz zurück gesandt, jedoch wird auf Anfragen über das Kontaktf. nicht reagiert, nach vier anfragen die unbeantwortet blieben zeigt es was das für ein unseriöses Unternehmen ist, nervig sowas und schade drum, Die Frage die bleibt wann erfolgt hier eine Rückerstattung?

CAMPZ Defekter Artikel (Campz-Zelt), keine Reaktion auf Reklamation

Unser Campz-Zelt ist bereits bei der ersten Nutzung an zwei Stellen kaputt gegangen. Ich habe mittlerweile auf zwei Wegenn reklamiert, aber keine Antwort erhalten. Dann habe ich ein Retourenlabel erstellt, aber auch das hat nicht funktioniert. Was kann ich sonst noch tun?

CAMPZ Garantiefall

Trotz mehrmaliger Kontakt per Supportformular wegen kaputter Schuhe (Materialfehler)-seit tagen keine Antwort. Absolut schlechter Service, man weiss sicher warum man keine Telefonhotline hat. Absolut nicht zu empfehlen.

CAMPZ Kein Geld zurück bei Retour, keine Reaktion auf Kontaktformular

Ich habe Schuhe die mir zu klein waren retourniert. Auch einen Monat nach der Retour habe ich mein Geld noch nicht zurück. Auf das Kontaktfomular regiert man bei Campz nicht. Wirklich bedauerlich, wo ich doch bisher immer gerne bei Campz bestellt habe.

CAMPZ Artikel Defekt

Habe einen Artikel bekommen . leider ist diese Defekt . größe ist aber nicht mehr verfügbar .HAb schon versucht kontakt aufzunhemen .aber keine Antwort . Gruß ****** Z.

31.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 159

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben