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Reklamationen & Beschwerden (199)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Conrad. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Conrad Conrad: Falsche Ware in richtigen Fächern

Vor 2 Monaten bestellte ich mir ein paar Widerstände in die Filiale. Zuhause angekommen stellte ich fest das die Wattzahl nicht mal annähernd stimmt. Erneut in die Filiale wollte man mir erneut die falschen andrehen. Es lagen die falschen Widerstände im Fach. Kann passieren, allerdings hatte der Verkäufer wohl eher keine Ausbildung im E Bereich, ein 1/4 Watt Widerstand unterscheidet sich schon optisch Auffällig von einem 2 Watt Widerstand. Egal. 2 mal umsonst in die Filiale gefahren, denn die richtigen hatten sie gar nicht. Nun habe ich vor 2 Wochen einigen Quetschverbinder bestellt. 10mm Durchmesser bestellt, in der Tüte waren M8 Verbinder Extrem angefressen, kann ja (wieder) mal passieren, falsche Ware im richtigen Fach, schrieb ich eine Mail an Conrad (Ticket ID 17395443) Mein Hauptanliegen war "Wenn ich erneut bestellte, kann man sicherstellen das ich M10 bekomme und nicht wieder M8"? Wenn das Fach falsch befüllt ist dann ist es falsch befüllt. Ich bekam eine Freundliche Wertlose Email zurück das ich die Ware zurückschicken kann, inkl. Anleitung. Ich bedankte mich für diese Mail, allerdings war sie keine Antwort auf meine Mail. Also erneut gefragt bzw darum gebeten das man mir doch bitte meine Frage beantworten sollte. Wieder bekam ich eine freundliche Email zurück, ich möchte die Ware doch bitte Zurücksenden. Fertig! Vielen Dank! In Anbetracht dessen das ich entweder mit einem schlecht Programmierten Bot oder einem schlechten Ausländischen Callcenter Kontakt hatte und es wohl nicht brachte, brach ich das ganze ab. Ich bestellte die Ware neu, und Trommelwirbel: Natürlich bekam ich wieder die falschen Verbinder geschickt, wobei Stop, 3 richtige Verbinder haben sich in die Tüte gemogelt. Ich stelle fest: Verärgerte Kunden werden in Kauf genommen und kostet wohl weniger als ein Ordentliches Reklamation Management Conrad Arbeitet angeblich nach ISO 9001:2015, kenn mich da nicht so aus, aber Kundenbeschwerden zu ignorieren gehört sicher nicht dazu oder doch? Wie auch immer, mein Vater hat noch einen Katalog von Conrad aus den 1970er Jahren, ich kaufe schon seit den 1980er bei Conrad, für meinen Teil hat das hier nun schwer Schaden genommen. Nicht nur zu dem Ärger des hin und her Versand usw, ich muss eigentlich ein Projekt fertigstellen und das liegt seit einer Woche nun Flach. Wie ich aus den Medien erfahre möchte man mehr mit B2B Geschäfte machen, na dann, mit mir (Habe nämlich auch ein Geschäft) so schnell nicht mehr. Da reagiert aus meiner Erfahrung JEDER Deutsche Ebay Händler schneller und Professioneller.

Conrad Falsche Seriennummer

Habe bei euch das AudialsOne gekauft. Rechnungsnummer wäre 97408111935KDN: 527864720 - nun teilt mir audials mit das dies die CD Version ist. darum kann ich das Programm nicht installieren. Ferner sagt sie ihnen ist kein Kauvertrag bekannt. Was soll ich nun machen ? Ich brauche das Programm dringends - bitte um Richtigstellung

Conrad Nach 3 Wochen immer noch keine Erstattung erhalten !

Gutschrift von 25,99 € für eine Rücksendung vor 3 Wochen erhalten, aber es wurde bis jetzt kein Geld zurück bezahlt ! 4x Kundenservice angeschrieben (Mail) keine reaktion auf meine Reklamation!

Conrad Keine Reaktion auf die Frage was mit meiner Rücksendung ist

Habe vor mehr als einen Jahr bei Conrad.at einen Acer Notebook Aspire 3 A317 gekauft. Alles Gut und schön. Leider ist mir heuer im Mai 2022 das Scharnier für den Monitor abgebrochen. Ok passt Rücksendelabel bei Conrad ausgedruckt. Rückversand hat super funktioniert. Ich möchte gerne eine Auskunft haben, wie es jetzt weiter geht und wann ich mein Notebook wieder bekomme. Habe einige E-Mails an Conrad geschickt für den Status der Rücksendung aber leider erfolglos.

Conrad Ich vermisse für meine Denver SW-154 S/W mein USB-Ladekabel!

Gestern bei Conrad-Leonding abgeholt und heute dort urgiert, wobei ich von einer Bedienung zur anderen geschickt wurde und letztendlich - als langjähriger & guter Kunde!- erklärt wurde, dass ich bei Ihnen "kein USB-Kabel" bekommen würde! Ersuche Sie somit Ihren Kaufvertrag zu erfüllen und dieses Kabel an mich zu senden! Ing.****** ****** Hatschekstrasse 20/2/5 4O20 Linz

Conrad keine Rückmeldung

20 min in der Hotline 3 Mails keine Antwort Was ist los bei Euch

Conrad Gutschrift keine Regelung und leere Versprechungen

Sehr geehrte Damen und Herren, DA ich stetig ein guter Kunde war und es nicht mehr bleiben will , auf Grund meines entgegen kommen Geduld und Hilfe bin ich maßlos enttäuscht das unter diesen Ticket Nummern AW: [Ticket ID 16420112] Re: [Ticket ID 16288487] Re: Ticket ID 16168556 und meinen endlosen beweisen die ja maßgebend waren aber anscheinend durch Schlampigkeit der Buchhaltung verzögert wurden und und drauf und dran bin den Anwalt auf zu suchen auf ihre Kosten, Hatte alternativen angeboten und selbst vorgenommen , die leider immer ins leere liefen . Es ist beschämend das mich jetzt ihre Firma so enttäuscht und in Zukunft es vermeiden werde noch was zu bestellen Mfg ****** ******

Conrad Odys Space One 10 LTE

Dieses Tablet hat leider nur Android 10 Go ! Aber im Handbuch wird Android 11 beschrieben ! Leider konnte mir der Berater nicht helfen ,sowas geht gar nicht ! Nicht mal normale Spiele schafft der Rechner !Schade eigentlich ,dass nächste Tablet wird ein Nokia T 20 mit WIFI ,ich besitze das Nokia 5.3 !

Conrad Conrad Liefertermin einfach um 2 Monate verschoben !

Mitte März bei Conrad bestellt. Die Lieferung sollte letzte Woche (nach 5 Wochen) sein. Beim Kundenservice angerufen. Man teilte mir mit, dass die Lieferung erst in 2 Monaten sein soll !

Conrad Wiederholte Falschlieferung Fehlauszeichnung

Mehrfach schickt man mir den falschen Artikel. Der Artikelaufkleber ist richtig, es ist aber der falsche Artikel drin. Bei der ersten Rücksendung habe ich neben dem Artikel auch noch ein Foto mit einer Erklärung beigelegt! Neuer Artikel, wieder falsch. Sind wohl alle falsch deklariert. Fehler darf man machen, aber nicht wiederholt. Ich habe jetzt die Laufereien und keine Ware! Werde wohl künftig lieber bei der Konkurrenz kaufen. Die Geschäftsleitung weiß wohl nicht, wie unfähig die Mitarbeiter sind.

67.8 /100

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