Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cerascreen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe bereits 6x versucht, mich anzumelden für den Ergebnisbericht zu erhalten...nicht möglich und ich erhalte KEINE ANMELDEBESTÄTIGUNG PER EMAIL ! AUCH NICHT IM SPAM ORDNER ! Bitte UMGEHEND DAS PROBLEM LÖSEN UND MIR EINE EMAIL SCHICKEN WAS ICH TUN MUSS. Meine Test ID lautet: 210500001044 ****** ****** Vielen Dank
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich den von mir bei Ihnen in Anspruch genommenen Service reklamieren und eine Kostenerstatung anfordern. Der Grund dafür ist nicht einhalten der versprochenen Leistung: „ Ergebnis innerhalb von 1-2 Werktagen nach Probeneingang“ Meine Probe befindet sich nun seit 6 Werktagen bei Ihnen und die Ergebnisse liegen mir immer noch nicht vor. Des Weiteren bleibt eine Antwort auf meine schriftliche Nachfrage vom 17.01.2021 immer noch aus. Grüsse
Bei einer getätigten Bestellung am 2.12.2021 und einer erfolgten Stornierung am 3.12.2021 ist die Lieferung trotzdem am 6.12.2021 zu mir verschickt worden, auf meine Anfrage am 6.12.2021 ich immer noch keine Rückmeldung, ob ich denn jetzt das Paket zurücksenden soll oder die Annahme verweigern soll.
Meine Probe bfindet sich im Labor. Seitdem geht nichts mehr. Auf Anfrage hin heisst es, es gibt technische Probleme bei der Übermittlung der Daten. Seit dieser Info sind wieder vier Tage vergangen...ich frage mich, ob das seriös sein kann...
Hallo, ich habe auch keine Bestätigungs Email bekommen. Trotz mehrmaliger Versuche Nichts im Spam Ordner. Gruß
Guten Tag, ich bekomme keine Bestätigungsmail zur Registrierung. Ich habe im Spam geschaut, eine 2. Mailadresse versucht, nichts passiert? Viele Grüße ******
Regulärer login klappt, moechte ich den Test anzeigen, soll ich mich nochmal einloggen, was stehts fehlschlägt.
Habe 4 Vitamin D Tests von Cerascreen durchgeführt und deshalb ein Kundenkonto angelegt. Eigentlich sollte daraufhin eine Aktivierungsmail an meine email-Adresse gesandt werden, die ich jedoch nicht erhalten habe. Auch nachdem ich öfter „Keine Aktivierungsmail erhalten“ verschickt habe und per Kontaktformular an den Support geschrieben habe kam nichts zurück! Sollte nicht bald eine Antwort kommen, kann ich die Tests nicht mehr verschicken und habe fast 100 Euro in den Sand gesetzt! Sehr schlechter Kundenservice!
Leider ist die Anmeldung/Registrierung über die App mehrfach fehlgeschlagen, angeblich wegen bereits vergebenen E-Mail-Anschrift (******@gmx.de). Was muss ich tun, bevor ich das Testkit zurück schicken kann?
LEIDER WERDE ICH BEI DER HOTLINE STÄNDIG WEITERGELEITET UND SOLL ALLES SCHRIFTLICH MACHEN TEST AM 14:09: VERSENDET APP REAGIERT NICHT ; KEINE MAIL NICHTS::::: UND DANN DER NERVIGE ANRUFBEANTWORTER 50 € KOSTET DER ANTIKÖRPERTEST :::
Problem mit Cerascreen?
Beschwerde schreiben