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Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit clevertours.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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clevertours.com Natur & Spa Resort Allgäu

Das Haus wurde zu früh eröffnet. Im Zimmer fehlte Ausstattung und wurde trotz mehrmalige Aufforderung nicht erledigt. Kein Zimmerservice wie Reinigung, Betten machen, Handtuchwechsel. Im Wellnessbereich war nur eine Sauna in Betrieb und der Whirlpool kalt und zu viel Chlor ( die Augen rot und man roch noch am nächsten Tag danach ). Bei der Halbpension war das Personal total überfordert ( Essen erst nach 1,5 - 2 Std serviert ). Am letzten Tag gab es Buffet und das war ok. Ihr Bild von der Außenanlage war nicht vorhanden im Gegenteil die Außenanlage war eine Baustelle. Da der Urlaub den ich bei Ihnen gebucht habe nur mit Ärger verbunden war erwarte ich von Ihnen eine angemessene Entschädigung.

clevertours.com Pleiten, Pech und Pannen

Sehr geehrtes Team, wir sind derzeit im neu eröffneten " Naur & Spa.Allgäu by Monteviva. Mit 3 Begriffen Pleiten, Pech und Pannen. Im Einzelnen: Fernsehgerät nach 3facher Aufforderung Fehlender Föhn, spritzender Duschkopf, Fehlender Abfalleimer, kein Aufzug, (Fehlender Hinweis auf nicht vorhandene Barrierefreiheit) kein Telefon, überall noch Farbreste auf den Böden, Schuttmulden im Eingangsbereich, fehlendes Geschirr wie Eierbecher im Speiseraum, völlig unzureichendes Frühstück, lauwarmes Abendessen. Wartezeit ab ersten Abend. 90 min bis Vorspeise, 1,5 Std Hauptgang. Portionen unzureichend. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Beschwerden von anderen Gästen vor Ort Wir sind am 3.Tag aus dem Abendessen. Frühstücksauswahl: keine Brotauwahl, keine Crossoins, kein Vollkornbrot. Kein Müsli, keine Kornflakes, kein Obst, Immer nur tut uns leid, Koch krank usw Mit freundlichen Grüßen ****** und Gisela ******

clevertours.com Beanstanden

In dem Prospekt wurde das Hotel als Erwachsenen Hotel beworben und da wir im Februar diese Reise gebucht haben war uns nicht bekannt dass es in eine andere Kategorie gewechselt wurde. Es ist sehr enttäuschend für uns, da wir bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht hatten.

clevertours.com Beanstandung des Hotels

Wir haben uns bewusst für ein Erwachsenen Hotel entschieden. Leider sind unsere Erwartungen nicht erfüllt worden, da es zwischenzeitlich in ein Familien Hotel umgewandelt wurde. An den Wochenenden waren viele einheimische mit der Familie da und haben auch entsprechend die Nacht zum Tag gemacht.Der gewünschte Erholungsurlaub war dementsprechend beeinträchtigt.

clevertours.com Unterschiedliche Preise

Guten Morgen, bereits am 16.05.23 habe ich Ihnen eine ausführliche Email unter der Buchungsnummer 106029559 geschrieben. Wir haben bei Ihnen (zusammen mit unseren Freunden, Familie Görz) eine Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer gebucht. Familie Glrz von vornherein eine günstigere Außenkabine…wir eine Balkonkabine. Vor Ort bekam Familie Görz auf dem gleichen Deck auch eine Balkonkabine (natürlich zu dem wesentlich günstigeren Preis. Das kann es doch nicht sein! Wir haben das erste Mal bei Ihnen gebucht und empfinden dies als sehr merkwürdig. Bitte überweisen Sie uns den uns entstandenen Differenzbetrag auf das Ihnen bekannte Konto. Nur so wäre es gerecht. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

clevertours.com Madeira im Mai 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte unsere Reise im Mai 23 nach Madeira reklamieren. - Das Hotel hatte angeblich 4 Sterne, das Abendessen war sehr schlecht für ein 4 Sterne Hotel. - Das Hotel lag in den Bergen, wir sind umgebucht worden, da das andere angeblich überbucht war. Das erste war direkt am Wasser. - Die Sauna war nie an. - Auf dem Zimmer funktionierte die Spülung der Toilette zeitweise nicht. - zeitweise kein Wasser zum Duschen. (wenig Wasser) - Teilweise musten wir bis zu einer dreiviertelstunde auf unsere Reseleitung warten.

clevertours.com Laut Prospekt 2 für 1

Danke das Sie auf unser Anliegen eingegangen sind. Es gibt da aber noch einige Fehler.Mein Name ist ****** ******, ich bin am 16.11.1956 Geboren u nicht am 16.11.1965 ,da haben Sie einen Zahlendreher produziert.Des weiteren Weise ich Sie nochmals darauf hin, das Sie im Prospekt Penny Reise nach Kao-Laack ,bei Buchung bis zum 30.04.2023 heißt 2 Wochen fahren 1 Woche Zahlendes wurde in Ihrer Rechnung bis her nicht berücksichtigt. und das ist nicht Richtig ,Bitte ändern Sie das.mfgPeter ******

clevertours.com Daten falsch bei einer Reise

Hallo, Mein Name ist ****** ******, Zahlendreher und Etc.

clevertours.com Tailandreise

Hallo, Ich ****** ****** habe bei Ihnen Penny-Reisen eine Reise am Samstag den 15,04.2023 gebucht Buchung -Nr107475132.Leider hat Die Dame nicht alles richtig verstanden,Im Prospekt stand bei Buchungen bis zum 30.04.2023 2 Wochen Fahren 1 Woche bezahlen. Zudem wollten wir 2 Doppelzimmer zur Aleinbenutzung.gebucht hat sie nur ein Doppelzimmer für 2 Personen.Das ist alles falsch.Sie hat den Normalpreis für Buchungen ab dem 01.05.2023 eingesetzt.Wir wollten auf den 30.10 Umbuchen und sollen für die Umbuchung jetzt 560€ Gebühren bezahlen.Hallo gehts noch ? Uns wurde kein Flex angeboten. Bitte können Sie uns helfen ,für eine Korrekte Buchung ohne Umbuchungskosten. Mit freundlichen Grüßen.****** ******

clevertours.com Mexico Reise 16.-30. 3. 2023 von Clevertours

Die Reise passte vom Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Was furchtbar war, war die Reiseleiterin Eva. Ich war schon auf viel Rundreisen,aber so eine unkompetente Reiseleitung hatte ich noch nie. Sie war mit der Gruppe total überfordert. Ausserdem hatte sie eine Zeit und Rechts Links Schwäche,- das brachte sie ständig durcheinander. Die Hotels waren Landsstandart und meiner Meinung nach ok in Bezug auf Sauberkeit, Lage und Frühstück. Auch ging in jedem Hotel die Klimaanlage. Der Badeurlaub an der Playa del Carmen war überraschend gut. Unser Hotel Bluebay Grand Esmeralda war sehr gut. Laut Rezessionen hatte ich Angst,was da kommt. Aber das Essen, das Personal und die Anlage waren besser als der Ruf. Leider konnte man nicht ins Meer, da alles voller Seegras war und auch stank. So blieben wir hat am Pool. Sehr gut waren die Spezialitäten Restaurants. Auch der Service mit den Golfwagen war angenehm.

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